narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juli 2012 danke für die unnedige antwort...scheinst ja ein reges mitteilungsbedürfnis zu haben Bitte.. kannst Du Dir nicht denken, dass nicht halb Wien wissen muss, wieso X oder Y im Bau sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2012 Bitte.. kannst Du Dir nicht denken, dass nicht halb Wien wissen muss, wieso X oder Y im Bau sitzt? das ändert nichts daran dass die erste antwort ziemlich bescheuert war und man sich natürlich gedanken macht, wenn entsprechende transparente veröffentlicht. sobald das der fall ist, kann man nimmer argumentieren mit "das geht dich nix an". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juli 2012 das ändert nichts daran dass die erste antwort ziemlich bescheuert war und man sich natürlich gedanken macht, wenn entsprechende transparente veröffentlicht. sobald das der fall ist, kann man nimmer argumentieren mit "das geht dich nix an". Ist dennoch einer der wenigen Fälle, in denen man nur eines sagen kann -> Frag bitte diejenigen, die involviert bzw. für das Transparent verantwortlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2012 Ist dennoch einer der wenigen Fälle, in denen man nur eines sagen kann -> Frag bitte diejenigen, die involviert bzw. für das Transparent verantwortlich sind. mich interessierts eh nicht, ist sicher wieder irgendein schwachsinn. trotzdem kann man eine frage auch vernünftig beantworten und die chance dass irgenwelche user bescheid wissen, ist sehr groß. also ich fand die fragestellung absolut korrekt. auch wenns mir wurscht ist, weil mir diese knackis allesamt nichts bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 danke für die unnedige antwort...scheinst ja ein reges mitteilungsbedürfnis zu haben wenn du wissen willst was passiert is, dann frag leute die sich damit auskennen! hier herinnen wird dir das kaum wer beantworten können und die die es können werden dir das sicher nicht hier herschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenie_ Amateur Geschrieben 30. Juli 2012 wenn du wissen willst was passiert is, dann frag leute die sich damit auskennen! hier herinnen wird dir das kaum wer beantworten können und die die es können werden dir das sicher nicht hier herschreiben... na bitte geht ja auch vernünftig - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. Juli 2012 Keine Ahnung ob es hier hingehört, schon bekannt und/oder wen interessiert, ist mir aber ein 'persönliches' Anliegen: Habe vorgestern erhfahren das sich SM9's Bruder hat sich ca. vor 2 Wochen das Leben genommen, und es wäre irgendwie angebracht (zumindest) beim nächsten Spiel gegen Salzburg (12.august auswärts) ned unbedingt SEH zu skandieren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2012 wenn du wissen willst was passiert is, dann frag leute die sich damit auskennen! hier herinnen wird dir das kaum wer beantworten können und die die es können werden dir das sicher nicht hier herschreiben... wenns eh niemand erzählen will, warum strecken dann leute so ein transparent in die luft? ist schon komisch, freiheit fordern für leute und dann nicht auskunft geben. wieviel leute haben das gesehen - diese öffentliche botschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 Keine Ahnung ob es hier hingehört, schon bekannt und/oder wen interessiert, ist mir aber ein 'persönliches' Anliegen: Habe vorgestern erhfahren das sich SM9's Bruder hat sich ca. vor 2 Wochen das Leben genommen, und es wäre irgendwie angebracht (zumindest) beim nächsten Spiel gegen Salzburg (12.august auswärts) ned unbedingt SEH zu skandieren. Danke kommt diese info von einer seriösen quelle? nicht falsch verstehen, aber normal wären da die medien schon längst darauf angesprungen wenn das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2012 kommt diese info von einer seriösen quelle? nicht falsch verstehen, aber normal wären da die medien schon längst darauf angesprungen wenn das stimmt. warum? wer kennt maierhofers bruder? sind nur jene geschehnisse real, über die in medien berichtet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2012 kommt diese info von einer seriösen quelle? nicht falsch verstehen, aber normal wären da die medien schon längst darauf angesprungen wenn das stimmt. Jantschers Vater? War auch nicht sofort in den Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) hatte er nicht erst kürzlich einen todesfall in der familie...irgendwas war doch, oder? ich meine gehört zu haben dass sein bruder bei einem tragischen unfall gestorben sei aus einem redbull-forum mehr dazu find ich grad nicht. bearbeitet 31. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 warum? wer kennt maierhofers bruder? sind nur jene geschehnisse real, über die in medien berichtet wird? um himmels willen, nein ernesto. ich wollte einfach nur zum ausdruck bringen das ich es komisch finde, das bei einem typen wie dem maierhofer noch kein einziger journalist zund davon bekommen hat. brauchst ihn nicht verteidigen, war absolut nicht böse gemeint. will einfach nur vermeiden, das da so eine "der rapid-charly ist tot" geschichte daraus wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2012 Jantschers Vater? War auch nicht sofort in den Medien tja, manche wollen halt nicht auf ihre SeH rufe verzichten und brauchen erst die mediale bestätigung. ziemlich erbärmlich. wie überhaupt diese rufe einfach grindig sind und nicht für die rufer sprechen, denn die sind am ehesten das was sie aus ihren mäulern kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 Jantschers Vater? War auch nicht sofort in den Medien keine ahnung, hab ich persönlich überhaupt nicht mitbekommen, das da was war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts