Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 25 Minuten:

Geh bitte, warum wollen sie dass alle in schwarz kommen?

Du bist wohl so ein Spezialist der in Bananenshirt vom Thai-Standl zu einer Beerdigung kommt.

Auch Eingegrabene verdienen ein Maß an Respekt.

RIP FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hibenosa schrieb vor einer Stunde:

Ham die Veilchen beim letzten Derby am Sonntag jetzt Sektor A geöffnet? Oder lohnt es sich nicht darauf zu warten und sollte sich jetzt schon wleche im sektor E kaufen?

im E ist nur der 2. Rang offen oder?

In e ist auch der 3. rang offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Stream hat man nicht wirklich was mitbekommen, also zumindest nix auffälliges. Aber wäre natürlich mal wieder fetzendeppad, wenn man nur 2 Tage, nachdem man negative Nachrichten erreicht hat, sich gleich wieder auffällig verhält.

Edit: Falls wer etwas genaueres zum Berichten hat, wäre ich auf jeden Fall interessiert. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online