Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
alaba schrieb vor 8 Minuten:

Alles klar. Wenn Du es sagst.

Es ist egal was passiert ist. Dort macht man keine Sperre - schon gar nicht wenn man annimmt, dass vollkoffer Sachen auf die Autobahn werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also noch gehe ich von einem Rechtsstaat in Österreich aus.

Dieser heutige Vorfall muss lückenlos aufgeklärt werden. Auch wenn es den Innenminister dabei  erwischt

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich zitier dich wegen dem Tweet nicht @Adversus. Du bist aber nicht vor Ort, oder? Würde mich echt darüber freuen, wenn wer, möglichst objektiv, Licht ins Dunkle bringt. Das gleicht ja einem Skandal. Wie viele Leute sind denn noch in etwa vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Gerüchte der lpdwien ? 

Ja möglich weiß nicht. Warten wir ab was passiert ist. Nur Menschen über 3,5 Stunden dort jetzt festhalten habe ich in meiner 45 jährigen Fussballfanzeit noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hags schrieb vor 1 Minute:

Ich zitier dich wegen dem Tweet nicht @Adversus. Du bist aber nicht vor Ort, oder? Würde mich echt darüber freuen, wenn wer, möglichst objektiv, Licht ins Dunkle bringt. Das gleicht ja einem Skandal. Wie viele Leute sind denn noch in etwa vor Ort?

es sind noch ca max 500 Leute im kessel und denke es handelt sich dabei um den kern der Fanszene.

konnte ohne Probleme 1 stunde nach Einkesselung mit meiner Schwester raus gehn im hinteren bereich.

bearbeitet von drcasual95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alaba schrieb Gerade eben:

Ja möglich weiß nicht. Warten wir ab was passiert ist. Nur Menschen über 3,5 Stunden dort jetzt festhalten habe ich in meiner 45 jährigen Fussballfanzeit noch nicht erlebt.

Menschen konzentriert zu lagern und am Abend ihrer Freiheit zu berauben hab ich in meiner Lebenszeit auch net erlebt, gibt aber Leute die sowas fordern und heute gibts den Vorgeschmack und nachdems diesmal nicht Flüchtlinge trifft bringts hoffentlich einige zum nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...