Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte ich demnächst zufällig in Stammersdorf sein, fahr ich gern dorf vorbei. 

Dürfte mittlerweile abgedeckt worden sein von der Verwaltung was man aus den FB Kommentaren so liest.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

oder man kannte ihn 

Dann wirds zach wenn man die Vorgeschichte liest.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Bei der blauen Linie sollte die Glasplatte aufhören. Wäre der Lack dahinter am Stein, wär wohl die Linie ned so schön durchgehend.

Capture.PNG

genau das meinte ich - ZUMINDEST die Hakenkreuze sind fake 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es echt kein fake sein kann man nur hoffen das man das a-loch erwischt,

Gibt ne nette anklage, wegen grabschändung und wiederbetätigung.

 

Wenns blöd rennt kann man in der Sache auch schnell Teil eines Mordfalles werden

stifflor schrieb vor 2 Minuten:

genau das meinte ich - ZUMINDEST die Hakenkreuze sind fake 

Warum soll hier das Glas aufhören?

Spoiler

41969728_2141059762580297_23608868676975

42123623_2141059795913627_87285671770131

41991731_2141059832580290_48341523664438

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sulza schrieb vor 1 Minute:

Aber weshalb sollte die Dame denn den Aufwand betreiben und das Grab ihres Brudes per Phtoshop verschandeln?

Das ist wohl der wesentlichste Punkt. Ich mein, es gibt schon seltsame Leute, aber davon sollte man nicht gleich ausgehen.

Wer immer noch glaubt, es wäre ein Fake soll sich bitte die anderen Bilder ansehen: https://www.facebook.com/jessica.menon

Aus unterschiedlichen Winkeln, mit unterschiedlichem Lichteinfall. Dennoch sind die Stellen, wo die Spray-Linien dicker bzw. dünner sind, genau an der gleichen Stelle. Wenn jedes einzelne Bild bearbeitet wäre, müsste es dabei Unterschiede geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Der ist 2010!!! Verstorben. Warum sollte jetzt jemand so etwas machen?

 

 

Ich kann dir so etwas auch nicht erklären da bin ich der falsche Ansprechpartner ich hab es lediglich übernommen und dachte mir ich poste es hier rein...ich bin mir fast zu 100% sicher dass es kein fake ist umso trauriger macht einem das ganze....was kommt als nächstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Hallo Leute, glaubt ihr dass es Fake ist oder nicht - jeweils mit Begründung bitte :)

Mit sportlich fairen Grüßen 

Lies dir die letzten 3 Seiten durch, dann findest du viele Meinungen und Argumente 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine professionelle (weil hauptberuflich in der Grafik/Werbung tätig):

Man kann in Photoshop fast alles machen. Das Durchscheinen der Marmortextur kriegt man relativ einfach hin, wenn man sich ein bisschen mit Ebenen, Füllmethoden und co. auskennt. Auch Schatten und Spiegelungen sind für einen mittelmäßig begabten Grafiker mit entsprechend Tagesfreizeit kein Problem. 

ABER (und das ist eigentlich mein Hauptargument, dass das echt sein muss): wer bitte kommt auf die Idee, das Grab eines Verwandten zu fotografieren, digital zu verunstalten und dann auf Facebook zu posten?

 

Die Analyse, warum jemand auf die Idee kommt, so etwas tatsächlich (iSv auf dem echten Grab) zu machen, überlasse ich denjenigen, die sich in der Fanthematik besser auskennen. Ich bin lediglich ein Abonnent im Weststadion, der gerne zum Fußball geht und ein paar Bier mit Freunden dort trinkt. Zu der Entwicklung in den letzten Jahren (über alle Vereinsgrenzen hinweg) kann ich mittlerweile nur mehr den Kopf schütteln.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.