meyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

meyer's Achievements

  1. meyer

    [Länderinfo] Italien

    Wurde gestern um 18h terminisiert bis ende maerz.
  2. meyer

    [Länderinfo] Ungarn

    Unglaublich wie schnell ein stadion gebaut wird. Sicher auch wegen der Witterung so schnell.
  3. meyer

    Fanszene Hütteldorf

    Hetzbericht gegen die rapid fans. Ist fuer herrn mandl wohl unangenehm wenn mann den Bericht anspricht den er löscht jedes posting dazu und traut sich nicht zu antworten. Lieber macht er Zensur damit es ja keiner liesst.... Oder bereut er die hetzstory gegen die Kurve ? Lest euch das einfach mal durch: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/strafen-fur-rapid-und-paok-wie-verhaltnismasig-sind-die-sanktionen-der-uefa/
  4. meyer

    Andreas Müller

    Soll herr mandl doch selber mal stellung beziehen zu seiner Aussage nach dem paok match, über die rapid fans die er aussperren will...aber ueber sowas redet er nich gerne diese aussage bereut er wohl noch immer...ABER sowas vergisst man einfach nicht.
  5. meyer

    Andreas Müller

    Macht zensur Spaß Herr mandl? Was ist mit dem paok Bericht ???
  6. meyer

    [Länderinfo] Italien

    Ein anruf bei der lega wird dir weiterhelfen. Telefon nummer steht auf der HP.ein Mail kannst dir schenken. Die sprechen auch Englisch.
  7. meyer

    Pläne KW [51]

    Das haben sie nur gemacht das die hopper daheimbleiben:-) haha habt ihr wirklich glaubt das ein Mailand derby ohne kurven ist ?
  8. meyer

    Länderinfo [Argentinien]

    Bedenke das generelle gaesteverbot....und check dir zeitig die afa card...
  9. meyer

    [Länderinfo] Italien

    Bloedsinn.italien wartet wie viele andere Länder die CL/EL auslosung mitte december ab. Italien ist heuer fast vorbildlich mit langfristigen plaenen in da A.
  10. meyer

    Pläne KW [49]

    Ruch-gornik ohne gaeste, steht schon lang ueberall auf den offiziellen. Gaesteblock wird renoviert.ausserdem ist ruch in einer krise. Und bei hellas-atalanta kommen maximal paar familien aus bergamo.noch dazu ist verona arg dezimiert aufgrund massig neuer SV.