Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

...creating history...
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Wahnsinn, auf einmal kann jemand von Sky kritische Fragen im Interview stellen und auf Antworten pochen. Das hat in der Corona-Cause beim LASK kein einziger Journalist geschafft. Noch dazu ist Zoki nicht mal dafür zuständig, hat sich aber trotzdem gestellt und nicht darauf rausgeredet, dass er Geschäftsführer Sport ist.

gewagte aussage, als Co-GF nicht zuständig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 1 Minute:

gewagte aussage, als Co-GF nicht zuständig zu sein.

Für mich hat es nichts mit Sport zu tun, sondern geht eher in die Richtung PR, Fanszene, Marketing, Sponsoring. Die müssen sofort handeln, wenn sie so etwas sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei solchen Transparenten fragt man sich halt zurecht, ob die Fanszene tatsächlich so ist, wie sie sich gibt oder ob es ihnen schlichtweg egal ist, wie diese Provokation ankommt. Dass der Spruch thematisiert wird und den Verein in Erklärungsbedarf bringt, das hätte wohl jeder schon im Vorfeld wissen können, der sich auch nur peripher mit Fußballberichterstattung und Rapid beschäftigt.

Beim Verein frag ich mich, ob man so ein Transparent im Vorfeld absegnet bzw. ob das nicht ein perfektes Beispiel sein hätte können für die Ansage, dass man Probleme im Wohnzimmer löst. Spätestens wenn die Fanszene das ausrollt, hätte man alle Hebel bewegen müssen und eindringlich klar machen müssen, dass das so nicht geht. Es darf keine Einbahnstraße sein, sondern die Fanszene muss hier einfach dann mal akzeptieren, dass gewisse Sachen dem Verein schaden und sollten dann Eigeninteressen unterordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Für mich hat es nichts mit Sport zu tun, sondern geht eher in die Richtung PR, Fanszene, Marketing, Sponsoring. Die müssen sofort handeln, wenn sie so etwas sehen.

nochmal, er Co-GF - natürlich geht ihn das direkt was an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb Gerade eben:

nochmal, er Co-GF - natürlich geht ihn das direkt was an.

Lt. Organigramm ist er aber sicher nicht dafür zuständig. Er kann natürlich nicht so tun, als wäre das gar nicht für Interesse von ihm, aber zurecht kann er auf den richtigen Ansprechpartner verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Weil man sich künstlich über etwas aufregt das sich viele zumindest schon mal gedacht haben. Aber ich lass es eh schon wieder. Red ma lieber über das Spiel

Die künstliche aufregung :lol: Da hängt bei einem geisterspiel ein frauenfeindliches spruchband, das kanns nicht sein! Und zoki die arme sau muss sich vor der kamera für den scheiß verantworten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online