Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
homer86 schrieb vor 54 Minuten:

Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Du hast bei deiner Rechnung die Anzeigen durch die Spiele dividiert aber ALLE Zuseher der gesamten Saison genommen.

Absolut richtig. Gut, dass zumindest einer mitdenkt. :lol: (Werte sind aber nicht überall das 24-fache, weil die Vereine unterschiedlich viele Spiele hatten.)

Neue Zahlen wären also:

  • Rapid: ~0,03817%
  • Sturm: ~0,0486%
  • Austria: ~0,03573%

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht ist es sogar simpler als man glaubt:

Saison 2013/2014:

Zumindest die Wiener scheinen labil auf sportliche Berg- & Talfahrten zu reagieren. Die Grazer sind da eindeutig emotional stabiler :davinci:

Nein, ich wurde beispielsweise in der Saison 2013/14 auch angezeigt, weil ich es mir erlaubt habe, in einer größeren Gruppe das Spiel in Grödig nicht im unüberdachten Auswärtssektor anschauen zu wollen, sondern im überdachten Teil. Anzeige wurde nach Einspruch zurückgezogen. Daher sind die ganzen Daten mit großer Vorsicht zu genießen; bei diesem Spiel wurden wohl an die 25 Leute angezeigt...

Pyro Einsatz ist auch etwas davon abhängig, wie erfolgreich man ist und wie oft man auswärts eine Choreo auf die Beine stellt. Heuer werden wohl mehr Bengalen geleuchtet haben, als letzte Saison.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ich wurde beispielsweise in der Saison 2013/14 auch angezeigt, weil ich es mir erlaubt habe, in einer größeren Gruppe das Spiel in Grödig nicht im unüberdachten Auswärtssektor anschauen zu wollen, sondern im überdachten Teil. Anzeige wurde nach Einspruch zurückgezogen. Daher sind die ganzen Daten mit großer Vorsicht zu genießen; bei diesem Spiel wurden wohl an die 30 Leute angezeigt...

Solch Pücha wie dich sollte man wegsperren! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war bei fast allen Heimspielen und bei einigen Auswärtsspielen anwesend. Ich habe (ausgenommen das Abbrennen von Pyrotechnik) KEINE EINZIGE strafbare Handlung gesehen. Nicht 17/18 und auch nicht 16/17. Das sagt doch viel mehr aus als irgendwelche Statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich war bei fast allen Heimspielen und bei einigen Auswärtsspielen anwesend. Ich habe (ausgenommen das Abbrennen von Pyrotechnik) KEINE EINZIGE strafbare Handlung gesehen. Nicht 17/18 und auch nicht 16/17. Das sagt doch viel mehr aus als irgendwelche Statistiken.

Das sagt für dich und mich was aus, für den panischen Zeitungsleser des U-Bahnformats hingegen bleibt hängen, dass es fürchterlich gefährlich im Stadion ist :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die einzigen Male, wo ich als Rapid Fan Probleme hatte, war zwei Mal in Graz (1x angepöbelt und 1x angepöbelt und mit Bier beschüttet). Habe auch schon RB Fans vor der West herumgehen gesehen oder ein Kind mit einem Austria Trikot von einem Erwachsenen aus dem Fanshop begleitet, in beiden Fällen ist aber nix passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 3 Stunden:

Die einzigen Male, wo ich als Rapid Fan Probleme hatte, war zwei Mal in Graz (1x angepöbelt und 1x angepöbelt und mit Bier beschüttet). Habe auch schon RB Fans vor der West herumgehen gesehen oder ein Kind mit einem Austria Trikot von einem Erwachsenen aus dem Fanshop begleitet, in beiden Fällen ist aber nix passiert. 

Zwar nix passiert, aber beim letzten Spiel von RB in Wien konnte ein junger Mann im RB Trikot nicht beim BW vorbei gehen. Dem wurde Verbal und zwar nur Verbal sehr eindringlich klargemacht das er zurückzugehen hat. Was er ziemlich eingeschüchtert auch tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
blaurotgrünweiss schrieb am 8.5.2018 um 21:53 :

Der ist Vater geworden und hat gesagt die Prioritäten ändern sich und so könnte er kein ehrlicher Vorsänger sein oder so ca waren seine Worte 

OK, danke für die Info. Wird er jemals wieder zurück kommen oder wars das für immer. Hätte mMn wirklich was werden können mit ihm als Vorsänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
absdorfer schrieb vor 7 Stunden:

OK, danke für die Info. Wird er jemals wieder zurück kommen oder wars das für immer. Hätte mMn wirklich was werden können mit ihm als Vorsänger. 

Das wird er dir wahrscheinlich nicht einmal selbst sagen können. (Bei seiner Abschlussansprache hat er aber jedenfalls nichts davon gesagt)

Und ja, er war richtig, richtig gut. Hat mich enorm gepusht vor den Matches... Schade um ihn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten