Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

wer immer das gesprayed hat gehört dafür zur rechenschaft gezogen. 

was der kraetschmer damit aber zu haben soll, musst uns jetzt genau erklären. also nur weil da ein hakenkreuz und viola steht, ist für dich sofort klar, dass das ein austriaanhänger gemacht haben muss.

Nicht dass er was damit zu tun hat, sondern um ihm zu verdeutlichen dass in seinem Verein oder deren Fanszene, sehr wohl ein Problem mit Antisemitismus auszumachen ist! 

Also komm bitte, mach dich jetzt ned lächerlich!!! Der beerdigte war Rapid Anhänger. Und viola.... In wievielen Zusammenhängen hast du diese Wortwahl in Österreich je gehört oder gelesen???! Bitte, schalte einfach dein Hirn ein bevor du jetzt wieder grundlos versuchst deinen Verein und deren vertrottelte Fans zu schützen! Ich muss allerdings hinzufügen, dass auch nicht alle Violas so sind, das muss schon noch erwähnt werden. 

Und hier geht es vielmehr um die Sache an sich, nicht um die Zugehörigkeit. Das hat lucifer bereits treffend erwähnt. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Nur weil Fans mit Rapid Schals den Platz stürmen und zum Away Sektor rennen, ist sofort klar, dass das Rapid Fans sind :ratlos: 

:lol: der Vergleich ... wir wissen beide das er Unfug ist, aber zumindest hat er mir für heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
webpublic schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich heute schon behaupten traue, sollte der Grabstein nicht wieder gereinigt werden können, wird sich ein Wiener Verein definitiv dafür einsetzen, wenn nicht sogar gemeinsam - um ein Zeichen zu setzen - das würde ich wahnsinnig befürworten.

wenn ich viel glaube, aber soweit reicht dieser in der heutigen Zeit nicht mehr... da müsste einige über einen schier übermächtigen Schatten ihrer selbst springen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

wer immer das gesprayed hat gehört dafür zur rechenschaft gezogen. 

was der kraetschmer damit aber zu haben soll, musst uns jetzt genau erklären. also nur weil da ein hakenkreuz und viola steht, ist für dich sofort klar, dass das ein austriaanhänger gemacht haben muss.

Entweder es war ein Austria-Anhänger oder einer, der die Familie persönlich und schmerzlich treffen wollte. Das sind wohl die einzigen realistischen Möglichkeiten.

Dass man Kraetschmer oder den VEREIN Austria Wien damit nicht konfrontieren muss, weil völlig außerhalb ihrer Verantwortung, muss man eigentlich nicht extra erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

also nur weil da ein hakenkreuz und viola steht, ist für dich sofort klar, dass das ein austriaanhänger gemacht haben muss.

So wie's halt auch sofort klar war, dass es Rapid-Fans waren (und ned die Typen aus Brünn/Prag), die vorm Slovan(?) Spiel bei euch in Stadionnähe gesprüht haben.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

wenn ich viel glaube, aber soweit reicht dieser in der heutigen Zeit nicht mehr... da müsste einige über einen schier übermächtigen Schatten ihrer selbst springen!

Du wirst vermutlich recht haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil Fans mit Rapid Schals den Platz stürmen und zum Away Sektor rennen, ist sofort klar, dass das Rapid Fans sind :ratlos: 

naja. von den leuten am platz gibt es bilder. und sorry aber ich geh mal schon davon aus, dass euer vorsänger anhänger von rapid ist.

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Wird das Argument auch umgekehrt akzeptiert oder nur dann, wenn es in den Kram passt?

natürlich. der idiot, der auf die polizisten losging ist genau so abzustrafen wie der bengalenzünder vorm sektor und die "platzstürmer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Greenandwhite schrieb vor 32 Minuten:

Achja, diese "Story" könnte man doch gerne mal dem Herrn Kraetschmer zukommen lassen! Dann soll der noch ein einiges Mal behaupten, es gäbe keine Probleme mit Antisemitismus bei der Austria. 

:lol:

Der Kasperl äußert sich doch nur zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
psywalker schrieb vor 17 Minuten:

An die Fake-Schreier: Bitte hoits künftig einfach de Goschn. 

Und auch die, die Grafiker als Freunde haben und diese sofort gesehen haben, dass das alles Photoshop ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 36 Minuten:

Achja, diese "Story" könnte man doch gerne mal dem Herrn Kraetschmer zukommen lassen! Dann soll der noch ein einiges Mal behaupten, es gäbe keine Probleme mit Antisemitismus bei der Austria. 

Zitat

“Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Austria das war”, meinte sie im Gespräch mit Vienna.at. Seit acht Jahren gab es keine Vorfälle, im Winter stellt sie zudem einen Rapid-Weihnachtsbaum ans Grab – ohne Probleme. “Der Angriff war gegen mich gerichtet. Die Leute wissen, wie man mir am meisten weh tun kann”, schätzt die Frau.

Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Nicht dass er was damit zu tun hat, sondern um ihm zu verdeutlichen dass in seinem Verein oder deren Fanszene, sehr wohl ein Problem mit Antisemitismus auszumachen ist! 

Also komm bitte, mach dich jetzt ned lächerlich!!! Der beerdigte war Rapid Anhänger. Und viola.... In wievielen Zusammenhängen hast du diese Wortwahl in Österreich je gehört oder gelesen???! Bitte, schalte einfach dein Hirn ein bevor du jetzt wieder grundlos versuchst deinen Verein und deren vertrottelte Fans zu schützen! Ich muss allerdings hinzufügen, dass auch nicht alle Violas so sind, das muss schon noch erwähnt werden. 

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es jemand aus unserer Szene war!

Was auch sein könnte ist, das jemand etwas gegen diese Familie hat und einfach besprayt haben um Ihnen zu schaden. Jeder normale Wiener (auch kein Fußballanhänger) weiß das Rapid und Austria sich hassen.

Es könnte genauso irgendwer gewesen sein und einfach Viola drauf geschrieben haben um von sich selbst abzulenken um den Verdacht auf die Austria zu schieben.

Ist aber auch nur eine Möglichkeit wie es passiert sein könnte, erfahren werden wir es sicherlich nie wer das war... aber sowas gehört sich nicht und darf nicht sein. Rivalität schön und gut aber bei so etwas hört es sich auf :angry: 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Und auch die, die Grafiker als Freunde haben und diese sofort gesehen haben, dass das alles Photoshop ist. :facepalm:

Danke, das wollt ich auch schon erwähnen, fand den Beitrag aber nicht mehr und war dann zu faul um zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

wenn ich viel glaube, aber soweit reicht dieser in der heutigen Zeit nicht mehr... da müsste einige über einen schier übermächtigen Schatten ihrer selbst springen!

Dann wirds Zeit, und wenns das einzig Gute an dieser scheiss Aktion war!

Und wenns ein richtiges Zeichen setzen wollen, wird sowohl bei uns als auch in der Austria Kurve dafür gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online