Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist die Meinung des Blockes was ich auch teilweise nachvollziehen kann.

Finde der Zeitpunkt war nicht sehr günstig für mich sogar unverständlich.

Trotzdem haben sie bis auf das Spruchband die Mannschaft 100% unterstützt mehr sollte zu diesem Thema schon nicht mehr gesagt werden.

Sollte am Sonntag wieder das übliche Trauerspiel folgen wird auch hier im Board gleich wieder eine totale GoGo raus Stimmung herrschen weil scheinbar sind ja manche wieder sehr zu frieden ich bleibe dabei das sich auf der Trainerposition was ändern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat nichts mehr mit support zu tun. man hätte auch versuchen können sich hinter den kulissen mit den verantwortlichen zusammenzusetzen . so war die aktion einfach nur peinlich und traurig gleichzeitig.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin für gogo raus..Aber ich bin absolut dagegen dies bei einer 2:0 Führung im El Playoff lautstark zu rufen..was für eine Trottel Aktion :facepalm:

Entweder man steht dazu oder nicht. Ich für meinen Teil finde es richtig. Nur weil dann ein paar Minuten brauchbarer Fußball gespielt wird, ändert dies nichts an der Tatsache dass 80% der Spielminuten heuer äußerst schlecht waren.

Jetzt kann man hergehen und sagen "jawohl wir sind super und alles ist gut" (um dann am Sonntag wieder eine Oasch Leistung zu sehen) oder man sagt was Sache ist und das ist nun mal, dass heuer bis auf 3-4 Halbzeiten alles zu wünschen übrig gelassen hat. Und nach Niederlagen schreit sowieso jeder, wodurch dann ohnehin abgeblockt wird. Kritik bei "Erfolg" zu äußern ist da fruchtbarer.

Kurzum: Für mich keine Trottel-Aktion. Für mich schlichtweg konsequentes Auftreten.

Heuchlerisch finde ich viel mehr, dass da der Rest des Stadions pfeift und dies zu 90% jene Leute sind die dann in Heimspielen gegen WAC, etc nach 5 Minuten die Mannschaft auspfeifen und Gogo beschimpfen bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es schade das der BW seinen Unmut lediglich gegen eine Person richtet. Das es nicht wirklich läuft (außer in der EL Quali) wissen wir alle. Auch Titel feiern wir ob unseren Möglichkeiten viel zu wenige. 

In Summe wäre Kritik durchaus berechtigt, aber das hätte ma auch anders zum Ausdruck bringen können. 

Man hat aber schon im Stadion bemerkt, dass sie sich damit in der Rapid Familie nicht viele Freunde gemacht haben. 

Positives am Rande: Sehr schön, das es wieder Einzelsupport für einige Spieler gegeben hat und die Manschaft zu 100% unterstützt wurde.

Magischer SCR ❤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 7 Stunden:
Wart mal sonntag ab, das wird wieder nix weil man rotiert und keine gute 'b mannschaft ' hat.

Nochmals wenn man nicht einen strebinger in überform hätte wäre gogo schon lange weg.

Aber was kann der Trainer für das Fehlen eines zweiten Anzugs? Auch für die offensichtlich fehlende Einstellung vieler Akteuere (der Unterschied EL vs MS ist wirklich eine Gemeinheit) kann er nur bedingt etwas.

Ich bin auch kein Fan von ihm und ich glaube auch dass er uns nicht entscheidend weiterbringen wird. Aber in so einem Spiel gibt's zu "100% Rapid" einfach keine Alternativen. Alles was uns in so einer Situation aus dem Tritt bringen könnte ist schlichtweg zu unterlassen. Vor allem wenn man sich sonst ja auch so gerne auf auf die Fahnen heftet alles für Rapid zu tun.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur soviel und dann belasse ich es bei dem Thema, weil es nun einmal 2 Fronten gibt, die nicht von ihrer Meinung abweichen werden, was völlig ok ist bei einer Diskussion. Im Frühjahr hat man sich im Spiel gegen die Austria schwer ausgezeichnet als man zu Holzhauserfestspielen aufgerufen hat. Damals hat man sehr wohl das Spielgeschehen beeinflusst und den Rhythmus unterbrochen. Als dann das Mediengewitter herunterrasselte hat man das wehleidige Opfer gespielt. Man ist halt im Austeilen wirklich Weltklasse und im Einstecken ganz, ganz schlecht.

Nebenbei bemerkt, würde mich interessieren, ob man auch ein Transparent verfasst, wenn Djuricin die Wende schafft und sämtliche Saisonziele erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Trotz aller berechtigter Kritik, in so einem Spiel wo es um so viel Geld geht so ein Transparent bringen. Das kann man einfach nicht machen. Eine Saudumme Aktion, vor allem der Zeitpunkt.

Außerdem gehören da einige weg. Als Erster mal gleich der Peschek. Wenn der Trainer weg muss, dann auch der Sportdirektor.

Und hauts endlich diesen Marek raus. Der schaut nur auf seine eigene Tasche und hat sich an Rapid bereichert wie eine Bettwanze.

Jetzt schiebt er auch noch seinen Buam da rein.

Seine Anfeuerungsversuche und Durchsagen sind sowas von abgedroschen! Außerdem geht er wirklich mit den Ultras ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kirk899 schrieb vor 4 Minuten:

Trotz aller berechtigter Kritik, in so einem Spiel wo es um so viel Geld geht so ein Transparent bringen. Das kann man einfach nicht machen. Eine Saudumme Aktion, vor allem der Zeitpunkt.

Außerdem gehören da einige weg. Als Erster mal gleich der Peschek. Wenn der Trainer weg muss, dann auch der Sportdirektor.

Und hauts endlich diesen Marek raus. Der schaut nur auf seine eigene Tasche und hat sich an Rapid bereichert wie eine Bettwanze.

Seine Anfeuerungsversuche und Durchsagen sind sowas von abgedroschen! Außerdem geht er wirklich mit den Ultras ins Bett.

Was hast du denn genommen? Kaum einer hat so viel für diesen Verein getan wie Marek. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kirk899 schrieb vor 4 Minuten:

wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Was hast du denn genommen? Kaum einer hat so viel für diesen Verein getan wie Marek. 

Na hast du eine Ahnung!! Frag ihn mal wer sich das Rapid Logo patentieren ließ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

das hat nichts mehr mit support zu tun. man hätte auch versuchen können sich hinter den kulissen mit den verantwortlichen zusammenzusetzen . so war die aktion einfach nur peinlich und traurig gleichzeitig.

Richtig, weil Support heißt Unterstützung..und jetzt erklärt mir bitte jemand von den Verantwortlichen, diese Aktion. Es steht 2:0, es ist erst die Hälfte des Spiels gespielt, die Manschaft kämpft, haut sich rein, hat aber noch aufreibende 45 Minuten zu spielen, jeder spürt, dass da was möglich ist..und dann so eine Aktion von den sog. eingefleischtesten Rapidfans..wenn man im ASB in letzter Zeit mitgelesen hat gibt es viele, die sich für einen Trainerwechsel ausgesprochen haben, sich (so wie ich) aber wahnsinnig über das gestrige Spiel gefreut haben, weil's ja das ist, worauf es ankommt, nämlich dass Rapid erfolgreich ist (oder sehen dass die Verantwortlichen der gestrigen Aktion anders??)!    Ich möchte hier nochmal dem gesamten Team und dem Staff (wie's FB zu sagen pflegt) gratulierenund mich bedanken, für das tolle Spiel..das ist RAPID. Und wenns wirklich nur an der Vielzahl an Verletzungen gelegen hat und wir ab jetzt auf der Erfolgsqelle surfen, wär ich dabei. Zum Schluss: Manche verwechseln einen Stadionbesuch als Fan offensichtlich mit etwas anderem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kirk899 schrieb vor 5 Minuten:

Nach dem ersten Absatz dachte ich noch, dass das eventuell ein vernünftiger Post sein könnte. Habe mich geirrt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

wir ab jetzt auf der Erfolgsqelle surfen, wär ich dabei.

Da ist halt mehr Wunsch Vater des Gedanken als die Realität. Da fehlt es an zu vielem.

Mich wundert ja wie schnell viele Leute vergessen bzw. wie schnell 1 gute Partie alles vergessen macht.

Genau das Gegenteil wurde hier in den letzten Tage gepredigt. Stichwort: Gegen Steaua wird man sowieso wieder Leistung abrufen. Ob und wie das Trainerteam die Mannschaft erreicht, wird man dann wie die letzten Wochenenden in der Meisterschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag