Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

geh auch davon aus, dass sich die vereine an den personen nicht schadlos halten...

Ich glaub die werden trotz Videoüberwachung nur selten erwischt.

Ich bin auch der Meinung, kontrollierter Pyroeinsatz sollte erlaubt sein. Ist auch viel weniger gefährlich der status quo illegal unc unkontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine bessere Stimmung als gestern kann man nicht mehr abliefern gegen so einen Gegner mit so "wenigen" Leuten.

Man stelle sich vor wir bringen einen Sieg gegen die Austria vor einem vollen Haus zusammen.

An die 2 Neuen muss ich mich noch gewöhnen. Kommen mir noch nervös vor. Da erkennt man was fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

man stelle sich vor Oliver kommt nächstes Jahr raus im Sep/Oktober, wir spielen Derby und er stellt sich 10' vor Spielbeginn unangekündigt aufs Podest. Dann brauchst a neues Stadion so wie das abgehen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Stimmung war für die Wetterverhältnisse und da es nur gegen Neustadt war doch ziermlich gut. Fand auch, dass die zwei neuen Vorsänger ihre Arbeit gut machten, mal schauen wie es wird wenn man mal 1-2 Tore zurück liegt..ob hier dann genauso gut motiviert wird.

Bei dem Text "was kannst du nicht verstehen, Werner Kuhn du musst gehen" da gibt es ja eine zweite Version...nur ich habe bis jetzt nicht verstanden wie der Text geht (auch wenn er mittlerweile bei allen Spielen kurz angestimmt wurde). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Warum sollte er Fußfesseln haben?? Wie ist das überhaupt, das Urteil bzgl Oli P. ist doch schon rechtskräftig oder? Wann muss man da die Haft antreten eigentlich?? Den Zeitpunkt wird man ja selbst nicht bestimmen können!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://m.facebook.com/LouisSchaubFanpage?__user=1459303342

Kanns mir auch ned vorstellen habe ja nur zitiert!

Geh bitte. Irgendein Schackl auf fb postet was und sowas wird hier weiter verbreitet. Wahnsinn.

Haftantritt wird vom Gericht angesetzt. Entweder man ist bereits in U-Haft, dann gehts nahtlos weiter. Oder man bekommt ein Schreiben, wo und wann man sich zu seinem Haftantritt einzufinden hat. Irgendwie wie ein Einberufungsbefehl. "Sie haben sich am 24. August bis spätestens 10.00 Uhr in der Kaserne einzufinden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Warum sollte er Fußfesseln haben?? [...]

Weil es sogar für 'echte' Verbrecher wie Vergewaltiger möglich ist eine zu bekommen?

Warum dann nicht für ihn?

Glauben tu ichs aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag