N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Mai 2016 das lied als solches ist sehr gut, der text als solcher ist ebenso passend. natürlich fällt einem auf das sich die texte aber öfters wiederholen bzw. in den verschiedenen melodien einfach immer wieder sehr ähnlich wiedergegeben werden aber darüber kann ich persönlich hinweg sehen, dieses "problem" hätten viele fankurven gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Bist du deppad, was war das heut für eine weißer Rauchtopf in HZ2 (selten so stark)? Ich hab den "Geschmack" noch immer im Mund Die neue Scheibn ist im Wechselgesang schon sehr nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Es soll angeblich wieder einen Trikot-Tag in der Kurve geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Es soll angeblich wieder einen Trikot-Tag in der Kurve geben? Jop, Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Jop, Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Mai 2016 Eh wie immer Ende der Saison. Und ja der Rauchtopf war absolut grindig, ich riech immer noch nach dem Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 Trikot-Tag ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Das Spruchband: "Ihr träumt von anderen Ligen und könnt nicht mal den Absteiger besiegen" ist zwar richtig, allerdings aus meiner Sicht sehr hart gegenüber den Spielern. Ich würde mich, sofern ich Spieler bei Rapid wäre, schon etwas angegriffen gefühlen. Da gibt es z. B. einen Hofmann, der 1899 % gibt und sicher nicht von anderen Ligen träumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Das Spruchband: "Ihr träumt von anderen Ligen und könnt nicht mal den Absteiger besiegen" ist zwar richtig, allerdings aus meiner Sicht sehr hart gegenüber den Spielern. Ich würde mich, sofern ich Spieler bei Rapid wäre, schon etwas angegriffen gefühlen. Da gibt es z. B. einen Hofmann, der 1899 % gibt und sicher nicht von anderen Ligen träumt. Es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Das Spruchband: "Ihr träumt von anderen Ligen und könnt nicht mal den Absteiger besiegen" ist zwar richtig, allerdings aus meiner Sicht sehr hart gegenüber den Spielern. Ich würde mich, sofern ich Spieler bei Rapid wäre, schon etwas angegriffen gefühlen. Da gibt es z.BBitte. einen Hofmann, der 1899 % gibt und sicher nicht von anderen Ligen träumt. War ja auch nicht für hofmann gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2016 War ja auch nicht für hofmann gedacht!Nachdem er der einzige ist, der einen personenbezogenen Support bekommt, wird er wohl auch der einzige sein, der ein Spruchband gewidmet kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen. Wer? Stangl, der auf der Tribüne sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Nachdem er der einzige ist, der einen personenbezogenen Support bekommt, wird er wohl auch der einzige sein, der ein Spruchband gewidmet kriegt. Glaubst echt, dass die fanszene bei diesem spruchband an hofmann gedacht hat?!?!? Er ist auch der einzoge der sich den personenbezogenen support verdient hat! Einen stangl wird man nicht besingen, nachdem er öffentlich gesagt hat, dass er im sommer weg will!Und dann wowomöglich auch noch zu rb, was für chant dann kommen würde wissen wir eh alle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2016 Glaubst echt, dass die fanszene bei diesem spruchband an hofmann gedacht hat?!?!?Schon. Ganz klar. An wen sonst? Neben Stangl und Hofmann gibt es angeblich auch noch 20 andere Spieler, die -manchmal mehr, manchmal weniger - gute Leistungen gezeigt haben. Ich halte nicht viel von personenbezogenen Support nur wenn das Lebenswerk passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2016 Einen stangl wird man nicht besingen... Dann warte mal auf die nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts