psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2012 sehr kuschelig da herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Jeder der alleine in ein Umfeld mit hunderten gegnerischen Fans geht und dort provoziert, ist schlicht und einfach ein Trottel oder ein Selbstmörder. Das hat mit stark sein oder sonstigem gar nix zu tun ... Aso, Hat er vor dem Rempler also die Leute provoziert? Wie hat er das den angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2012 Mir egal, was du denkst. Ich stehe zu meiner Meinung und bin mit meiner mit Sicherheit alles andere als alleine. Okotie braucht sich über so eine Aktion nicht wundern. Er hat es oft genug absolut herausgefordert ... Als Profifußballer sollte man wissen, wie man sich gegenüber Fans verhält. Wenn ein Spieler sowas in einigen anderen Ländern mit den Fans des Rivalen macht, dann hat dieser größere Sorgen als Okotie jetzt. Okotie hat wenigstens Eier und lasst sich vom BW nicht alles gefallen, dieser Spieler hat Charisma, Persönlichkeit, gibt es wenige in Ö seines Kalibers, er hat Rückgrat, meinen Resekt hat er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Okotie hat wenigstens Eier und lasst sich vom BW nicht alles gefallen, dieser Spieler hat Charisma, Persönlichkeit, gibt es wenige in Ö seines Kalibers, er hat Rückgrat, meinen Resekt hat er! Sehe ich ähnlich. Mir gefällt sowas auch besser, als diese anderen Spieler, die alle irgendwie gleich erscheinen. Auch ein Maierhofer hatte damals was erfrischendes find ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2012 Okotie hat wenigstens Eier und lasst sich vom BW nicht alles gefallen, dieser Spieler hat Charisma, Persönlichkeit, gibt es wenige in Ö seines Kalibers, er hat Rückgrat, meinen Resekt hat er! okotie ist mir am arsch lieber als ein anti_violett am gesicht. der eine ist profisportler, der andere sozialversager und möchtegernhooligan vom untersten format, der nichts anderes kennt als unseren verein zu schädigen. eventuell läuft er mal hujilu in die hände. solche fans zerstören den fußball, ich hoffe irgendwann einmal reagieren die vereine und unternehmen etwas gegenderartiges gesindel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 okotie ist mir am arsch lieber als ein anti_violett am gesicht. der eine ist profisportler, der andere sozialversager und möchtegernhooligan vom untersten format, der nichts anderes kennt als unseren verein zu schädigen. eventuell läuft er mal hujilu in die hände. solche fans zerstören den fußball, ich hoffe irgendwann einmal reagieren die vereine und unternehmen etwas gegenderartiges gesindel. Leider muss man halt sagen, dass es solche Fans auch schon immer bei nahezu jedem verein gab. Und darum hab ich da leider nur wenig Hoffnung, dass sich das irgendwann ändern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2012 okotie ist mir am arsch lieber als ein anti_violett am gesicht. der eine ist profisportler, der andere sozialversager und möchtegernhooligan vom untersten format, der nichts anderes kennt als unseren verein zu schädigen. eventuell läuft er mal hujilu in die hände. solche fans zerstören den fußball, ich hoffe irgendwann einmal reagieren die vereine und unternehmen etwas gegenderartiges gesindel. vollkommen richtig da gehört mal ordentlich ausgemistet in dem block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Leider muss man halt sagen, dass es solche Fans auch schon immer bei nahezu jedem verein gab. Und darum hab ich da leider nur wenig Hoffnung, dass sich das irgendwann ändern wird! sehr richtig, leider ist die entwicklung furchtbar. siehe genua, siehe köln, siehe rapid... mit sport, mit spiel hat das nichts mehr zu tun und ich sehe nicht ein warum ich mir von solchem gesindel (und leute die eine einstellung wie anti_violett vertreten sind für mich gesindel) dieses göttliche spiel vermiesen lassen muss. das beginnt bei den depperten SeH rufe und endet bei körperlicher gewalt. pfui. bearbeitet 25. April 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. April 2012 der eine ist profisportler, der andere sozialversager und möchtegernhooligan vom untersten format, der nichts anderes kennt als unseren verein zu schädigen. Hast du eine Ahnung?! :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Hast du eine Ahnung?! :lol: :lol: So wie du dich hier manchmal gibst, kann man das leider wirklich sehr schnell annehmen! Aber vielleicht willst du auch einfach nur provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Die Fans beledigien Okotie -> Dieser trifft jetzt aber und jubelt "provokant" - > Wird nach der Partie geschlagen = Okoties Schuld? Nehmen sie bitte die "BW"-Fanbrille ab. bearbeitet 25. April 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2012 Die Fans beledigien Okotie -> Dieser trifft jetzt aber und jubelt "provokant" - > Wird nach der Partie geschlagen = Okoties Schuld? Nehmen sie bitte die Fan-Fanbrille ab. Eher: Bitte schalten sie ihr Hirn ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Hast du eine Ahnung?! :lol: :lol: Was sagst du eigentlich zum Hofmann Torjubel 2005 im Derby? Hätte man ihm auch eine auflegen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2012 sehr richtig, leider ist die entwicklung furchtbar. siehe genua, siehe köln, siehe rapid... mit sport, mit spiel hat das nichts mehr zu tun und ich sehe nicht ein warum ich mir von solchem gesindel (und leute die eine einstellung wie anti_violett vertreten sind für mich gesindel) dieses göttliche spiel vermiesen lassen muss. das beginnt bei den depperten SeH rufe und endet bei körperlicher gewalt. pfui. Musst du dir ja nicht vermiesen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2012 sehr richtig, leider ist die entwicklung furchtbar. siehe genua, siehe köln, siehe rapid... mit sport, mit spiel hat das nichts mehr zu tun und ich sehe nicht ein warum ich mir von solchem gesindel (und leute die eine einstellung wie anti_violett vertreten sind für mich gesindel) dieses göttliche spiel vermiesen lassen muss. das beginnt bei den depperten SeH rufe und endet bei körperlicher gewalt. pfui. na das wäre ja noch schöner geh ernstl du wirst dir doch ein kickerl von solchen sauschädeln nicht vermiesen lassen. Würde so gar nicht zu dir passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts