Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das kommt noch erschwerend hinzu diesmal, stimmt.

Aber auch das ist natürlich absichtlich so gestaltet um zu zeigen wer die größeren Eier hat.

Wie gesagt, es kommt im Leben alles zurück und irgendwann werden die anwesend Vertreter der Exekutive dies auch noch am eigenen Leib spüren, Karma ist ja bekanntlich eine Bitch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin normalerweise einer der bei ACAB nicht mitsingt und ich das für kompletten Schwachsinn halte, weil die Polizisten die ich kenne wirklich in Ordnung sind.

Allerdings wenn das ganze stimmt was Rechtshilfe Rapid schreibt wünsche ich den Einsatzleiter eine Versetzung zur U6 Station Gumpendorfer Straße !

Wenn es geplant war den gesamten Block West zu schikanieren und frieren zu lassen ist es die größte ARSCHLOCH Aktion die ich mitbekommen habe bis jetzt ! 

Wird sicher in Zukunft friedlicher werden dadurch....

PS: Es tut mir leid das ich was von Verkehrsunfall geschrieben habe ! Es wurde mir so von einen Fanvertreter erzählt !

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 58 Minuten:

es gab keinen unfall und die tangente wird beim marsch schon immer kurz gesperrt.

#trottelsky

Es gab keinen Unfall, die Tangente war gesperrt. Der Böller ist ungefähr auf Kopfhöhe explodiert, also mindestens 10-15 Meter über der Fahrbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber wennst was auf die Tangente schmeist ist das trotzdem versuchter Mord und dem muss die polizei halt schon nachgehen. Hätte man es besser lösen können? sicher aber einfach so tun als wär nix geschehen geht halt bei versuchten mord auch net.

 

wenn die tangente gesperrt war dann werden ja bekanntlich keine Autos dort gefahren sein oder ?!

Trotz allem is es eine dämliche und unnedige aktion

bearbeitet von Since_1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

bitte schleich di du koffer

versuchter mord?

gehts noch

naja musst nur Pech haben und der Böller explodiert auf der Windschutzscheibe dann könnt das schon im schlimmsten Fall zum Tode führen.

bearbeitet von tomasz1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber wennst was auf die Tangente schmeist ist das trotzdem versuchter Mord und dem muss die polizei halt schon nachgehen. Hätte man es besser lösen können? sicher aber einfach so tun als wär nix geschehen geht halt bei versuchten mord auch net.

 

versuchter Mord ist etwas anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich war ganz hinten, bin nach ca einer stunde stehen gegangen, weils mir zdeppert wurde. Kontrolliert wurde ich nicht :ratlos:

Das war dann nach dem Böllerwurf. Beweist halt dass die Polizei vorsätzlich gehandelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomasz1312 schrieb Gerade eben:

naja musst nur Pech haben und der Böller explodiert auf der Windschutzscheibe dann könnt das schon zum Tode führen.

dafür muss es eine windschutzscheibe geben, bei einer gesperrten autobahn ohne fahrzeugr wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.