Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tulbing schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde die Fahne mit der Aufschrift " Bauern - Schweine " sehr peinlich. 

Vorallem da in Vorarlberg aufgrund der Migration viel mehr Ziegen zum Zug kommen am Bauernhof als die Schweine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Geh bitte die gibts scho ewig. 

Ich weiß, aber ich finde sie trotzdem entbehrlich. Mein Großvater war immer ein Grüner und gleichzeitig Landwirt.

Daher distanziere ich mich von diversen Sprüchen und Gesänge und finde sie auch nicht mehr Zeitgemäß.(Dorfklubs gibt es keine mehr in der Liga).

 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Tulbing schrieb vor 25 Minuten:

(Dorfklubs gibt es keine mehr in der Liga)

Ich verstehe dich in der Argumentation bezüglich des Doppelhalters und dem Fangesang, aber es ist halt wie umgekehrt "Wiener Schweine" eher als ein "den Gegner häkeln" einzustufen. Ich fühl mich als Grüner auch nicht persönlich angegriffen wenn "Bauern Schweine" geschrien wird, obwohl ich am Land wohne. Im Gegenteil, ich schrei es ja manchmal sogar selber wenn ich im BW bin, will damit aber nicht eine Berufsgruppe sondern den Gegner beleidigen. 

Und Dorfklubs gibt es, unabhängig davon ob es gegen die besser/schlechter ist sowas zu schreien, immer noch viele: WAC, Altach, Mattersburg, mit Abstrichen auch die Admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß, aber ich finde sie trotzdem entbehrlich. Mein Großvater war immer ein Grüner und gleichzeitig Landwirt.

Es gibt wohl auch sehr viele Besucher des Block Wests, die zumindest ab und zu mal Prostituierte besuchen. Trotzdem verwenden sie das Wort "Hure" als Schimpfwort. Darüber hinaus müssen zumindest rein statistisch hunderte Westler homosexuell sein. Dennoch werden Gegner als "schwul" beschimpft. 

Derartige logische Verbindungen sind also nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tulbing schrieb am 16.9.2017 um 20:18 :

Ich weiß, aber ich finde sie trotzdem entbehrlich. Mein Großvater war immer ein Grüner und gleichzeitig Landwirt.

Daher distanziere ich mich von diversen Sprüchen und Gesänge und finde sie auch nicht mehr Zeitgemäß.(Dorfklubs gibt es keine mehr in der Liga).

 

Schonmal Sonntagnachmittag in Wolfsberg gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Neben becherwürfen, feuerzeugwürfen und pyrotechnik, gibt's künftig wegen dem verschleierungsverbot auch strafen für vermummung (sturmhauben, schals etc.)?? :facepalm:

Das wurde heute bei der pk gefragt! 

warum muss man sich im Stadion vermummen?

es hat ja nicht jeden Spieltag -20°C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

Neben becherwürfen, feuerzeugwürfen und pyrotechnik, gibt's künftig wegen dem verschleierungsverbot auch strafen für vermummung (sturmhauben, schals etc.)?? :facepalm:

Das wurde heute bei der pk gefragt! 

Als Burka-Verbot getarnt, betrifft dieses Verbot in Wirklichkeit weitaus mehr Fußballfans als jene 200 Burkaträgerinnen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online