Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 7 Stunden:
Wart mal sonntag ab, das wird wieder nix weil man rotiert und keine gute 'b mannschaft ' hat.

Nochmals wenn man nicht einen strebinger in überform hätte wäre gogo schon lange weg.

Aber was kann der Trainer für das Fehlen eines zweiten Anzugs? Auch für die offensichtlich fehlende Einstellung vieler Akteuere (der Unterschied EL vs MS ist wirklich eine Gemeinheit) kann er nur bedingt etwas.

Ich bin auch kein Fan von ihm und ich glaube auch dass er uns nicht entscheidend weiterbringen wird. Aber in so einem Spiel gibt's zu "100% Rapid" einfach keine Alternativen. Alles was uns in so einer Situation aus dem Tritt bringen könnte ist schlichtweg zu unterlassen. Vor allem wenn man sich sonst ja auch so gerne auf auf die Fahnen heftet alles für Rapid zu tun.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur soviel und dann belasse ich es bei dem Thema, weil es nun einmal 2 Fronten gibt, die nicht von ihrer Meinung abweichen werden, was völlig ok ist bei einer Diskussion. Im Frühjahr hat man sich im Spiel gegen die Austria schwer ausgezeichnet als man zu Holzhauserfestspielen aufgerufen hat. Damals hat man sehr wohl das Spielgeschehen beeinflusst und den Rhythmus unterbrochen. Als dann das Mediengewitter herunterrasselte hat man das wehleidige Opfer gespielt. Man ist halt im Austeilen wirklich Weltklasse und im Einstecken ganz, ganz schlecht.

Nebenbei bemerkt, würde mich interessieren, ob man auch ein Transparent verfasst, wenn Djuricin die Wende schafft und sämtliche Saisonziele erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Trotz aller berechtigter Kritik, in so einem Spiel wo es um so viel Geld geht so ein Transparent bringen. Das kann man einfach nicht machen. Eine Saudumme Aktion, vor allem der Zeitpunkt.

Außerdem gehören da einige weg. Als Erster mal gleich der Peschek. Wenn der Trainer weg muss, dann auch der Sportdirektor.

Und hauts endlich diesen Marek raus. Der schaut nur auf seine eigene Tasche und hat sich an Rapid bereichert wie eine Bettwanze.

Jetzt schiebt er auch noch seinen Buam da rein.

Seine Anfeuerungsversuche und Durchsagen sind sowas von abgedroschen! Außerdem geht er wirklich mit den Ultras ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kirk899 schrieb vor 4 Minuten:

Trotz aller berechtigter Kritik, in so einem Spiel wo es um so viel Geld geht so ein Transparent bringen. Das kann man einfach nicht machen. Eine Saudumme Aktion, vor allem der Zeitpunkt.

Außerdem gehören da einige weg. Als Erster mal gleich der Peschek. Wenn der Trainer weg muss, dann auch der Sportdirektor.

Und hauts endlich diesen Marek raus. Der schaut nur auf seine eigene Tasche und hat sich an Rapid bereichert wie eine Bettwanze.

Seine Anfeuerungsversuche und Durchsagen sind sowas von abgedroschen! Außerdem geht er wirklich mit den Ultras ins Bett.

Was hast du denn genommen? Kaum einer hat so viel für diesen Verein getan wie Marek. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kirk899 schrieb vor 4 Minuten:

wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Was hast du denn genommen? Kaum einer hat so viel für diesen Verein getan wie Marek. 

Na hast du eine Ahnung!! Frag ihn mal wer sich das Rapid Logo patentieren ließ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

das hat nichts mehr mit support zu tun. man hätte auch versuchen können sich hinter den kulissen mit den verantwortlichen zusammenzusetzen . so war die aktion einfach nur peinlich und traurig gleichzeitig.

Richtig, weil Support heißt Unterstützung..und jetzt erklärt mir bitte jemand von den Verantwortlichen, diese Aktion. Es steht 2:0, es ist erst die Hälfte des Spiels gespielt, die Manschaft kämpft, haut sich rein, hat aber noch aufreibende 45 Minuten zu spielen, jeder spürt, dass da was möglich ist..und dann so eine Aktion von den sog. eingefleischtesten Rapidfans..wenn man im ASB in letzter Zeit mitgelesen hat gibt es viele, die sich für einen Trainerwechsel ausgesprochen haben, sich (so wie ich) aber wahnsinnig über das gestrige Spiel gefreut haben, weil's ja das ist, worauf es ankommt, nämlich dass Rapid erfolgreich ist (oder sehen dass die Verantwortlichen der gestrigen Aktion anders??)!    Ich möchte hier nochmal dem gesamten Team und dem Staff (wie's FB zu sagen pflegt) gratulierenund mich bedanken, für das tolle Spiel..das ist RAPID. Und wenns wirklich nur an der Vielzahl an Verletzungen gelegen hat und wir ab jetzt auf der Erfolgsqelle surfen, wär ich dabei. Zum Schluss: Manche verwechseln einen Stadionbesuch als Fan offensichtlich mit etwas anderem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kirk899 schrieb vor 5 Minuten:

Nach dem ersten Absatz dachte ich noch, dass das eventuell ein vernünftiger Post sein könnte. Habe mich geirrt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

wir ab jetzt auf der Erfolgsqelle surfen, wär ich dabei.

Da ist halt mehr Wunsch Vater des Gedanken als die Realität. Da fehlt es an zu vielem.

Mich wundert ja wie schnell viele Leute vergessen bzw. wie schnell 1 gute Partie alles vergessen macht.

Genau das Gegenteil wurde hier in den letzten Tage gepredigt. Stichwort: Gegen Steaua wird man sowieso wieder Leistung abrufen. Ob und wie das Trainerteam die Mannschaft erreicht, wird man dann wie die letzten Wochenenden in der Meisterschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Jetzt kommen "Marek raus" Posts nicht nur bei kleineren Fehlverhalten unserer Fans, sondern schon nach Transparenten. 

Zum Glück beginnt bald wieder die Schule ....

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 9 Stunden:

Es geht nicht um die Frage Gogo raus oder nicht raus, es geht um den Zeitpunkt! Wegen den Kasperln haben wir den Anschlusstreffer kassiert ! Hat man eindeutig gesehen wie verunsichert die Mannschaft aus der Kabine gekommen ist! BW das ist Vereinsschädigend!!

Und 2min nach der tiefen verunsicherung mit gegentor ist dann die sicherheit und selbstvertrauen eingschossen.

So sehr ich die unterstützung seitens des blocks respektiere. 

Es wird ein bisschen viel auswirkung aufs spielfeld hineininterpretiert.

wenns die ganzen 90 pro unterstützen und gewinnen. Wars der 12te mann.

wenns trotz unterstützung verlieren war der druck von aussen für manche zu groß. Wenn 2x der halbe block gogo raus ruft ist das fürs gegentor verantwortlich...

einerseits glaube ich nicht daran und andererseits wäre es traurig wenn es so wäre. Wir reden von profis und einem 20.000er (schnitt) stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Jetzt kommen "Marek raus" Posts nicht nur bei kleineren Fehlverhalten unserer Fans, sondern auch schon nach Transparenten. 

Zum Glück beginnt bald wieder die Schule ....

Das hat nichts mit den Aktionen gestern zu tun. Der gehört schon lange weg. Eines von vielen Rädchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe es bereits im Live Thread geschrieben, die Aktion hat schon so gepasst. Man wollte heute Kritik üben und hat dies getan. Hätte man es zu Beginn des Spiels gemacht würde man den selben Gegenwind bekommen, am Ende ebenfalls weil wie kann man nach so einem wichtigen Sieg den armen Trainer weg haben wollen. Sooo magisch war das Spiel im übrigen auch gestern nicht...

Dass man mit dieser 60 Sekunden Aktion, die weder unter der Gürtellinie noch sonst negativ war gleich das ganze Spiel dreht - geh bitte. Auch richtete sich die Kritik nicht gegen die Spieler (weil ja hier davon geschrieben wurde, die Spieler werden dadurch verunsichert - lustigerweise nachdem hier wochenlang gemutmaßt wird, dass diese gegen den Trainer spielen) sondern einzig und alleine gegen den Trainer der auch hier im Forum seit Wochen sein Fett abbekommt. Die Mannschaft wurde schon vor längerem von den restlichen Sektoren ausgepfiffen - wahrscheinlich von den selben die gestern gegen den Block gepfiffen haben. Btw habe ich auch diese Pfiffe vor ein paar Wochen verteidigt da ich der Meinung bin jeder Fan hat ein Recht darauf seinen Unmut kund zu tun und nicht erst wenn der Block es möchte.

Und zu "das hat nichts mehr mit Support zu tun" - Nein, eh nicht. Eine ganze Minute lang. Davor und danach hat man die Mannschaft top supportet und eine geile Choreo gebracht.

Bin schon gespannt was man hier nach Sonntag wieder lesen darf sollten wir wieder nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag