Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich hätte so ein Protest auch bei uns funktioniert. Sonst hätte der Protest ja keinen Sinn ergeben. Damals beim Protestmarsch ist ja auch alles friedlich geblieben und es wurde nicht vor der Geschäftsstelle randaliert, weil sonst so ein Protest nach hinten los geht.

Als wir international auf Bewährung waren gabs 2 Jahre lang keine Bengalen. Gibts eigentlich jetzt bei internationalen Spielen wieder Bengalen?

Wir spielen nicht International:davinci:

Pyro gab's seit 2005 eigentlich nur 2 mal in Italien,bei Besiktas und PAOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 58 Minuten:

War eine gute aktion der frankfurter. Was aber ein gewisser ilsanker ist schlichtweg deppert 

:lol::facepalm:

Der beste Teil vom Zitat ist da ja noch gar nicht dabei: 

 

Den armen, armen Millionär war kalt. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 23 Minuten:

Natürlich hätte so ein Protest auch bei uns funktioniert. Sonst hätte der Protest ja keinen Sinn ergeben. Damals beim Protestmarsch ist ja auch alles friedlich geblieben und es wurde nicht vor der Geschäftsstelle randaliert, weil sonst so ein Protest nach hinten los geht.

Als wir international auf Bewährung waren gabs 2 Jahre lang keine Bengalen. Gibts eigentlich jetzt bei internationalen Spielen wieder Bengalen?

 

https://youtu.be/_YUvCDOTdjg

 

Eigentlich ein wahnsinn wie wenige damals gegenagen sind. Lediglich edlinger trat zurück und schöttel aber das war eh alternativlos. Schulte, kuhn, ebner blieben alle bzw sind nach wie vor beim verein. Schon schwach für diese mächtige ultras gruppe, die ja bekanntlich personalentscheidungen trifft

Und im endeffekt sind wir jetzt wieder da an diesem punkt :lol:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
LaDainian schrieb vor 27 Minuten:

Zweites Mal beim Derby Platzsturm? :finger:

Haggod! Die AltachPartie! Die meisten Jungdutter da herinnen wissen ja noch nichtmal wie sich ein Meistertitel außerhalb von FIFA 18 anfühlt.

:laugh: na leider 

wir sind ja nimmer Meister geworden seitdem :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:
Zitat

Es wäre gut, würden die Fans ihre Mannschaft unterstützen. Diejenigen, die das machen, sind auch diejenigen, die Rapid im Herzen haben und nicht nur herkommen, um Siege zu feiern. Wer sich dazu nicht aufraffen kann, sollte vielleicht gar nicht kommen", 

Quittiert wurde diese aussage mit dem spruchband "wir tragen rapid im herzen - das ist bekannt - schulte zurück an die waterkant"  :D

Passiert is nix. Wenn damals nicht das angebot aus düsseldorf gekommen wäre, würde er vielleicht immer noch sportdirektor sein. Ich fand ihn eigentlich gut. Zumindest sympathischer als müller.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lemmy K schrieb vor 12 Minuten:

Und wo ist Sassuolo? 

Sassuolo ist eine italienische Industriestadt mit 40.813 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2016) südlich von Modena und nordwestlich von Bologna in der Region Emilia-Romagna.

Sassuolo war lange Zeit das Zentrum der italienischen Fliesenindustrie. Als Folge von Produktionsverlagerungen nach Spanien und China ging die Bedeutung dieses Industriezweigs stark zurück und führte zu einer Erhöhung der Arbeitslosigkeit.

Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt zählt der Palazzo Ducale Sassuolo der Herzöge von Este aus dem 17. Jahrhundert. Der Architekt war Bartolomeo Avanzini. Der Innenraum wurde mit Fresken des französischen Barock-Malers Jean Boulanger sowie von Angelo M. Colonna und Agostino Mitelli ausgemalt.

Die US Sassuolo Calcio ist seit Beginn der Spielzeit 2013/2014 in der Fußball-Serie A vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online