Recommended Posts

ASB-Messias
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wurde heute ein Spieler besungen? Hätte ich zumindest nicht mitbekommen finde die Entscheidung, wenn es so sein sollte aber sehr gut.

Am besten hat mit mir ja heute das „ Magischer SCR“ gefallen! ? 

War beim aufwärmen. Da wurden eben die genannten Spieler mit unterschiedlichen Chants besungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wurde heute ein Spieler besungen? Hätte ich zumindest nicht mitbekommen finde die Entscheidung, wenn es so sein sollte aber sehr gut.

Nur beim Aufwärmen... 

Ja, das is ordentlich abgegangen nach dem 1:0. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Vorm Spiel wurde angekündigt, dass es für besondere Spieler auch Gesänge geben soll. Das waren dann Schwab, Dibon, Sonnleitner und Hofmann (Maxi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:
Iw4n schrieb vor 33 Minuten:
:popcorn:

Wurde bei uns im Szenethread schon richtig gestellt. Kam von der Sektion Wien Sparta Prag.

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Na hoffentlich stellt es der "Football Pundit" auf Twitter auch richtig, wenn er sich schon bemüssigt fühlt die ganze Rapid Fanszene zu diskreditieren.Was bringen solche sinnlosen Verallgemeinerungen überhaupt? Das ist einfach nur unterstes Niveau und besonders mit seinem Background mehr als fragwürdig.

Aber hey, man kann ja ruhig mal über alle drüber rasieren und tausende Leute diffamieren. Sollte ja kein Problem sein diese Strategie der Vorverurteilung kompletter Gruppen. Oh wait....

Und leider hat er wohl die Runen, rassistischen Sprüche und anderen Verschönerungen, im eigenen Stadion noch nicht gesehen. Die waren ihm leider keinen Tweet wert um die komplette Fanszene seines Klubs zu diskreditieren . Aber Nazi Runen, Türkensau, etc. im eigenen Stadion scheint wohl nicht wichtig genug zu sein.
Oder vielleicht gar ein Tweet zum Vizepräsidenten (!) von Slovan. Darüber braucht man ja nicht schreiben....da kann man wohl nicht alle in einen Topf werfen. :nein:

Bei sowas geht mir echt das G'impfte auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag