Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 7 Minuten:
Die heutige Aktion war von Anfang an so geplant und wurde unabhängig von irgendwelchen Vorfällen durchgeführt. Die Polizei wird sich dafür verantworten müssen.

Die Autobahn war bereits gesperrt als die Fans den Weg nebenan betreten hatten. Die Behauptung, dass Rapid-Fans die Verkehrsbehinderung herbeigeführt hätten, ist eine bewusste Falschmeldung der Polizei.
Bereits in der Sicherheitsbesprechung wurde damit gedroht, dass die Auswärtsfans kein Spiel sehen werden. Die ID-Feststellungen waren vorbereitet. Dieses skandalöse Vorgehen stand bereits seit Tagen fest.

Der Einsatz dauert mittlerweile bald drei Stunden. Immer noch sind hunderte Menschen in der Kälte festgesetzt und Frauen wird der Toilettenbesuch verwehrt.

Ohne Essen und Trinken eingekesselt - direkt an der befahrenen Autobahn.

Ein großes Lob an alle Rapidler, die das so besonnen ertragen. Wir werden euch natürlich auch nach diesem Martyrium juristisch unterstützen.

#fakSCR

 

Quelle: Rechtshilfe Rapid via Facebook

heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Net mal Decken, Heißgetränke etc? 

Ich mein im stadion ist auch kalt, aber wenn ich mich richtig erinnere (war schon lang nimma da oben) zieht auf der Rückseite dort auch noch massiv der Wind, was die Kälte nur verschlimmert. 

Wenn dann auch noch Toilettengänge verwehrt werden ist das halt die Krone. 

Und da is dann auch völlig wurscht, was und ob da vorher irgendwas war bzgl. Tangente. 

Bin auf Konsequenzen gespannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
AlexR schrieb Gerade eben:

Alles war ok und sonstiger 0815 bullshit, mehr wird es nicht geben 

Sie werden sagen, es wurden Gegenstände auf die Tangente geworfen. Deshalb mussten die Täter ausgeforscht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-GW schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn, das ist eine absolute Gemeinheit von der Exekutive....

Aber man wird sehen was man davon hat und ich will dann keinen lustigen Polizeisprecher sehen der sich die "gesteigerte Ablehnung", "Eskalation" etc..
nicht erklären kann.

Die Geister die ich rief wird auch die Polizei nicht los, und mit jeder solchen Aktion wo auch zig "Normalos" betroffen sind werden die Freunde der Polizei bei Rapid nicht mehr werden.

Aber den Aufschrei von Presse und uninformierten wenn sich dann einmal eine kritische Masse der anwesenden Rapid Fans gegen eine solche ungerechte Behandlung wehrt kann ich heute schon hören, jedoch wird diese zwangsläufig irgendwann einmal kommen...
Und ich habe dann kein Mitleid mit dem Polizisten der ja "nur seinen Job macht", denn das selbe gilt quasi heute auch für die Normalos die da schikaniert werden!!

Es geht nicht um Gemeinheit oder Schikane - was die aufführen ist gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LUFC schrieb vor 6 Minuten:

Net mal Decken, Heißgetränke etc? 

Ich mein im stadion ist auch kalt, aber wenn ich mich richtig erinnere (war schon lang nimma da oben) zieht auf der Rückseite dort auch noch massiv der Wind, was die Kälte nur verschlimmert. 

Wenn dann auch noch Toilettengänge verwehrt werden ist das halt die Krone. 

Und da is dann auch völlig wurscht, was und ob da vorher irgendwas war bzgl. Tangente. 

Bin auf Konsequenzen gespannt. 

 

Da hast recht so etwas sollte nicht sein bei der Kälte unbescholtene Bürger anzuhalten über diesen langen Zeitraum. Wurde jetzt etwas auf die Tangente geworfen? Weil die unbescholtenen Bürger und Familien mit Kindern in fahrenden KFZ die dabei getroffen hätten können...Wahnsinn. Und das alles bei einem Fussballspiel. Wie gesagt wenn nichts geworfen wurde ist es ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ka was genau vorgefallen ist, gab ja auch im Kessel zig Gerüchte. 

Hab mit 3 Polizisten geredet, die bestätigt haben: es gab keinen Unfall! Laut ihnen wäre schon viel schneller zum Organisieren gegangen, die Daten zu erfassen und uns raus zulassen - Die waren auch alles andere als happy mit derem Kommando. 

Aber wird halt eben der Teufelskreis Kiwarei/Fans und die FPÖ dazu beigetragen haben. Die scheiss Engstelle als "Kessel" zu wählen war aber echt a wahnsinn, wenns dort zur Panik kommt... Gute Nacht :facepalm:

Auch wenns ein scheiss Tag war, wenigstens musste ich von der Blamage nix sehen. 

Ps: sollte das eine Gerücht stimmen, dann diese scheiss Kreaturen neben dem Häfn noch zig mal in die Goschn hauen und lebenlanges SV verhängen. Aber warten wir mal ab, ob und was jetzt stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online