Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker

wo steht das?

Also Bengalen zünden = dem Verein schaden -also darum gehts in der Diskussion- und du hast "dann schsdest halt lieber den Verein" geschrieben, mich also einer Straftat beschuldigt. Hast du dafür Beweise ? Wenn nicht ist das verboten.

Und da sind wier wieder beim thema: frauen schlagen. schlagst du die frau die du liebst?

Nein, wenn sie jedoch meint ich soll aufhören meine Hawara zum.sehn weil das unserer Beziehug.schadet kanns mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab ich nie behauptet, ihr wart die ersten die mit mord angefangen habeb...

uff

Also Bengalen zünden = dem Verein schaden -also darum gehts in der Diskussion- und du hast "dann schsdest halt lieber den Verein" geschrieben, mich also einer Straftat beschuldigt. Hast du dafür Beweise ? Wenn nicht ist das verboten.

nein, nix ist verboten. du darfst mich zivilrechtlich klagen und ich habe dann eine beweispflicht. du kannst das gerne versuchen, ich befürchte du hast nicht das notwenige kleingeld dazu.

Nein, wenn sie jedoch meint ich soll aufhören meine Hawara zum.sehn weil das unserer Beziehug.schadet kanns mich.

beendest dann die beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

angesichts der aussagen einiger leute hier, platzt auch mir die hutschnur. ist ja wohl verständlich, ich mag es nicht wenn sich angebliche fans gegen rapid stellen. das sind mir dann starke sprüche lieber, ehrlich gesagt.

Gut muss man sich dann wohl daran gewöhnen. Ich mag beides nicht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Nur das ASB wird immer unleserlicher und bald kannst es komplett kübeln. Schade, denn gute Beiträge gehen komplett unter.

Ein Zeichen, dass es nicht ganz egal ist, ist für mich die Tatsache, dass der Platzsturm von der UEFA beim "Prozess" erwähnt wurde. Also ist es sicher zumindest nicht sch*** egal, was die Fans in der BL aufführen. Allein das sollte reichen um sich bei den Punkten, wegen denen man bestraft wurde, wie ein braves Schulkind zu verhalten.

Man sollte halt wissen, dass man nicht am längeren Ast sitzt. Und am gleichen Ast sitzen noch zusätzlich noch Unbeteiligte, die dafür nichts können, inkl. dem ganzen Verein. Dass das österr. Gesetz rein gar nichts mit der UEFA-Richtlinie zu tun hat, wird aber auch gekonnt ignoriert.

Ich weiß nicht wie Rapid dort argumentiert hat um das Urteil milder zu machen. Das Geisterspiel + die Geldstrafe hätten wir vermutlich auch so ausgefasst, auch wenn das beim Derby damals nicht passiert wäre. Soll jetzt keine Schönrederei werden, aber ich denke doch, dass sich die Uefa hauptsächlich für das interessiert was sich bei ihren Bewerben abspielt. Selbst was dann vor den Stadien passiert ist denen egal. In Europa zündeln ja andere Vereine in deren Ligen auch, da müsste man dann komplett hart durchgreifen. Unvorstellbar. Ich geh davon aus, dass es völlig Banane bezüglich der Uefa Bewährung ist was so in der Liga gemacht wird. Aber eventuell bekommen wir in den nächsten Tagen noch was offizielles zu lesen, das würde vieles einfacher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein, nix ist verboten. du darfst mich zivilrechtlich klagen und ich habe dann eine beweispflicht. du kannst das gerne versuchen, ich befürchte du hast nicht das notwenige kleingeld dazu.

beendest dann die beziehung?

Haben wohl schon aber wert wärs mir nicht schon richtig.

Im Regelfall beende ich die Beziehung ja, oder sie lernt damit umzugehwn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Auch bei diesem Thema gehts wieder darum, ob man eine Fanszene haben will oder nicht. Wenn ja, dann muss man die Begleiterscheinungen (Ausschreitungen, unkontrollierter Pyro-Einsatz etc.) in Kauf nehmen wenn nein, muss man drastische Schritte einleiten (Ticketpreise massiv erhöhen, alle Fanutensilien verbieten, willkürliche Hausverbote erteilen usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gut muss man sich dann wohl daran gewöhnen. Ich mag beides nicht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Nur das ASB wird immer unleserlicher und bald kannst es komplett kübeln. Schade, denn gute Beiträge gehen komplett unter.

da bin ich komplett bei dir. das asb hat seit geraumer zeit abgebaut. man muss sich aber auch mit wesentlich mehr böllern herumschlägern als das früher war und das ist definitiv keine vergangenheitsbeschönigung.

die mods kommen ja auch nicht mehr nach. es sind einfach zuviele user hier, die nicht am sinnvollen diskutieren interessiert sind.

Haben wohl schon aber wert wärs mir nicht schon richtig.

also kann ich weitermachen, so wie ich es immer gemacht habe.

Im Regelfall beende ich die Beziehung ja, oder sie lernt damit umzugehwn.

warum beendest dann nicht die beziehung mit rapid. wäre allen geholfen.

Auch bei diesem Thema gehts wieder darum, ob man eine Fanszene haben will oder nicht. Wenn ja, dann muss man die Begleiterscheinungen (Ausschreitungen, unkontrollierter Pyro-Einsatz etc.) in Kauf nehmen wenn nein, muss man drastische Schritte einleiten (Ticketpreise massiv erhöhen, alle Fanutensilien verbieten, willkürliche Hausverbote erteilen usw.)

ich denke man braucht nur einen gewissen teil mit hausverboten ausstatten und diesen kurs durchziehen. mit der zeit werdens dann weniger und weniger. irgendwann wirds eine neue fankultur geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also kann ich weitermachen, so wie ich es immer gemacht habe.

warum beendest dann nicht die beziehung mit rapid. wäre allen geholfen.

Klar tu wozu dir der Sinn steht.

Um mich ausn Stadion zu kriegen brauchts ein Verbot manch einer verzeiht man halt alles ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

was bringt uns deine garantie, wenn du falsch liegst?

danke, wolte gerade dasselbe schreiben, wie man nur so naiv sein kann....., abgesehen vom gewaltigen finanziellen Verlust, war es sicher auch

sportlich nicht förderlich, dass unsere Mannschaft vor leeren Tribünen spielen musste, deshalb ganz einfach jeder Zündler bekommt Stadionverbot und fertig.

ich brauch keine neue fankultur

glaub ich dir, nur eine Einzelperson, oder eine Gruppierung wird das auch nicht entscheiden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch bei diesem Thema gehts wieder darum, ob man eine Fanszene haben will oder nicht. Wenn ja, dann muss man die Begleiterscheinungen (Ausschreitungen, unkontrollierter Pyro-Einsatz etc.) in Kauf nehmen wenn nein, muss man drastische Schritte einleiten (Ticketpreise massiv erhöhen, alle Fanutensilien verbieten, willkürliche Hausverbote erteilen usw.)

sorry aber ist das dein ernst?

haben wir vor dem platzsturm keine fankultur gehabt?

ich hoffe du hast das bewusst überspitzt formuliert, falls nicht ist die aussage, dass es fankultur nur im zusammenhang mit ausschreitungen und pyro gibt, ein unsagbarer schwachsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten