Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anyone?
Orangensaft schrieb Gerade eben:

Eure Unfähigkeit, die Probleme eurer Szene, anzuerkennen. 

eure szene, die heiligen des österreichischen fußballs...bei euch schauens net so genau, k. a. wieso, spielabbruch in der südstadt? wieso waren ja nur die violas... fans auf dem feld in mattersburg? wieso waren ja nur die violas.....

hast im leben keine freuden außer in einem forum deppert zu stänkern....poor boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Warum schafft es die Polizei bisher nicht auf Twitter klar zu schreiben, wann und vorallem wo pyrotechnische Gegenstände auf die A 23 geflogen sind? Vorallem wenn sie angibt das ja alles so nachvollziehbar wäre. :ratlos:

Jetzt auf Wien Heute hat der Polizei Sprecher wieder gesagt das Schneebälle,Pyro und Dosen auf die Autobahn geworfen sind,schaute allerdings ein wenig unsicher aus bei seiner Aussage.

Bitte ein Video wo Pyro und Dosen flogen,das sollte doch vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Warum schafft es die Polizei bisher nicht auf Twitter klar zu schreiben, wann und vorallem wo pyrotechnische Gegenstände auf die A 23 geflogen sind? Vorallem wenn sie angibt das ja alles so nachvollziehbar wäre. :ratlos:

Das weiß ich nicht. Nach den Werfereien waren ja laut Angaben aus diesem Thread Beamte unten auf der Fahrbahn und haben Beweise gesichert. Ob darunter auch Pyro war, wissen wohl nur die Marschteilnehmer und eben die Polizei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Selbstverständlich betrifft das beide Vereine. Allerdings ist diese Schadenfreude ein Resultat der MK-Philosophie.

Nein, die Schadenfreude ist Frust.

Schau dir die Liga an. Alle wollen uns unten haben aber sie wissen auch, dass damit das Highlight der Saison weg ist. Die Bullen interessiert die Liga nicht, EL, CL  ( :davinci: ), und eben Spiele gegen uns weils was zum schauen und schimpfen haben das Festspielpublikum. Im 10. brauchens uns wie einen Bissen Brot. Man hat das erste Derby nicht ausverkauft. Selbst mit uns wären das keine 16.000 gewesen. Peinliche Kurve.

Ich freu mich auf das untere PO. Innsbruck ist mir beim oasch lieber als der FAK, LASK oder die Bullen. Vielleicht geh ich mit dem @AlexR auf ein Bier wenn er mag :D

Mittlerweile hab ich nur noch Frust in der Liga. Mailand auswärts wird noch episch, danach maximal der Cup Sieg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb Gerade eben:

Jetzt auf Wien Heute hat der Polizei Sprecher wieder gesagt das Schneebälle,Pyro und Dosen auf die Autobahn geworfen sind,schaute allerdings ein wenig unsicher aus bei seiner Aussage.

Bitte ein Video wo Pyro und Dosen flogen,das sollte doch vorhanden sein.

bei 2000 asfinag kamaras wirds ja kein problem sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
irgendeine schrieb vor 34 Minuten:

Gibt es tatsächlich einen Fall, wo jemand zu 10 Jahren verurteilt wurde, weil er einen Schneeball auf eine Straße geworfen hat? Gab es überhaupt einen Unfall deswegen?

Es war eine Trottelaktion und kann gefährlich enden, falls sich ein Fahrer schreckt, aber es waren so weit man gesehen hat, keine Eisbrocken, sondern Schneebälle. Es macht schon einen Unterschied, ob Dosen/Flaschen/Pyhro auf die Autos geworfen wurde und selbst dann, kann man nicht über 1000 Unschuldige deswegen festhalten - oder vielleicht kann man, sollte man aber nicht können.

Und der Autofahrer erkennt in einer Sekunde obs ein Schneeball oder ein Eisbrockn is? Oder reagiert er einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SP3 schrieb vor 11 Minuten:

Dann fahr bitte die Strecke im Winter nicht mehr, von der NMS daneben kamen nicht nur einmal Schneebälle als ich die Strecke regelmäßig gefahren bin vor Jahren. :winke:

Das rechtfertigt natürlich denn scheiß denn eure abgezogen haben... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
rostiger nagel schrieb vor 20 Minuten:

Noch bedenklicher als der gestrige Vorfall stimmt mich, wie viele Leute es gibt, die dieses Polizeivorgehen herunterspielen oder sogar rechtfertigen. Lasst doch bitte diese depperten Schneeballwürfe aus der Diskussion raus. Jeder ist sich einig, dass das saudeppert war und diejenigen dafür auch einzustehen haben. Was daran aber angeschlossen hat, ist unabhängig davon zu betrachten. So etwas darf es in einem Rechtsstaat niemals geben.

Das ist keine Sache, die speziell Rapid oder Fußballfans betrifft, diese Entwicklung steht uns früher oder später allen bevor, wenn wir das einfach so hinnehmen oder gar gutheißen. In einem Land, in dem ernsthaft über ein pauschales Ausgehverbot für eine ganze Bevölkerungsgruppe diskutiert wird und an anderer Stelle über tausend Menschen ohne nachvollziehbaren Grund bei stundenlang unter unmenschlichen Bedingungen festgehalten werden können, ist es nicht mehr weit zum Polizeistaat. Alle hier, die diesen Zustand relativieren, sollten sich bewusst sein, dass es sie jederzeit selbst treffen kann.

Kann nicht oft genug zitiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Spechtl schrieb vor 8 Minuten:

Martin Lang, ein Journalist, der eine Diskussion mir "Rapidrandalierern" beendet. Tja, so geht Objektivität und Diskussionskultur nicht.

Ohne den Staatsfunk würde der auf der Straße leben.Ein ganz besonderer Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.