GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. April 2014 Vielleicht auch erwähnenswert die Stellungnahmen von Grubeck: "Wegen dieser Idioten wird der gesamte Fußball leiden müssen. Jetzt werden wieder alle 'Scheiß Fußball' sagen", meinte Grubeck am Freitag. Von Groll oder Hassgefühlen gegenüber Rapid will der Schärdinger nichts wissen. "Rapid ist bekannt für super Stimmung im Stadion. Durch solche Chaoten werden dann alle in einen Topf geworfen. Das hat mit Fans nichts zu tun, was da passiert ist. Diesen Leuten sind der Fußball und Rapid scheißegal." Ich bin mir sicher, dass es am Sonntag ein Superspiel sein wird. Ich denke, es geht nur darum. Wenn ein paar Chaoten dabei sind, denen andere Dinge als der Fußball wichtiger sind, ist das sehr schade, weil der Fußball einen großen Imageschaden erleidet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 Ein Oli P. wäre ja so ein Kandidat. Aber aktuell ist er halt ein leuchtendes Beispiel, dass du dir viel erlauben kannst, Rapid dich aber auffangen wird. Und das muss man dem Verein absolut anlasten. Falsch! Er ist das ideale Beispiel für jemanden, an dem man ein Exempel statuiert hat - jemand, der die Verfehlungen anderer ausbaden darf, weil man ja etwas gegen diese schlimmen Rapidfans machen muss. Natürlich ist er vielleicht kein Engel, aber er hat Prinzipien und ich bin mir ziemlich sicher, dass er über eine solche Aktion wie sie jetzt passiert ist, auch nicht gerade erfreut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2014 ja er wurde entfernt als die straftat rechtskräftig wurde oder? Oli P wurde natürlich auch schon davor rechtskräftig verurteilt (Beispiel Kapfenberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 Oli P wurde natürlich auch schon davor rechtskräftig verurteilt (Beispiel Kapfenberg) ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Gewerkschaft: „Zu lax unter Edlinger“ Die Fußballer-Gewerkschaft forderte Videokameras in den Stadien als Standard und das Umsetzen von Stadionverboten für „solche Chaoten“. „Rapid Wien ist leider in dieser Hinsicht kein Vorbild“, meinte die VdF (Vereinigung der Fußballer) in ihrer Stellungnahme. „Unter Präsident Rudolf Edlinger ging man zu lax mit solchen Fans um, die alles Mögliche, aber nur nicht den Fußball im Kopf haben.“ http://wien.orf.at/news/stories/2640058/ bearbeitet 4. April 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. April 2014 Oli P wurde natürlich auch schon davor rechtskräftig verurteilt (Beispiel Kapfenberg) und danach standesgemäß (in die Haft) verabschiedet vom Marek. Soll schon Vorsänger gegeben haben die für weit weniger ein SV ausgefasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2014 Vielleicht auch erwähnenswert die Stellungnahmen von Grubeck: "Wegen dieser Idioten wird der gesamte Fußball leiden müssen. Jetzt werden wieder alle 'Scheiß Fußball' sagen", meinte Grubeck am Freitag. Von Groll oder Hassgefühlen gegenüber Rapid will der Schärdinger nichts wissen. "Rapid ist bekannt für super Stimmung im Stadion. Durch solche Chaoten werden dann alle in einen Topf geworfen. Das hat mit Fans nichts zu tun, was da passiert ist. Diesen Leuten sind der Fußball und Rapid scheißegal." Ich bin mir sicher, dass es am Sonntag ein Superspiel sein wird. Ich denke, es geht nur darum. Wenn ein paar Chaoten dabei sind, denen andere Dinge als der Fußball wichtiger sind, ist das sehr schade, weil der Fußball einen großen Imageschaden erleidet." Also diese Aussagen kann man ihm durchaus hoch anrechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. April 2014 Falsch! Er ist das ideale Beispiel für jemanden, an dem man ein Exempel statuiert hat - jemand, der die Verfehlungen anderer ausbaden darf, weil man ja etwas gegen diese schlimmen Rapidfans machen muss. Natürlich ist er vielleicht kein Engel, aber er hat Prinzipien und ich bin mir ziemlich sicher, dass er über eine solche Aktion wie sie jetzt passiert ist, auch nicht gerade erfreut ist. Vielleicht kein engel....Vielleicht?! Die marek/edlinger taktik des kleinreden u beschönigen ist in wien14 ganz normal... Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2014 Falsch! Er ist das ideale Beispiel für jemanden, an dem man ein Exempel statuiert hat - jemand, der die Verfehlungen anderer ausbaden darf, weil man ja etwas gegen diese schlimmen Rapidfans machen muss. Mag sein, dass er von der Staatsanwaltschaft unfair behandelt wird. So zu tun, als wäre er ein Unschuldslamm und sei nie auffällig gewesen, das ist halt auch falsch. Und Rapid hat halt trotzdem rechtskräftiger Verurteilungen (Kapfenberg war er ja auch schon dabei) nicht ihm mal fester auf die Finger geklopft, sondern hätte ihn, wie j.d. schon anmerkt, sogar in eine Kommission geholt. Natürlich ist er vielleicht kein Engel, aber er hat Prinzipien und ich bin mir ziemlich sicher, dass er über eine solche Aktion wie sie jetzt passiert ist, auch nicht gerade erfreut ist.Interessanterweise hört oder sieht man vom BW bezüglich solchen Vorfällen aber immer nur die Sympathiekundgebungen mit den armen armen unschuldig verhafteten Fans. Könnten ja Größe zeigen und sich zu dem Vorfall gestern entsprechend äußern. Aber was nach dem Platzsturm nicht wirklich passiert ist, wird hier auch nicht passieren. Außer halt ein offener Brief, bei dem durchkommt, dass man ja so arm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. April 2014 Vielleicht kein engel.... Vielleicht?! Die marek/edlinger taktik des kleinreden u beschönigen ist in wien14 ganz normal... Oder? Nein, ist sie nicht. Aber mancher UR- bzw. Oli P.-Fanboy schafft den eigenen Tellerrand nicht so recht. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 Nein, ist sie nicht. Aber mancher UR- bzw. Oli P.-Fanboy schafft den eigenen Tellerrand nicht so recht. Leider. außer es ist koks am tellerrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2014 Vielleicht auch erwähnenswert die Stellungnahmen von Grubeck: "Wegen dieser Idioten wird der gesamte Fußball leiden müssen. Jetzt werden wieder alle 'Scheiß Fußball' sagen", meinte Grubeck am Freitag. Von Groll oder Hassgefühlen gegenüber Rapid will der Schärdinger nichts wissen. "Rapid ist bekannt für super Stimmung im Stadion. Durch solche Chaoten werden dann alle in einen Topf geworfen. Das hat mit Fans nichts zu tun, was da passiert ist. Diesen Leuten sind der Fußball und Rapid scheißegal." Ich bin mir sicher, dass es am Sonntag ein Superspiel sein wird. Ich denke, es geht nur darum. Wenn ein paar Chaoten dabei sind, denen andere Dinge als der Fußball wichtiger sind, ist das sehr schade, weil der Fußball einen großen Imageschaden erleidet." Die Aussage ist allerdings beachtlich und beachtlich und er hat mit jedem Wort Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2014 Durch solche Chaoten werden dann alle in einen Topf geworfen. Das hat mit Fans nichts zu tun, was da passiert ist. Diesen Leuten sind der Fußball und Rapid scheißegal." Allein der markierte Teil ist ihm hoch anzurechnen. Da hat er es vollkommen richtig erfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 Also diese Aussagen kann man ihm durchaus hoch anrechnen! Allerdings ich hoffe irgendwer von rapid macht für den Buben etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 Allerdings ich hoffe irgendwer von rapid macht für den Buben etwas Sehr sympathischer Typ, mir wär ein Transparent vom Block am So (auch wenn unrealistisch) lieber, hätte mehr Wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts