Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

War ja auch zur Beobachtung im Krankenhaus.

Das war ich auch schon mal, obwohl ich nix gehabt hab. Im Endeffekt wär das nicht mal eine Randnotiz im Favoritner Bezirksblatt gewesen, wenn es der Herr Huber gwesen wäre. Beim Ali hätt der Pompfi den Polizeibericht ins Beisl verlinkt, das wärs gewesen. Trotzdem natürlich unnötig, aber man braucht aber nicht dramatisieren nur weils ein unbekannter Spieler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das war ich auch schon mal, obwohl ich nix gehabt hab. Im Endeffekt wär das nicht mal eine Randnotiz im Favoritner Bezirksblatt gewesen, wenn es der Herr Huber gwesen wäre. Beim Ali hätt der Pompfi den Polizeibericht ins Beisl verlinkt, das wärs gewesen. Trotzdem natürlich unnötig, aber man braucht aber nicht dramatisieren nur weils ein unbekannter Spieler war.

Hab nur das Faktum des Krankenhausaufenthalts niedergeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Einen Fetzen, der von Sturm oder Austria Wien gezogen wurde, bei einem Match gegen die ADMIRA und nicht bei einem direkten Duell gegen die jeweilige Fangruppe zeigen.. den Gedanken gibt's auch nur bei dir...

es war aber so du jolly, zumindest wars ein Fetzn, welcher weiß ich nicht...

ein mann mit einer sturmhaube (in den farben rot-gelb-grün) hat in hochgehalten am zaun oben, ...der fotograf der tornados rapid hat diesen zwar fotografiert, aber die pics sind nicht online zu sehen...

Agenten...

:facepalm:³

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragt sich halt was armseeliger ist! davon nix mitkriegen oder auf ultramentalita tun und dann nicht mal in der eigenen szene leute kennen die man dazu befragen kann!! sogar für nen admiraner/austrianer welcher nur 10% deiner mentalita versprüht, ist das nicht mehr aufwand als eine sms!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

*PUSH*

Wem gehörte der gezockte Banner, der am SA hochgehalten wurde? -

Konnte man von hinten nur schwer erkennen!

...Glaube aber Sturm oder Austria FC's

oida du bist so hinnig in der birne das ist ja echt ned normal... solltest aufhören, bewusstseinserweiternde substanzen zu dir zu nehmen, vl verzapfst dann mal keinen so unfassbaren blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

oida du bist so hinnig in der birne das ist ja echt ned normal... solltest aufhören, bewusstseinserweiternde substanzen zu dir zu nehmen, vl verzapfst dann mal keinen so unfassbaren blödsinn.

wenn man keine ahnung hat, fresse halten!

unfassbar manche user hier...

jollys

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag