Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja weil eine Kurve eine Anhäufung von 2500 Individuen ist, wo eine einzelne Person (oder eine Gruppe) nicht einfach hingehen kann und sagt "so wirds ab jetzt gemacht" und alle halten sich daran.

Es geht ja auch nicht darum, dass sich einer mal hinstellt und sagt, wo es langgeht. Aber merkt die Kurve denn nicht, dass der Rückhalt in der restlichen großen Rapidfamilie immer weniger und weniger wird?? Regt denn das nicht auch einmal zum Nachdenken an?

.. und Nein, ich rede nicht primär vom ASB! Sondern von dem, was auf den restlichen Rängen, am Arbeitsplatz, beim Fortgehen oder einfach so geredet wird.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Seite 1312 :x

Also grundsätzlich bin ich Pro Pyro eingestellt und finde kontrolliertes abbrennen von Pyrotechnik sehr schön. Auch die Rapidspieler haben dies unterstützt und der Verein hat Pyroaktionen oft genehmigt. Leider schadet es aber dem Verein aktuell sehr, weils 1. viel kostet und 2. die Uefa sich das ganze sicher genauer anschaut. Deswegen finde ich es zur Zeit nicht sehr intelligent Bengalen zu zünden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auf den Transparenten wird immer herumgeweint, dass man überall die Polizei hat. Denn die ist böse.

Und man weint weiters herum, dass nirgendwo Gerechtigkeit herrscht. Denn Gerechtikgeit ist gut.

Wenn man aber Leuchtstifte in gegnerische Ränge pfeffert, dann hört man nie auch nur ein Wort des Bedauerns, dass dies aus dem eigenen Block gekommen ist und man sich beispielsweise für diese Leute schämt.

Und wenn Bengalos gezündet werden (obwohl unsere Situation eh schon prekär ist), dann verteidigt man das. Die Strafen sind wurscht. Und die coolen Hunde haben sich eh vermummt. Rapid wird das schon blechen.

Das ist leiwand.

Scheiss da auf Gerechtigkeit. Da ist sie völlig egal. Die Strafen zahlen diejenigen, die Bengalos nicht haben wollen. Und es zahlen natürlich nicht die, die sie zünden. Das ist die Gerechtigkeit, nach der ich lechze.

Lauter verwöhnte Kinder, die sich einen Dreck um die Beschaffung eines sinnvollen finanziellen Haushalts im Privaten kümmern müssen. Ansonsten kann ich mir diese Meinungen nicht vorstellen.

Und von Kindern brauchen wir uns wirklich einen Schaß bestimmen lassen. Die sollen herumplärren, aber wenn sie etwas anstellen, dann sollen sie auch dafür gerade stehen.

Sie wollen ja irgendwann ernst genommen werden, die lieben Halbwüchsigen. Und das geht nur, wenn man an seinen eigenen Taten gemessen wird.

Und auch deshalb bin ich schon länger zutiefst dafür, dass man jeden einzelnen Euro, den Rapid wegen irgend solch einen Vorfall zu zahlen hat, von diesen Buben zurückfordert. Wie auch immer sie es bewerkstelligen wollen. Das ist mir wurscht.

Aber wie komme ich als Fan dazu, meinen Verein finanziell bluten zu sehen?

Wie komme ich als Fan dazu, jetzt bereits zwei Spiele trotz Eintrittskarte nicht besuchen zu dürfen?

Das passt für mich nicht zusammen.

Die Rotzbuben sollen ruhig Bengalos abbrennen. Und dann sollen sie die Strafe dafür übernehmen. Eine Bengalo ist angeblich mit 500 Euro beziffert. Naja, wie wir mehrfach hörten, ist dies ja nichts.

Ich bitte die Verantwortlichen ab jetzt, dass diese Buben ordentlich ausgeforscht werden (die vermummten Männlein wird man schon irgendwie herausfiltern können) und sie sollen dann diese lächerlichen Strafen berappen.

Das möchte ich sehen, wie lange noch abgefeuert wird (illegal, wohlgemerkt), wenn man dann wirklich zahlen muss.

Da wird dann noch eine gewisse Zeit laut geheult werden.

Aber wenn da die Justiz dann gerecht und fair ist, dann wird sich das aufhören.

Schade, dass man zu solchen Mitteln greifen muss.

Aber die breite, oft schweigsame und sich an die Gesetze haltende Masse (wenn dies nicht die Mehrheit wäre, würde eine Gesellschaft rasant in sich zusammenbrechen - die Büblein sollen froh sein, von der breiten, leisen Masse so sehr gestützt zu werden) war, ist und wird stärker sein, als die lärmende kleine Minderheit.

Das ist nicht lache. Das Problem wird doch wohl zu lösen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Seite 1312 :x

Also grundsätzlich bin ich Pro Pyro eingestellt und finde kontrolliertes abbrennen von Pyrotechnik sehr schön. Auch die Rapidspieler haben dies unterstützt und der Verein hat Pyroaktionen oft genehmigt. Leider schadet es aber dem Verein aktuell sehr, weils 1. viel kostet und 2. die Uefa sich das ganze sicher genauer anschaut. Deswegen finde ich es zur Zeit nicht sehr intelligent Bengalen zu zünden!

Dein Post ergänzt das ganze natürlich brilliant.

Der erste, der es sich nicht verkneifen kann den dezenten HInweis auf 1312 zu geben, um dann die pro-Pyro Meinung auszulassen. Nicht missverstehen, jedem das Seine und es soll bei Gott auch jeder seine Meinung vertreten, aber ich finde diese immer öfter auftretenden Parallelen proPyro/acab entbehrlich, du gehst ja auch nicht ins Puff und forderst im selben Atemzug Gleichbehandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dein Post ergänzt das ganze natürlich brilliant.

Der erste, der es sich nicht verkneifen kann den dezenten HInweis auf 1312 zu geben, um dann die pro-Pyro Meinung auszulassen. Nicht missverstehen, jedem das Seine und es soll bei Gott auch jeder seine Meinung vertreten, aber ich finde diese immer öfter auftretenden Parallelen proPyro/acab entbehrlich, du gehst ja auch nicht ins Puff und forderst im selben Atemzug Gleichbehandlung.

Warum passen pro Pyro und acab nicht zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Warum passen pro Pyro und acab nicht zusammen?

Weil Pyro zu zünden eine Straftat ist, man begeht also einen gesetzlichen Fehltritt und schimpft dann auf die hin, die den Fehler sanktionieren. Sprich; gib mir was ich will oder geh in Orsch.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bist deppert da gehts zu - kaufts euch bitte alle ein Leben!

Dein wievielter Account ist das?

Ich glaub schon, dass sich manch ACAB schreiendes Büblein mit der Gewaltentrennung noch nicht konkret auseinandergesetzt hat.

Ist ja auch schwer zu durchschauen.

Hui.

Es sind ja auch grundsätzlich die Cops im Stadion die Orschlöcher, weil sie sich alle darum gerissen haben, am Sonntag bei einem Derby steif dazustehen und wilde Idioten im Zaum zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Dein wievielter Account ist das?

siehst eh die Beitragsanzahl - so viele brauch ich nicht ...

Aber das euch das net z'deppert wird nach jedem Spiel über die selbe Scheiße zu diskutieren mit irgendwelchen Schimpansen die euch eh nur auf den Arm nehmen und sich dabei Geistig an runter holen.

Kenn mittlerweile ja schon sehr viele von euch persönlich - Diejenigen gehen wöchentlich auf die Spiele ins Hanappi und es is ihnen mehr oder weniger eh schon egal - weil sich so schnell ohnehin nichts ändern wird - oder wieso glaubt ihr hat der Thread 1313 Seiten? Aber meinetwegen dann schreibts halt weiter im ASB und regts euch über den Scheidenpilz eurer Freundin auf ...

mörderische Diskussionen nach jedem Spiel unserer Rapid :love:

Danny bitte mach an Film draus!

kein Geld, weil im Leben gescheitert.

das is bitter :):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Dein Post ergänzt das ganze natürlich brilliant.

Der erste, der es sich nicht verkneifen kann den dezenten HInweis auf 1312 zu geben, um dann die pro-Pyro Meinung auszulassen. Nicht missverstehen, jedem das Seine und es soll bei Gott auch jeder seine Meinung vertreten, aber ich finde diese immer öfter auftretenden Parallelen proPyro/acab entbehrlich, du gehst ja auch nicht ins Puff und forderst im selben Atemzug Gleichbehandlung.

Uh wie schlimm ich hab 1312 spaßhalber geschrieben, weil wir im Fanszene Thread auf Seite 1312 waren und schon glaubst du meine Einstellung gegenüber der Polizei zu kennen. Das ist mir nur gerade durch den Kopf gegangen, wie ich die Seite gesehen hab, sorry! Ich habe noch nie einen Bengalen gezündet oder hatte Probleme mit der Polizei.

Und nur weil ich für Pyro bin, heißt das nicht, dass ich alles gut finden muss, was die Polizei so macht und das hat nichts mit Pyro zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online