rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2017 Flummi schrieb vor 14 Minuten: Mag es vielleicht wer der es gelesen hat zusammenfassen oder muss ich mich drüber quälen? Quasi: Scheißts euch ned an. Ist bei mir hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2017 rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten: Quasi: Scheißts euch ned an. Ist bei mir hängen geblieben Firma dankt! Also hab ich nicht viel verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 patierich schrieb vor 21 Stunden: Danke. Aber ich befürchte, dass sich das viele hier nicht durchlesen werden wenn sie den Autor sehen. True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 patierich schrieb am 21.11.2017 um 19:35 : Danke. Aber ich befürchte, dass sich das viele hier nicht durchlesen werden wenn sie den Autor sehen. Ich schau gar ned nach. Nach den Kommentaren hier hab ich schon eine Ahnung und lass es gleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 steirerbua schrieb am 19.11.2017 um 22:37 : Naja rechtschreibung ist was für nüchterne Aber zum inhalt... Findest nicht das rapid "überproportional" zum rest von österreich in ausschreitungen verwickelt ist? Gut rapid hat die meisten "fans" (vielleicht liegts daran) aber wie gesagt ein gewalt problem habt ihr definitiv. wir (sturm) übrigens auch nur fällt es bei rapid einfach mehr auf. Und auch bei den OÖ derbies scheppert es regelmäßig. Ein Gewaltproblem gibt es überall, wo es aktive Fan-Szenen gibt. Bei Rapid ist es nicht "über-proportional". Da Rapid die mit großem Abstand meisten Fans und auch Stadiongeher hat, würde ich eher sagen, dass es bei Ried/LASK/BWL überproportional heftig zugeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Sonntag endlich wiedermal ein ausverkauftes Haus in Wien. Kann's schon gar ned mehr erwarten, die Dosen endlich reinzuhauen. Stimmung wird grandios werden. ALLE INS STADION! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Ich kanns auch nicht mehr erwarten. Wird wie immer eine geile Stimmung. Alleine das frenetische Anfeuern wenn unsere Jungs zum Aufwärmen kommen ist für mich immer ein besonderer Gänsehautmoment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 burli1101 schrieb vor 5 Minuten: Ich kanns auch nicht mehr erwarten. Wird wie immer eine geile Stimmung. Alleine das frenetische Anfeuern wenn unsere Jungs zum Aufwärmen kommen ist für mich immer ein besonderer Gänsehautmoment. Geilste Moment bei einem Spiel gegen die Dosen, wenn endlich der Chant "...Wir hassen alle Bullen ... SCHWEINE.." kommt. Durchgehende Gänsehaut. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 FleXx schrieb vor 1 Minute: Geilste Moment bei einem Spiel gegen die Dosen, wenn endlich der Chant "...Wir hassen alle Bullen ... SCHWEINE.." kommt. Durchgehende Gänsehaut. <3 Stimmt, der wird dann immer besonders impulsiv vorgetragen. Auch wenn er nicht gerade kinderfreundlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 burli1101 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, der wird dann immer besonders impulsiv vorgetragen. Auch wenn er nicht gerade kinderfreundlich ist Verbaler Ausdruck von Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 burli1101 schrieb vor 11 Minuten: Ich kanns auch nicht mehr erwarten. Wird wie immer eine geile Stimmung. Alleine das frenetische Anfeuern wenn unsere Jungs zum Aufwärmen kommen ist für mich immer ein besonderer Gänsehautmoment. ob es eine tolle Stimmung wird entscheidet leider der Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Wann is PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 FleXx schrieb vor 7 Minuten: Geilste Moment bei einem Spiel gegen die Dosen, wenn endlich der Chant "...Wir hassen alle Bullen ... SCHWEINE.." kommt. Durchgehende Gänsehaut. <3 Wollt ich auch schon schreiben. Da gehts immer ziemlich ab und taugt mir extrem. Wobei ich vom Text vor "... grün und weiß sind unsere Farben!" ehrlich gesagt keinen Plan hab Will mir jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Splinta schrieb vor 1 Minute: Wann is PK? Geben die Ultras jetzt schon PK oder hast dich im Thread verirrt? Edit: Wenn du die PK vom Verein vor dem Spiel meinst: Zitat Im Vorfeld des Schlagers gegen die Roten Bullen findet wie gewohnt die offizielle Pressekonferenz im Media Center des Allianz Stadions statt. Am Freitag, 24. November, stehen Ihnen, werte Medienvertreter, ab 13 Uhr neben der Geschäftsführung auch Cheftrainer Goran Djuricin und ÖFB-Teamspieler Philipp Schobesberger, dessen Vertragsverlängerung bis Sommer 2022 gestern bekannt gegeben wurde, für Ihre Fragen zur Verfügung. bearbeitet 23. November 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Dogfather schrieb vor 4 Minuten: Wollt ich auch schon schreiben. Da gehts immer ziemlich ab und taugt mir extrem. Wobei ich vom Text vor "... grün und weiß sind unsere Farben!" ehrlich gesagt keinen Plan hab Will mir jemand weiterhelfen? wir sind der albtraum was sollen wir sagen, grün und weiß sind unsre Farben.. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts