StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Dezember 2013 Hetzbericht gegen die rapid fans. Ist fuer herrn mandl wohl unangenehm wenn mann den Bericht anspricht den er löscht jedes posting dazu und traut sich nicht zu antworten. Lieber macht er Zensur damit es ja keiner liesst.... Oder bereut er die hetzstory gegen die Kurve ? Lest euch das einfach mal durch: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/strafen-fur-rapid-und-paok-wie-verhaltnismasig-sind-die-sanktionen-der-uefa/ Das ist 1.5 Jahre her - und der Herr Mandl hat hier garnix gelöscht, das war einer seiner Moderatoren. Nur um das klar zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Dezember 2013 In anderen Ländern werden Journalisten aufgrund solcher Artikel gefeuert. Da hat Daniel M. (für ihn gilt die Unschuldsvermutung) Glück, dass er Analyst ist und in Österreich solche Fälle generell zu mild beurteilt werden. Da können Analysten im öffentlichen Fernsehen schon mal unschuldige Buben als Hurenkinder bezeichnen, Andi Ogris als möglichen Barca Trainer in Verbindung bringen oder jetzt eben der PAOK Skandal. Analysten und Journalisten - Terroristen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 für die is dann aber Wochentags 20:30 Uhr noch viel übler, oder? Also mMn unter der Woche 19:30, spät. 20:00 Uhr, aber Sonntag kein Spiel nach 16:00 Uhr. Und wenn zwei in EL engagiert sind, dann sollen die Hansln von Sky eben ein zweier Konferenz machen.oder ein spiel um 13 oder 14 uhr und eins um 16 uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 PAOK die zweite Wird aber eh wieder alles gelöscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Dezember 2013 Hetzbericht gegen die rapid fans. Ist fuer herrn mandl wohl unangenehm wenn mann den Bericht anspricht den er löscht jedes posting dazu und traut sich nicht zu antworten. Lieber macht er Zensur damit es ja keiner liesst.... Oder bereut er die hetzstory gegen die Kurve ? Lest euch das einfach mal durch: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/strafen-fur-rapid-und-paok-wie-verhaltnismasig-sind-die-sanktionen-der-uefa/ Ich habs gelöscht, du paranoider Schlumpf! Wie es aussieht, hast ein persönliches Problem mitn Daniel. Dann sprich auch persönlich mit ihm, per PN, Mail, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 du paranoider Schlumpf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habs gelöscht, du paranoider Schlumpf! Wie es aussieht, hast ein persönliches Problem mitn Daniel. Dann sprich auch persönlich mit ihm, per PN, Mail, etc. Ist der Grendel eigentlich Dannys Weihnachtsbitch? Bei jedem Angriff wirft er sich sofort rein. PS: Mit bitch ist keinesfalls die handelsübliche Straßendirne gemeint. Ich könnte auch Eierkrauler schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2013 Er ist einfach Mod der seine Aufgaben annimmt... nicht wie manch andere - wo ist das Problem? FREE GRENDEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) So sieht Weihnachtsfrieden aber nicht aus. Schnee* liegt auch keiner. Worst Weihnachten ever *Fehlt uns ja der Meisterteller als Unterlage. bearbeitet 26. Dezember 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habs gelöscht, du paranoider Schlumpf! Wie es aussieht, hast ein persönliches Problem mitn Daniel. Dann sprich auch persönlich mit ihm, per PN, Mail, etc. Ist der Grendel eigentlich Dannys Weihnachtsbitch? Bei jedem Angriff wirft er sich sofort rein. PS: Mit bitch ist keinesfalls die handelsübliche Straßendirne gemeint. Ich könnte auch Eierkrauler schreiben. Kannst du sehen wie du willst, ist mir vollkommen Blunze. Seine Spamerei hat hier nix verloren. Wenn er ein Problem hat, soll ers ihm persönlich sagen, aber ned überall rum spamen (ist ja der 2. Thread bereits). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 Kannst du sehen wie du willst, ist mir vollkommen Blunze. Seine Spamerei hat hier nix verloren. Wenn er ein Problem hat, soll ers ihm persönlich sagen, aber ned überall rum spamen (ist ja der 2. Thread bereits).spaß!bei seiner postingqualität bin ich bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke für die gschwinde Moderation @GRENDEL. Keine Ahnung welches Problem "mayer" hat, aber stachelts ihn halt nicht noch zusätzlich auf. Bringt eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke für die gschwinde Moderation @GRENDEL. Keine Ahnung welches Problem "mayer" hat, aber stachelts ihn halt nicht noch zusätzlich auf. Bringt eh nix.wir wollen sei oide sehn, ich besteh also auf einen gerichtstermin!Gibson gib eam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 wir wollen sei oide sehn, ich besteh also auf einen gerichtstermin! Gibson gib eam! Er hat OIDe gsagt!!!!!!elfzwölf11IIII11 Du kriegst jetzt irgendwann eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2013 In anderen Ländern werden Journalisten aufgrund solcher Artikel gefeuert. Da hat Daniel M. (für ihn gilt die Unschuldsvermutung) Glück, dass er Analyst ist und in Österreich solche Fälle generell zu mild beurteilt werden. Da können Analysten im öffentlichen Fernsehen schon mal unschuldige Buben als Hurenkinder bezeichnen, Andi Ogris als möglichen Barca Trainer in Verbindung bringen oder jetzt eben der PAOK Skandal. Analysten und Journalisten - Terroristen!!!!!hahaha! Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts