Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2013 Kanns nicht sein, dass sich einfach eine Firma beteiligt, aber auf den Firmennamen im Stadionnamen verzichtet? Nein. Kurz erklärt: Sponsoren wollen eine Gegenleistung für ihre Investition, die ist im Fall vom Stadionnamen eben dass der Firmennname präsent ist und so zB Umsätze bzw. Verkaufszahlen der Sponsorfirma erhöht werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Nein. Kurz erklärt: Sponsoren wollen eine Gegenleistung für ihre Investition, die ist im Fall vom Stadionnamen eben dass der Firmennname präsent ist und so zB Umsätze bzw. Verkaufszahlen der Sponsorfirma erhöht werden können. Die koennens ja auch anders haben - trikots, werbebanden, flatscreen, tribünenname usw - muss ja nicht zwanghaft mim stadionnamen einhergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Dann zahlens aber für Trikotwerbung, Bandenwerbung, etc. und nicht für den Namen des Stadions.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2013 Die koennens ja auch anders haben - trikots, werbebanden, flatscreen, tribünenname usw - muss ja nicht zwanghaft mim stadionnamen einhergehen. Gut, weiterer Exkurs: Es gibt so genannte Werbeträger, wie du sie auch als Beispiel nennst. All diese Orte, wo man werben kann, können theoretisch an Firmen vergeben werden, damit sie dies zur Werbung nutzen. Unser Trikot is bereits mit Sponsoren belegt, die vertraglich geregelt werden. Kommt jetzt ein Stadionsponsor daher und sagt "hey ich will wenigstens am Trikot meinen Namen sehen", dann wird der Herr Ottakringer und Frau Wien Energie sagen... "Aber halt, da steh ich doch schon drauf. Ich mag weder verdrängt werden noch soll mein Logo unter einer Schlechterplatzierung leiden, sonst kündige ich meinen Vertrag". Wenn die dann den Vertrag kündigen, dann geht uns wiederrum das Geld dieser Sponsoren ab. Ergo hätte man einen Werbeträger(den Stadionnamen) verschwendet bzw. nicht genutzt. Dies wiederrum sollte angesichts unserer finanziellen Lage eher nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Unser trikot is eh schon überall so schirch zugepflastert. Da findet man sicher noch irgendwo einen platz. Zb am beidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 Unser trikot is eh schon überall so schirch zugepflastert. Da findet man sicher noch irgendwo einen platz. Zb am beidl am beidl würde novomatic hinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. April 2013 bei solchen ideen haut´s da den beidl auf´d seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. April 2013 Ich hoffe das der BW den Fanprotest im Stadion jetzt zumindest etwas reduziert. Sprich zum Beispiel die ersten 10 Minuten nicht supporten oder irgendwas anderes Einfach um der Mannschaft zu zeigen es ging bei dem Protest vorrangig nicht um euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2013 Ich hoffe das der BW den Fanprotest im Stadion jetzt zumindest etwas reduziert. Sprich zum Beispiel die ersten 10 Minuten nicht supporten oder irgendwas anderes Einfach um der Mannschaft zu zeigen es ging bei dem Protest vorrangig nicht um euch dass ist genau das falsche Zeichen, denn der Protest ging nicht primär um Schöttels Niederlagen sondern gegen die Vereinsführung und deren Stagnation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. April 2013 Ich hoffe das der BW den Fanprotest im Stadion jetzt zumindest etwas reduziert. Sprich zum Beispiel die ersten 10 Minuten nicht supporten oder irgendwas anderes Einfach um der Mannschaft zu zeigen es ging bei dem Protest vorrangig nicht um euch PS war doch nie DAS Hassobjekt ... somit: was sollte sich ändern ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 alles versager, schleichts euch - dürfte wohl nicht nur an schöttel gerichtet sein. dass man damit das völlige chaos auslösen würde, ist eine andere sache. dazu müssteman schon etwas weiter denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2013 alles versager, schleichts euch - dürfte wohl nicht nur an schöttel gerichtet sein. dass man damit das völlige chaos auslösen würde, ist eine andere sache. dazu müssteman schon etwas weiter denken. weiterdenken wäre die Aufgabe der Vereinsführung, aber die Schaffens nicht mal präventiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Du kannst ja eh nicht alle auf einmal raushaun das wäre ja Selbstmord mit Ansage... Da gehts darum (oder zumindest mir) dass ich mit den Herren in der Führungsposition und ihrer eingeschlagenen Richtung nicht einverstanden bin und bezüglich dem Protest muss man schon auch sagen dass in der derzeitigen Situation Unterstützung von den Rängen sicher helfen würde einfach um den Herren Edlinger und Konsorten Wind aus den Flügeln ihrer Kampagne zu nehmen wonach die Protestieren Rapid nicht im Herzen haben bearbeitet 17. April 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 dass ist genau das falsche Zeichen, denn der Protest ging nicht primär um Schöttels Niederlagen sondern gegen die Vereinsführung und deren Stagnation!!! Aber man könnt 1,5 Stunden vorm und 1 Stunde nachn Match lauthals protestieren, und während dem Spiel normal bzw. noch viel mehr als normal, die Mannschaft supporten. Die Spieler 'können nichts dafür' dass sie Rapid gekauft hat. Das würde mMn ein deutliches Zeichen setzen und würde wahrscheinlich auch von den Medien positiv kommentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2013 weiterdenken wäre die Aufgabe der Vereinsführung, aber die Schaffens nicht mal präventiv in dem fall nicht, denn die muss ja weg und man kann wohl von keinem manager erwarten dass er sich gedanken macht, wer ihm folgen wird, wenn er gestanzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts