Recommended Posts

Kaiju

Ist das eigentlich usus dass ein Platzstürmer einfach so locker lässig ohne Konsequenzen wieder aus dem Stadion spazieren kann?

Normalerweise sollte sich die Bundesliga da einschalten.

Damit meine ich den typen der vom block west nach dem Spiel im Rage mode mitten am feld von 2 ordnern noch aufgehalten werden konnte. 

Danach war marek kurz bei ihm. Und danach is er ohne probleme durchs tor bei der cornerfahner aus dem stadion gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elballo schrieb vor 1 Stunde:

...siehe Beitrag liverbird....

...ach ja auch noch eine Frage: hab da irgendwas mit Panzer und Afghanistan gehört?...oder irre mich...wie geht das Gsangl?

Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid UND WIEN, seht euch diese grüne Army an, alles zittert vor Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
DnL schrieb vor 22 Minuten:

Ist das eigentlich usus dass ein Platzstürmer einfach so locker lässig ohne Konsequenzen wieder aus dem Stadion spazieren kann?

Damit meine ich den typen der vom block west nach dem Spiel im Rage mode mitten am feld von 2 ordnern noch aufgehalten werden konnte. 

Danach war marek kurz bei ihm. Und danach is er ohne probleme durchs tor bei der cornerfahner aus dem stadion gegangen.

Ja weil genau nichts war und er zu Mocinic musste ... bitte gleich Bundesliga einschalten und Interpol! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Stimmung war auf der West sehr gut...liedauswahl war meiner Meinung nicht so optimal....Aktion mit der Hymne war genial...Gänsehaut ....Choreo war auch geil....da zahlen sich meine 5€ spenden aus:laugh:....

Ansonsten wieder jede Menge Touris unterwegs....und jede Menge Handys....aber das mach ich nicht zu meinem Problem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
odrik schrieb vor 14 Minuten:

Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid UND WIEN, seht euch diese grüne Army an, alles zittert vor Rapid.

danke!  ....ah doch das Uralt-Gsangl......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Wurde die Hymno vom Vorsänger angestimmt oder "aus der Kurve"? Was war die Intention des Platzstürmers?

Vorsänger. Hatte wohl was mit Mocinic zu tun, die Situation hat Marek auch ganz gut gelöst finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gratulation zu dieser Choreo!!! Keine Ahnung wieviel Zeitaufwand so eine Geschichte in Anspruch nimmt, aber das kostet sicher einiges an Mühe und so zahlen sich auch unsere Spenden im Block aus...Genial die Idee mit der Straßenbahn welche bei der Station "Hütteldorf" einfährt, super gemacht - eine Freude dabei gewesen zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
parazitu schrieb vor 5 Minuten:

Vorsänger

musste zu Mocinic

Danke!

Aber was heißt er "musste" zu Mocinic?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
DnL schrieb vor 34 Minuten:

Er wollte nur mal kurz Marek sprechen und hat sich dann eben am Feld verirrt. Keine Ahnung warum das jetzt ein großes Problem sein sollte. 

Die Bundesliga sollte sich eher bezüglich Caleta-Car einschalten. Keine Ahnung was ihm dazu veranlasst hat eine gewisse Zeit nach dem Spiel die Rapid Fans auf der Ost zu provozieren. Der hellste dürfte er ja nicht gerade sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Coops schrieb vor 7 Minuten:

Habe ich gelesen und kann grossteils nicht zustimmen :ratlos:

wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich die langen Gsangln die anscheinend für dich kreativ sind, nicht so empfinde.... eben zB das Opalied...wenn der Text kreativ sein soll, na dann :ratlos: und anfeuernd ist das sicher nicht.

Aber ist nur meine Meinung, keine Kritik, besser sowas als gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
elballo schrieb Gerade eben:

wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich die langen Gsangln die anscheinend für dich kreativ sind, nicht so empfinde.... eben zB das Opalied...wenn der Text kreativ sein soll, na dann :ratlos: und anfeuernd ist das sicher nicht.

Aber ist nur meine Meinung, keine Kritik, besser sowas als gar nix.

Opa, Straßenbahn etc. da steckt einfach überall "Tradition" dahinter und das ist dem Block halt wichtig. Daher gefällt es vielen, wenn sich diese Elemente in Liedern oder Choreographien wiederfinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag