Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. März 2015 hatten wir das schon? Beschluss nicht eingehalten: Geldstrafe für Rapid Rapid hat bereits die dritte saftige Geldstrafe in diesem Jahr ausgefasst. Der Senat 1 der Fußball-Bundesliga verurteilte die Hütteldorfer am Montag wegen Nichteinhaltung des Senat-1-Beschlusses vom 23. Februar 2015 im Heimspiel am 4. März gegen SCR Altach zu einer Zahlung von 15.000 Euro. Der Rekordmeister kann gegen dieses Urteil Protest einlegen. In der offiziellen Liga-Aussendung wurde Senat-1-Vorsitzender Manfred Luczensky zu der Entscheidung zitiert: „Der SK Rapid Wien wurde sowohl schriftlich als auch mündlich vom Senat 1 ausführlich darüber informiert, welche Gegenstände die Fans in das Stadioninnere mitnehmen dürfen und welche nicht (z.B. Fahnen, Transparente, Megafone, Trommeln). Dessen ungeachtet ließ es der SK Rapid Wien zu, dass nicht nur ein ‚alternativer‘ Heimsektor im Stadion gebildet wurde, sondern dass zahllose Fahnen und Transparente mit in den Sektor genommen wurden.“ Das Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände durch Rapid-Fans im Heimmatch gegen Ried am 14. Februar bescherte dem Rekordmeister eine Strafe von 35.000 Euro sowie die Sektor-Sperre gegen Altach. Wegen ähnlicher Vorkommnisse in der Auswärtspartie gegen die Admira am 22. Februar mussten die Grün-Weißen 20.000 Euro bezahlen. http://sport.orf.at/#/stories/2227436/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. März 2015 unfassbar lächerlich unsere Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. März 2015 Da bin ich schon auf den Instanzenweg gespannt, den Rapid gehen wird. Man war sich ja sicher, dass alles Rechtens ist. Ein Protest muss auf jeden Fall folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. März 2015 scheiß bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. März 2015 Bravo, liebe Bundesliga. Den einzigen Verein mit einem 15.000er Schnitt permanent wegen solchen Lappalien abstrafen. Weiter so, dann könnts eure Scheißhittn in ein paar Jahren ganz zusperren. Trotteln. Elendige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. März 2015 Die Bundesliga ist auf einen guten Weg.Bald interessiert diese Liga keinen Menschen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 :lol: Wie lächerlich ist die Bundesliga den bitte? Und was haben sie sich erwartet passiert bei einer Blocksperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2015 Unfassbar !!! geht's bitte dorthin wo die Sonne niemals scheint, zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Vielleicht sollte Rapid wirklich mal androhen aus dem normalen Ligabetrieb mal auszusetzen (nicht ganz ernst gemeint)! Edith: Juve hat das tatsächlich mal angedroht. Warum aber, weiß ich nimmer. bearbeitet 16. März 2015 von Settembre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Eigentlich kann es ja nur um diesen einen DH gehen. Alles andere wurde doch auf "normalen Sektor" genormt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. März 2015 Nicht mehr zahlen.Irdendwann reichts mit diesen Bundesligakasperln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. März 2015 Eigentlich kann es ja nur um diesen einen DH gehen. Alles andere wurde doch auf "normalen Sektor" genormt? Glaub ich nicht - der Bundesliga gehts darum, dass sie einen alternativen Fansektor untersagt haben und Rapid diesen gefördert hat. Ich weiß schon, das davon nichts im Urteil direkt drinnen stand aber dennoch war es das Ansinnen der BL dass es diesen nicht gibt. Jetzt hat man diesen Umstand sanktioniert und ich bin darum eben sehr gespannt was Rapid macht. Da ist man ja der Ansicht, dass das so nicht im Urteil stand. Wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 nur mehr irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Normal sollten wir statt den 15.000EUR , 15.000 Mails an die schicken um ihnen zu verdeutlichen wie lächerlich dieser Schwachsinn ist. Denen muss so fad sein im Schädl bearbeitet 16. März 2015 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. März 2015 ich bin so froh, dass der adihuetter uns hier alles erklärt, ich würd mich sonst nicht auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts