Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team
futi1899 schrieb vor 4 Stunden:

Windbreaker für winter geeignet oder eher nur a dünne jacke? 

Es ist einer mit Innenfutter, habe beim letzten Spiel das Probestück mit einem Pulli drunter angehabt, war gut warm! 

Clemens22 schrieb vor 6 Stunden:

Wie sieht das eigentlich mit den Fanartikeln dort aus? Kann ich da als Nicht-Mitglied auch was kaufen oder ist das nur für Mitglieder bestimmt? Egal auf welchen Stand jetzt

Bei fast allen Ständen kann alles am Stand auch gekauft werden, UR hat halt Sachen nur für Mitglieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ferdi schrieb vor 5 Minuten:

Ist morgen ab 17h im Block eine offizielle UR Feier oder nur so zum saufen ?

Meines Wissens nach einfach der Aufruf, nach dem Match noch das ein oder andere Getränk im BW zu sich zu nehmen und das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 47 Minuten:

Meines Wissens nach einfach der Aufruf, nach dem Match noch das ein oder andere Getränk im BW zu sich zu nehmen und das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. 

hat man die letzten Jahre auch so gemacht

Flimo schrieb vor 7 Stunden:

UR hat halt Sachen nur für Mitglieder. 

ja sind aber ganz selten ich sag mal 95% der Sachen sind für alle verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

Meines Wissens nach einfach der Aufruf, nach dem Match noch das ein oder andere Getränk im BW zu sich zu nehmen und das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. 

So isses. Drum hab i die Tuppergschirrln mit, damit ich nach'm Match de Nochspeis vom BC mit rüber nehmen kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerade Sky gestartet und was neues entdeckt: es gibt die normale Live Übertragung und dann noch eine „Kinder Übertragung“ was ist das bitte? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gebirgsraser schrieb vor 2 Stunden:

Gerade Sky gestartet und was neues entdeckt: es gibt die normale Live Übertragung und dann noch eine „Kinder Übertragung“ was ist das bitte? :lol:

Für solche Leute wie wie Schneeballwerfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
blaurotgrünweiss schrieb vor 10 Stunden:

Die ersten 30 Minuten waren richtig stark heute seitens Block West 

Absolut. Danach war’s in Ordnung prinzipiell. Geht besser. Aber wenn ma uns ehrlich sind: Jede andere Kurve würd froh sein, wenn so eine Stimmung da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Flimo schrieb am 8.12.2023 um 08:56 :

Morgen gibts es am Lionsstand noch minimale Restbestände der beliebten WWH-Hauben. Neue Schals und einen sehr leiwanden olivgrünen Block-West Windbreaker!

Wer also noch nichts für Weihnachten hat: Auf jetzt! 

 

Der Windbreaker ist richtig leiwand! Gute Arbeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.