SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Man könnte glauben, du würdest dich darüber freuen, sollte dieser Fall eintreten. Nochmals meine Frage, weils mich wirklich interessieren würde: Wie wäre deine Reaktion bei einem Tor vom Entrup? Mir ist dieser Junge scheiß egal. So ist es zu verstehen. Schafft er es sich zu etablieren und macht seine Tore ist er nach einer guten Saison sowieso weg. Ich werde mich freuen wenn Rapid ein Tor schießt ihn aber sicher nicht zujubeln oder ihn huldigen. Ich werde nicht auf ihn schimpfen wenn er uns 3 Punkte bringt. Aber dass muss er alles erstmal beweisen. Der Junge hat in 18 Spielen in der zweiten Liga 3 mal getroffen. Falls noch ein Stürmer kommt steht er sowieso ganz hinten in der Reihe. Für einen jungen in seinem Alter ist so eine Situation sehr schwer und zweifle dran dass er bei Rapid glücklich wird. Saurer hat es als gestandender Bundesligaprofi auch nicht geschaft diese unangeneme Situation zu überstehen. Das mit den Gesten möchte ich nicht als gegeben hinnehmen. Es kommt natürlich darauf an welche Gesten das sind aber sollte das nicht nach einigen Spielen besser werden sehe ich schon die Fanklubs gefordert ihre Gebote auch hier den betreffenden so zu kommunizieren das sie es bleiben lassen. In den Augen des BW ist er aber auch kein Rapidler. Klingt blöd aber für viele ist es so. Deshabl denke ich dass sich diese Gesten nie vermeiden lassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 In den Augen des BW ist er aber auch kein Rapidler. Klingt blöd aber für viele ist es so. Deshabl denke ich dass sich diese Gesten nie vermeiden lassen werden. Ist Mocinic eigentlich ein Rapidler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Ist Mocinic eigentlich ein Rapidler ? Was willst du mit solchen Posts erreichen? Frag ihn doch einfach und vielleicht schreit er dir ein nettes Rapid Verrecke entgegen bearbeitet 25. Juli 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2016 In den Augen des BW ist er aber auch kein Rapidler. Klingt blöd aber für viele ist es so. Deshabl denke ich dass sich diese Gesten nie vermeiden lassen werden. ja so kann man es sich natürlich zurechtbiegen, indem man selbst festlegt wer rapidler ist und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 In den Augen des BW ist er aber auch kein Rapidler. Klingt blöd aber für viele ist es so. Deshabl denke ich dass sich diese Gesten nie vermeiden lassen werden. Kommt halt auf die Geste an, sind das erhobene Fäuste dann sollen sie das ruhig machen. Sollte aber jemand glauben er muss ihm andeuten die Kehle durchzuschneiden. an ist dieser vom Verein auszuforschen und mit Stadionverbot zu belangen, das gilt selbstverständlich auch bei einer solchen Geste einem anderen Spieler gegenüber. Ich habe übrigens keine Ahnung, ob so ein Geste am Samstag dabei war, ich erwähne das deshalb, weil es so etwas im BW leider schon gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Kommt halt auf die Geste an, sind das erhobene Fäuste dann sollen sie das ruhig machen. Sollte aber jemand glauben er muss ihm andeuten die Kehle durchzuschneiden. an ist dieser vom Verein auszuforschen und mit Stadionverbot zu belangen, das gilt selbstverständlich auch bei einer solchen Geste einem anderen Spieler gegenüber. Ich habe übrigens keine Ahnung, ob so ein Geste am Samstag dabei war, ich erwähne das deshalb, weil es so etwas im BW leider schon gegeben hat. Ich wette 100€ drauf dass solche Gesten kommen werden oder sicher schon dabei waren. Ob es dehalb ein SV geben wird wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juli 2016 Ich wette 100€ drauf dass solche Gesten kommen werden oder sicher schon dabei waren. Ob es dehalb ein SV geben wird wage ich zu bezweifeln. Gewonnen...waren nämlich schon dabei ... nachm Spiel als die Mannschaft zur Kurve ging.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) ja so kann man es sich natürlich zurechtbiegen, indem man selbst festlegt wer rapidler ist und wer nicht. Sonst könnte ja jeder Austrianer herkommen und Rapidler sein. Eine monatliche Gehaltsüberweisung reicht halt nicht um Rapidler zu sein. Sorry bearbeitet 25. Juli 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2016 Sonst könnte ja jeder Austrianer herkommen und Rapidler sein. Eine monatliche Gehaltsüberweisung reicht halt nicht um Rapidler zu sein. Sorry für rapid gottseidank schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Ich wette 100€ drauf dass solche Gesten kommen werden oder sicher schon dabei waren. Ob es dehalb ein SV geben wird wage ich zu bezweifeln. Ich bezweifel es auch, aber ich würde es mir wünschen bzw. vom Verein einfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Juli 2016 Wäre dem Spieler und vor allem dem Verein zu wünschen. Hey das sollte unsere Saison werden, ich freue mich jetzt schon wieder wie ein Nackerbatzl auf den 4.8. Ich will endlich wieder meine Rapid in diesem tollen Stadion sehen und mich ned ärgern müssen über irgendwelche Transparente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Was willst du mit solchen Posts erreichen? Frag ihn doch einfach und vielleicht schreit er dir ein nettes Rapid Verrecke entgegen War nur eine grundlegende Frage, wollte wissen wer festlegt ob man Rapidler ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2016 Du bist derjenige, der beschrenkt (sic!) ist. Ein Kopftuch ist maximal ein Indiz dafür, dass jemand dem Islam angehört. Ein Hitlergruß ist untrügerisches Zeichen dafür, dass jemand eine Geisteshaltung verherrlicht, die zum Tod von hunderttausenden Unschuldigen geführt hat. Wenn du schon Äpfel mit Birnen vergleichen willst, dann bleib wenigstens beim Obst. so ist es, da hast du vollkommen recht. was du tun kannst oder hättest sollen ist natürlich schwer zu sagen. eigentlich sollte die sogenannt aktive szene solche aktionen unterbinden und die leute raushauen aus dem bw. würde mich da eher auf nichts einlassen und nächstes mal einen anderen platz wählen. ist leider so, spreche aus erfahrung, da bekommst nur wickel... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 War nur eine grundlegende Frage, wollte wissen wer festlegt ob man Rapidler ist oder nicht. Jeder für sich selbst. Frag aber am besten Entrup ob er sich als Rapidler bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 Der BW hat ja auch nicht gefordert dass Entrup entlassen wird oder dergleichen. Man hat ihm klar symbolisiert, dass er von der aktiven Szene nicht willkommen geheißen wird.Ist aber auch ihr gutes Recht. Denn jemand der Rapid das "Verrecken" wünscht sollte nicht als ein Rapidler angesehen werden. Von diffamieren zu srpechen ist hier wohl falsch. Einem Spieler drohen, dass das Heimstadion sein Inferno wird, ist wesentlich mehr als ihn nur "nicht willkommen zu heißen". Es hätte genug andere Möglichkeiten gegeben, per Spruchband die eigene Haltung klarzustellen. Ernsthaft? Wie gesagt, was unter dem Schutz des Kreuzes getan wurde war schlimmer, zeigst du jemanden an weil er ein Kreuzzeichen in der Öffentlichkeit macht? Jede Religion und Ideologie wurde für Schlechtes missbraucht, also scheißts euch ned an. Können limitierte Menschen gewesen sein die das getan haben, mit Familie, vlt gute Familienväter mit einem unterdurchschnittlichem IQ die jedoch keiner Fliege was zu leide tun. Willst jetzt alle anzeigen die Kopftuch tragen??? Passieren ja gerade viele Attentate oder? Ihr seid alle so beschrenkt..... genug off topic Was ist denn das jetzt für ein Stuss? Montag früher Nachmittag schon fett? Du bist derjenige, der beschrenkt (sic!) ist. Ein Kopftuch ist maximal ein Indiz dafür, dass jemand dem Islam angehört. Ein Hitlergruß ist untrügerisches Zeichen dafür, dass jemand eine Geisteshaltung verherrlicht, die zum Tod von hunderttausenden Unschuldigen geführt hat. Wenn du schon Äpfel mit Birnen vergleichen willst, dann bleib wenigstens beim Obst. Dich mag ich jetzt schon. (Nein, meine ich ernst.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts