Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Du bist derjenige, der beschrenkt (sic!) ist. Ein Kopftuch ist maximal ein Indiz dafür, dass jemand dem Islam angehört. Ein Hitlergruß ist untrügerisches Zeichen dafür, dass jemand eine Geisteshaltung verherrlicht, die zum Tod von hunderttausenden Unschuldigen geführt hat. Wenn du schon Äpfel mit Birnen vergleichen willst, dann bleib wenigstens beim Obst.

So eine Diskussion gehört nicht hierher, wenn du mehr zu sagen hast gerne per pn, ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass die Wahreit keine Gesetze benötigt.

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also würdest du das ohne Ultras oder Andi Marek klären und direkt zur Polizei gehen?

Wenn es wirklich so war, ist es ein Verstoß gegen das Verbotsgesetz und Wiederbetätigung. Allerdings solltest du Fotos haben bzw. genau wissen, wie die Leute aussahen... sonst verläuft das sicher im Sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fair enough! Ich hatte bislang keinen Anlass etwas zu schreiben. Ich werde es auch nicht mehr tun, da es offensichtlich an kritischer Geisteshaltung mangelt und man eher diffamiert als konstruktiv zu helfen. Ich hätte dem Wort Forum eine andere Bedeutung beigemessen.

ich habe geschrieben, was ich tun würde. aber ich wäre froh wenn wir keine politische diskussion daraus entstehen lassen, denn die bringt eh nix. hätte ich beweise, zb ein foto - würde ich damit zur polizei gehen und das anzeigen. der weg zu den capos der ultras wäre auch eine möglichkeit, aber da wird nichts rauskommen. genauso wenig wie der weg zum marek

Wenn es wirklich so war, ist es ein Verstoß gegen das Verbotsgesetz und Wiederbetätigung. Allerdings solltest du Fotos haben bzw. genau wissen, wie die Leute aussahen... sonst verläuft das sicher im Sand.

ganz genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Dann dürfte Krammer eine andere Auffassung davon haben was eine gute Aussprache ist.

Wobei ich dazu sagen muss: Keine Ahnung ob es nicht nach der Ried Partie ein weiteres Treffen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So eine Diskussion gehört nicht hierher, wenn du mehr zu sagen hast gerne per pn, ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass die Wahreit keine Gesetze benötigt.

Dass Anhänger der NS Ideologie abstoßend sind bedarf überhaupt keiner Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Welcher denn z.B? Kann mich nur an einen Erinnern, wo er selbst auf Urlaub war.

Beim heutigen Kurier Artikel ist eh Huber angegeben?

Also am Wochenende waren es 2 bis 3 nach dem Spiel und der von heute den ich nur online gelesen habe. Bei allen diesen war kein Autor zu erkennen - online. Betreffend des heutigen Artikels kann ich am Abend zuhause noch mit der Printversion gegenchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich dazu sagen muss: Keine Ahnung ob es nicht nach der Ried Partie ein weiteres Treffen gab.

Das würde Sinn machen, so nach dem Motto, der Block hat jetzt einmal seine Sicht öffentlich dargestellt und damit hat es sich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich habe geschrieben, was ich tun würde. aber ich wäre froh wenn wir keine politische diskussion daraus entstehen lassen, denn die bringt eh nix. hätte ich beweise, zb ein foto - würde ich damit zur polizei gehen und das anzeigen. der weg zu den capos der ultras wäre auch eine möglichkeit, aber da wird nichts rauskommen. genauso wenig wie der weg zum marek

ganz genau

Da war ich jetzt ein wenig undifferenziert. Danke dir für die nötige Ernsthaftigkeit und die, offensichtlich notwendigen, Vorschusslorbeeren, was das Vertrauen und die Validität meines Posting anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Also am Wochenende waren es 2 bis 3 nach dem Spiel und der von heute den ich nur online gelesen habe. Bei allen diesen war kein Autor zu erkennen - online. Betreffend des heutigen Artikels kann ich am Abend zuhause noch mit der Printversion gegenchecken.

Ah ok. Ich hab nur den heutigen Online Artikel mit Überschrift "Das gibts nur bei Rapid: Rekordsieg mit Tiefpunkt" gelesen und da ist Huber angeführt.

Das würde Sinn machen, so nach dem Motto, der Block hat jetzt einmal seine Sicht öffentlich dargestellt und damit hat es sich auch.

Genau deswegen glaube ich eben auch, dass es das jetzt war mit den offensichtlichen Aktionen gegen Entrup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen glaube ich eben auch, dass es das jetzt war mit den offensichtlichen Aktionen gegen Entrup.

Wäre dem Spieler und vor allem dem Verein zu wünschen. Hey das sollte unsere Saison werden, ich freue mich jetzt schon wieder wie ein Nackerbatzl auf den 4.8. Ich will endlich wieder meine Rapid in diesem tollen Stadion sehen und mich ned ärgern müssen über irgendwelche Transparente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher so viele Leute wissen wollen, was Entrup geschrien oder nicht geschrien hat, ist mir ein Rätsel. Sei es drum, wir sind, davon abgesehen, wohl gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich hoffe, es bleibt beim Ried-Transparent.

Wissen tuts nur er selbst. Davon ausgehen kann man aber schon. Ist aber eigentlich egal da es mehr darum geht dass er überhaupt dabei war als welche Aktionen ih jetzt wirklich bewiesen werden können.

Ich hoffe es zumindest dass mit dem Spruchband diese Geschichte somit "abgeschlossen" ist. Er muss sich jetzt erstmal beweisen und überhaupt zu Spielzeiten kommen. Das wird schwer genug werden, denn anscheinend hat Rapid diesmal einen Brasilianer gefunden der auch mit dem Ball was anfangen kann :clap:

Vielleicht zerbricht Entrup auch an dieser Situation und wird nie Fuß in der Kampfmannschaft fassen. Die Zeit wird es uns verraten wies hier weitergeht.

Aber was sicher ist, dass es weiterhin diverse Gesten in seine Richtung geben wird. Da gibt es halt einige Leute die so eingefahren sind dass sie es sich nicht nehmen lassen. War bei Saurer nicht anders und bei einigen davor auch schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen tuts nur er selbst. Davon ausgehen kann man aber schon. Ist aber eigentlich egal da es mehr darum geht dass er überhaupt dabei war als welche Aktionen ih jetzt wirklich bewiesen werden können.

:

Also das er Entrup da gegen Rapid geschrien hat, ist ja eh klar, das brauch man ja nicht "beweisen". Alles andere würde mich sehr, sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass die Wahreit keine Gesetze benötigt.

hm, kannst du das näher erläutern wie das gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vielleicht zerbricht Entrup auch an dieser Situation und wird nie Fuß in der Kampfmannschaft fassen. Die Zeit wird es uns verraten wies hier weitergeht.

Man könnte glauben, du würdest dich darüber freuen, sollte dieser Fall eintreten. Nochmals meine Frage, weils mich wirklich interessieren würde: Wie wäre deine Reaktion bei einem Tor vom Entrup?

Wäre dem Spieler und vor allem dem Verein zu wünschen. Hey das sollte unsere Saison werden, ich freue mich jetzt schon wieder wie ein Nackerbatzl auf den 4.8. Ich will endlich wieder meine Rapid in diesem tollen Stadion sehen und mich ned ärgern müssen über irgendwelche Transparente.

Geht mir genauso :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was sicher ist, dass es weiterhin diverse Gesten in seine Richtung geben wird. Da gibt es halt einige Leute die so eingefahren sind dass sie es sich nicht nehmen lassen. War bei Saurer nicht anders und bei einigen davor auch schon so.

Das mit den Gesten möchte ich nicht als gegeben hinnehmen. Es kommt natürlich darauf an welche Gesten das sind aber sollte das nicht nach einigen Spielen besser werden sehe ich schon die Fanklubs gefordert ihre Gebote auch hier den betreffenden so zu kommunizieren das sie es bleiben lassen.

hm, kannst du das näher erläutern wie das gemeint ist?

Bitte ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag