Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Ich weiss nicht was ihr alle habt ?

Wir haben doch eh eine geile soundanlage im BW - und das reicht auch !!!!!!

es ging hier ursprünglich um so eine anlage bei auswärtsspielen.

ich glaub aber eher, dass die analge nix bringt. siehe äußere blöcke im bw die über oli nur schmunzeln und das ganze eigenltich nicht ernst nehmen. das einzige was hier wirklich helfen könnte wäre ein körperlich anwesender capo. d.h. kurve durch drei teilen und in jeden dieser einen vorsänger auf den zaun setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

es ging hier ursprünglich um so eine anlage bei auswärtsspielen.

ich glaub aber eher, dass die analge nix bringt. siehe äußere blöcke im bw die über oli nur schmunzeln und das ganze eigenltich nicht ernst nehmen. das einzige was hier wirklich helfen könnte wäre ein körperlich anwesender capo. d.h. kurve durch drei teilen und in jeden dieser einen vorsänger auf den zaun setzen.

ja gut, des wirds überall geben das nicht jeder in der kurve mitsingt!

aber auswärts ist der anteil eig. schon min. 90% weil da wollen eig. immer alle singen!

ich mein bei 7000 kannst nicht verlangen das jeder 90 Minuten durchsingt, aber bei 3-4k in einer kurve schon, und mit so einer soundanlage, halt nicht gar so übertrieben aber wenn man die dirket im sektor aufstellt und dazu ein mikrofon, geht das schon :super::support:

schau ma mal, ich fahr jtz ind schule!

ciao xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ein Ultras Pickerlheft zu vertreiben und gleichzeitig gegen die Kommerzialisierung des Fußballs und gegen eine Europameisterschaft zu schimpfen ist wohl äußerst scheinheilig.

Eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ultras Pickerlheft zu vertreiben und gleichzeitig gegen die Kommerzialisierung des Fußballs und gegen eine Europameisterschaft zu schimpfen ist wohl äußerst scheinheilig.

Eure Meinung dazu?

Limitierte Auflagen, nur für Mitglieder, billiger als normale Panini-Hefte, so what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Meinung dazu?

Ich glaube die Sturmfans habens mit dem Spruchbandl gut ausgedrückt:

normal_20061015-214r~0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Limitierte Auflagen, nur für Mitglieder, billiger als normale Panini-Hefte, so what? :ratlos:

das heft kann JEDER kaufen. ganz ungerechtfertigt ist der vorwurf nicht, mmn. aber mir is das wurscht, solang ich meins vollbekomme. :D

gegen kärnten gibts btw das neue BWE, 60 seiten um €2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin schwer gegen so eine Soundanlage...

das is das unnedigste und schlimmste was ich je gehört habe. Die Anlage im St. Hanappi find ich schon schlimm genug. Das brauch ich nicht noch auswärts

[x] Nein danke.

100% Zustimmung

btw: ich habs am sonntag im awaysektor sehr sehr geil gefunden. gespannt auf TR-video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heft kann JEDER kaufen. ganz ungerechtfertigt ist der vorwurf nicht, mmn. aber mir is das wurscht, solang ich meins vollbekomme. :D

gegen kärnten gibts btw das neue BWE, 60 seiten um €2...

Meines Wissens nach nur für Mitglieder, kann aber sein dass ich mich irre..

Und ja, so eine Soundanlage brauchen wir wirklich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ja hat jeder eine eigene meinung, ich kenn auch viele die stark dafür sind!

aber naja, im block west find ichs gar nicht schlimm, und auswärts bei 7000 leuten kanns auch ned schaden, solange nur 1000-2000 mitfahren und die wirklich in einem sektor sind, ist es ja ned so schlimm, aber dann die zäune, man sieht nichts, man hört nichts!

mit der zeit verlierst die motivation!

aber wie auch immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die ganzen Doppelhalter und Flaggen, Fahnen und die ganzen Choreographien sind gratis, wusstet ihr das nicht?

deine argumentation ist etwas kurzsichtig, denn genau so gut kann jeder fußballverein ala Red Bull Salzburg argumentieren: "Die ganzen 'Stars', Trainer und Leuchteffekte sind auch nicht gratis, wusstest du das nicht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag