Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber leider ist Fantechnisch Wien 10 die Nummer1. Steht in ihrem Fanfredl, also muss es auch die Wahrheit sein :laugh:

das sind die 20 Maxln aus Hartberg die nicht einmal Trommeln mithatten? alles klar deren Choreos sind ja auch weltbekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 4 Stunden:

Ja, aber leider ist Fantechnisch Wien 10 die Nummer1. Steht in ihrem Fanfredl, also muss es auch die Wahrheit sein :laugh:

nach den letzten FanAuftritten von ihnen im Ländle dürfen die an dieser Diskussion eigentlich garnicht mehr teilnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

war jemand nach dem Spiel in der Säulenhalle? was besonderes gewesen? Stimmung war gut?

war eigentlich nix besonderes also so wie wennst nach jedem Spiel mit deine Hawara um a Bier gehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

war jemand nach dem Spiel in der Säulenhalle? was besonderes gewesen? Stimmung war gut?

Stimmung war ok. Generell aber gestern ein hoher Alkoholpegel. Da hatten einige schon vorm Match einen ordentlichen in der Krone :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmung war ok. Generell aber gestern ein hoher Alkoholpegel. Da hatten einige schon vorm Match einen ordentlichen in der Krone :D

Vor so einer Partie muss man sich einfach ordentlich einen in die Rüstung römern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online