Recommended Posts

ASB-Legende

Frag ihn mal? Danach kannst du gleich zu einem der Spucker hingehen und ihn zurechtweisen.

Empörer und Allwissende des Internets, versteht mich nicht falsch. Spucken gehört sich natürlich nicht, aber man muss es nicht Woche für Woche diskutieren.

Man sieht einen Spucker und weiß ganz genau, dass zeitgleich im ASB ein Moralapostel seine Finger in die Tastatur hämmert.

Irgendwann werde ich die Spucker zurecht weisen, damit man sich die unnötigen Zeilen hier sparen kann. :D

Mir ists heut wiedermal extrem aufgefallen, darum hab ichs geschrieben. Kann mich nicht erinnern, dass es in letzter Zeit so schlimm war wie heute.

Auch kann ich nicht verstehen, warum manche das immer verharmlosen wollen. Das Ganze ist eine sportliche Veranstaltung, wo das Fußballmatch im Mittelpunkt stehen sollte.

Aber anscheinend , ist es für diese Opfer anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Just for the sake of argument.

Dass ich einen Post mit Hirn ohne Trolé geschrieben habe ist dir allerdings schon aufgefallen oder?

Oder spuckst du einfach gerne Leute an?

Mir ists heut wiedermal extrem aufgefallen, darum hab ichs geschrieben. Kann mich nicht erinnern, dass es in letzter Zeit so schlimm war wie heute.

Auch kann ich nicht verstehen, warum manche das immer verharmlosen wollen. Das Ganze ist eine sportliche Veranstaltung, wo das Fußballmatch im Mittelpunkt stehen sollte.

Aber anscheinend , ist es für diese Opfer anders!

Der WrN Golie z.B. genauso. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber jetzt mal ernsthaft. der spieler, der angespuckt wird, sollte sich einfach weigern weiterzuspielen und sich mit mannschaft + schiedsrichterteam beraten.

ähnlich wie bei den urwaldlauten vor nicht all zu langer zeit, bei dem spieler in italien. könnte mmn schon eine gewisse wirkung erzeugen.

mehr würde mir jetzt ad hoc nicht einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aber jetzt mal ernsthaft. der spieler, der angespuckt wird, sollte sich einfach weigern weiterzuspielen und sich mit mannschaft + schiedsrichterteam beraten.

ähnlich wie bei den urwaldlauten vor nicht all zu langer zeit, bei dem spieler in italien. könnte mmn schon eine gewisse wirkung erzeugen.

Heizt die Stimmung noch mehr an, schlechte Idee.

Hat man ja bei Jun gesehen, wie er beim Eckball kurz abgebrochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ja oder genau andersrum, arme ausbreiten und sich mit spucke beweihräuchern lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Es ist so ziemlich das grauslichste und erniedrigte was man sich als Spieler vorstellen kann!

Hut ab das noch kein Spieler in Cantonamanier auszuckt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Heizt die Stimmung noch mehr an, schlechte Idee.

Hat man ja bei Jun gesehen, wie er beim Eckball kurz abgebrochen hat.

Er hat abgebrochen nachdem der schiri es angezeigt hat... davor und danach hat er die spuckattacken ignoriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag