Recommended Posts

Captain Awesome

Hetzbericht gegen die rapid fans.

Ist fuer herrn mandl wohl unangenehm wenn mann den Bericht anspricht

den er löscht jedes posting dazu und traut sich nicht zu antworten.

Lieber macht er Zensur damit es ja keiner liesst....

Oder bereut er die hetzstory gegen die Kurve ?

Lest euch das einfach mal durch:

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/strafen-fur-rapid-und-paok-wie-verhaltnismasig-sind-die-sanktionen-der-uefa/

Das ist 1.5 Jahre her - und der Herr Mandl hat hier garnix gelöscht, das war einer seiner Moderatoren. Nur um das klar zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In anderen Ländern werden Journalisten aufgrund solcher Artikel gefeuert. Da hat Daniel M. (für ihn gilt die Unschuldsvermutung) Glück, dass er Analyst ist und in Österreich solche Fälle generell zu mild beurteilt werden. Da können Analysten im öffentlichen Fernsehen schon mal unschuldige Buben als Hurenkinder bezeichnen, Andi Ogris als möglichen Barca Trainer in Verbindung bringen oder jetzt eben der PAOK Skandal. Analysten und Journalisten - Terroristen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für die is dann aber Wochentags 20:30 Uhr noch viel übler, oder? Also mMn unter der Woche 19:30, spät. 20:00 Uhr, aber Sonntag kein Spiel nach 16:00 Uhr. Und wenn zwei in EL engagiert sind, dann sollen die Hansln von Sky eben ein zweier Konferenz machen.

oder ein spiel um 13 oder 14 uhr und eins um 16 uhr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hetzbericht gegen die rapid fans.

Ist fuer herrn mandl wohl unangenehm wenn mann den Bericht anspricht

den er löscht jedes posting dazu und traut sich nicht zu antworten.

Lieber macht er Zensur damit es ja keiner liesst....

Oder bereut er die hetzstory gegen die Kurve ?

Lest euch das einfach mal durch:

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/strafen-fur-rapid-und-paok-wie-verhaltnismasig-sind-die-sanktionen-der-uefa/

Ich habs gelöscht, du paranoider Schlumpf!

Wie es aussieht, hast ein persönliches Problem mitn Daniel. Dann sprich auch persönlich mit ihm, per PN, Mail, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie es aussieht, hast ein persönliches Problem mitn Daniel. Dann sprich auch persönlich mit ihm, per PN, Mail, etc.

Ist der Grendel eigentlich Dannys Weihnachtsbitch? Bei jedem Angriff wirft er sich sofort rein.

PS: Mit bitch ist keinesfalls die handelsübliche Straßendirne gemeint. Ich könnte auch Eierkrauler schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So sieht Weihnachtsfrieden aber nicht aus. Schnee* liegt auch keiner. Worst Weihnachten ever :nein:

*Fehlt uns ja der Meisterteller als Unterlage.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ist der Grendel eigentlich Dannys Weihnachtsbitch? Bei jedem Angriff wirft er sich sofort rein.

PS: Mit bitch ist keinesfalls die handelsübliche Straßendirne gemeint. Ich könnte auch Eierkrauler schreiben.

Kannst du sehen wie du willst, ist mir vollkommen Blunze. Seine Spamerei hat hier nix verloren. Wenn er ein Problem hat, soll ers ihm persönlich sagen, aber ned überall rum spamen (ist ja der 2. Thread bereits).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kannst du sehen wie du willst, ist mir vollkommen Blunze. Seine Spamerei hat hier nix verloren. Wenn er ein Problem hat, soll ers ihm persönlich sagen, aber ned überall rum spamen (ist ja der 2. Thread bereits).

spaß!

bei seiner postingqualität bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Danke für die gschwinde Moderation @GRENDEL. Keine Ahnung welches Problem "mayer" hat, aber stachelts ihn halt nicht noch zusätzlich auf. Bringt eh nix.

wir wollen sei oide sehn, ich besteh also auf einen gerichtstermin!

Gibson gib eam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir wollen sei oide sehn, ich besteh also auf einen gerichtstermin!

Gibson gib eam!

Er hat OIDe gsagt!!!!!!elfzwölf11IIII11

Du kriegst jetzt irgendwann eine PN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In anderen Ländern werden Journalisten aufgrund solcher Artikel gefeuert. Da hat Daniel M. (für ihn gilt die Unschuldsvermutung) Glück, dass er Analyst ist und in Österreich solche Fälle generell zu mild beurteilt werden. Da können Analysten im öffentlichen Fernsehen schon mal unschuldige Buben als Hurenkinder bezeichnen, Andi Ogris als möglichen Barca Trainer in Verbindung bringen oder jetzt eben der PAOK Skandal. Analysten und Journalisten - Terroristen!!!!!

hahaha! Herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag