Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2016 solls so gwesen sein. aber wenn eh scho der halbe hafen in schutt und asche liegt und die kiwarei vor lauter hilflosigkeit dutzendweis tränengaspatronen rumballert, dann renn ich nicht mit nacktem oberkörper rum wenn ich dort acab tätowiert hab. mein mitleid hält sich in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Juni 2016 solls so gwesen sein. aber wenn eh scho der halbe hafen in schutt und asche liegt und die kiwarei vor lauter hilflosigkeit dutzendweis tränengaspatronen rumballert, dann renn ich nicht mit nacktem oberkörper rum wenn ich dort acab tätowiert hab. mein mitleid hält sich in grenzen. Wer sich acab tätowiert ist sowieso abgestempelt Ich frag mich immer was die ihrer Familie erzählen wenn sie auf ihre Tattoos angesprochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Juni 2016 Wer sich acab tätowiert ist sowieso abgestempelt Ich frag mich immer was die ihrer Familie erzählen wenn sie auf ihre Tattoos angesprochen werdenDass alle Polizisten Bastarde sind wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Juni 2016 Dass alle Polizisten Bastarde sind wahrscheinlich Wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2016 Dass alle Polizisten Bastarde sind wahrscheinlich All cats are beautiful. Gibt schöne Taschen davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Möchte nicht unseriös klingen, aber bei Amstetten City Allersdorfer Boy musste ich schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Juni 2016 Möchte nicht unseriös klingen, aber bei Amstetten City Allersdorfer Boy musste ich schmunzeln. Haha, wo war das zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Ich frag mich immer was die ihrer Familie erzählen wenn sie auf ihre Tattoos angesprochen werden Dass er sich das Alphabet pecken lassen wollte, aber der Tätowierer hat schon für die ersten beiden Buchstaben zwei Anläufe gebraucht und er hat sichs anders überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Haha, wo war das zu sehen? einmal zurückblättern Bericht aus erster Hand. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10201806167993237&id=1753222713 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. Juni 2016 Möchte nicht unseriös klingen, aber bei Amstetten City Allersdorfer Boy musste ich schmunzeln.Erinnert das noch jemand an "Drei-Finger-Hatze"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Das ist doch lächerlich, wenn ich einem zwielichtigen skinnhead begegne, der die 88 tätowiert hat und mir sagt, dass es einfach nur eine glückszahl, geburtsjahr des kindes, freundin, mutter ect. Ist, dann werde ich es ihm auch nicht glauben!! Der typ kommt einfach wie ein hool rüber unabhängig von seiner acab tätowierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Juni 2016 Das ist doch lächerlich, wenn ich einem zwielichtigen skinnhead begegne, der die 88 tätowiert hat und mir sagt, dass es einfach nur eine glückszahl, geburtsjahr des kindes, freundin, mutter ect. Ist, dann werde ich es ihm auch nicht glauben!! Der typ kommt einfach wie ein hool rüber unabhängig von seiner acab tätowierung unabhängig was genau wahr ist und was nicht....dein post ist ein völliger Schwachsinn. Nicht böse sein,ich habe nichts gegen dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Das ist doch lächerlich, wenn ich einem zwielichtigen skinnhead begegne, der die 88 tätowiert hat und mir sagt, dass es einfach nur eine glückszahl, geburtsjahr des kindes, freundin, mutter ect. Ist, dann werde ich es ihm auch nicht glauben!! Der typ kommt einfach wie ein hool rüber unabhängig von seiner acab tätowierung Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Juni 2016 Das ist doch lächerlich, wenn ich einem zwielichtigen skinnhead begegne, der die 88 tätowiert hat und mir sagt, dass es einfach nur eine glückszahl, geburtsjahr des kindes, freundin, mutter ect. Ist, dann werde ich es ihm auch nicht glauben!! Der typ kommt einfach wie ein hool rüber unabhängig von seiner acab tätowierung Sind die Ultras auch alle Nazis?Überall in Wien schreibens Ultras 88. nicht wenige meiner Kollegen glauben das sind nazis deswegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Juni 2016 Sind die Ultras auch alle Nazis? Überall in Wien schreibens Ultras 88. nicht wenige meiner Kollegen glauben das sind nazis deswegen... wobei es aber wirklich dämlich ist, immer '88 und nicht 1988 zu verwenden! just my 2 cents... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts