Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist halt bezeichnend (für die Schundblätter ala Österreich & Heute) das man denkt (oder weiß) in der Zielgruppe mit so einem "Bericht" mehr Leser zu bekommen als mit der Katastrophe auf den Philippinen, dem "Budgetloch" etc..

Man braucht sich auch nicht wundern das hier immer wieder "Rapid" herhalten muss, einfach der popularität wegen.

Nachdem das aber die Zeitung von gleichen "Menschen" ist der am Tag 1 Koller verdammt & am liebsten auweisen würde weil der sich ja eh schon fix entschieden hat, am nächsten Tag aber "Danke Marcel" schreibt und ihm am liebsten die "Ehrenstaatsbürgerschaft" übergeben will - warum soll dessen ""journaille" anders drauf sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Traurig dass dieser Zeitung von der Regierung und den staatsnahen betrieben das Geld in den oarsch gesteckt wird ...

Das ist leider nur logisch bei den Auflagen. Traurig eher, dass so ein Format so einen Erfolg hat und man nicht über Gesetzeswege irgendwie gegen Gratiszeitungen bzw. deren Finanzierung vorgehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

jetzt erwart ich mir beim nächstem Spiel eine dementsprechende Choreo a la riesigen Fetzen im Meistertellerform in der Mitte des Blocks und von der Seite kiloweise Staubzucker hochgeschleudert .... oder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jetzt erwart ich mir beim nächstem Spiel eine dementsprechende Choreo a la riesigen Fetzen im Meistertellerform in der Mitte des Blocks und von der Seite kiloweise Staubzucker hochgeschleudert .... oder so ;)

super idee... da bekommt pyro-show dann auch ganz schnell eine neue Bedeutung.

http://youtu.be/yRw4ZRqmxOc?t=46s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dennoch ist es eine lächerliche Geschichte, werden doch tagtäglich genug Leute sich ihre Line Koks reinziehen. Hier gibt es halt Fotos, weil die umstehende Menge (und er) anscheinend gedacht hat, dass man wohl nicht oft das auf einem Meisterteller machen kann. Da wird wohl keiner von Rapid den ermutigt haben das zu machen. Und man hat das Bild auch nicht veröffentlicht, zumindest hat es wohl 5 Jahre funktioniert. Also der Skandal liegt genau wo? Dass bei einem Meisterteller bei einem fannahen Verein (darüber kann man streiten, ob das sinnvoll ist, aber hat mit der Sache nichts zu tun) führende Leute vom führenden Fanklub in Stadion dürfen und auch zum Meisterteller?

strafrechtlich hat dieser 'skandal' genau keine konsequenz.

wer sich ernsthaft darüber aufregt, dass in der fanszene suchtmittel konsumiert werden, ist meiner ansicht nach im übrigen entweder naiv oder scheinheilig ...

Diese Sachen kann man zwar so stehen lassen, man kann aber auch Suchtmittel durch Nazis ersetzen.

Scheiß Zeitung bleibt Scheiß Zeitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ein Papp-Konterfei vom Fellner mit riesigem Nasel quer drüber ziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also wenn das keine gestellte aktion war dann weiß ich auch nicht...

schlimm genug das manche das ernst nehmen, und nicht umsonst gibt es den begriff der fellnerei oder des fellnerismus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag