Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Aha ein Heuchler also. Und deine Arroganz grenzt dich keineswegs ab. Du kommst nur rüber wie ein blödes Arschloch das sich gern abgrenzen würde. Komm, lass den "Kleinkrieg" das bringt ja nichts. Ihr seid euch über ein Thema nicht einig, was solls. Du weiß ja das Ernesto nicht "Nachgeben" wird, er wird auf jedes Posting von dir Antworten also lass es. sonst wird hier alles "zugemüllt". Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. November 2012 Diese Leute hast du aber faktisch bei fast jeder Sportart dabei auswärts (und daheim detto)... Das ist ja kein Rapid-Phänomen, noch haben wir besonders viele davon ! Auch werden die eigenen Spieler doch bitte nie von einer großen Masse beschimpft sondern von einzelnen Idioten die halt auf wichtig was reinrufen. Hast aber genauso beim Icehockey u.ä. - ich denke ein Profisportler sollte schon so weit sein und sich einzelne Zurufe von solchen Kreaturen nicht zu sehr zu herzen nehmen ! (Dann hätte er es normal nämlich nie über die Unterligen heraus geschafft so wie es dort oft abgeht !) OT: Der Ernesto schafft es wirklich wann immer er will das halbe (Rapid-)Board gegen sich aufzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 23. November 2012 Komm, lass den "Kleinkrieg" das bringt ja nichts. Ihr seid euch über ein Thema nicht einig, was solls. Du weiß ja das Ernesto nicht "Nachgeben" wird, er wird auf jedes Posting von dir Antworten also lass es. sonst wird hier alles "zugemüllt". Danke Ach Recht hast. Danke liebe Stimme der Vernunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2012 Du weisst schon das die Szene solche Alkoholleichen auch nicht gut heißt im Stadion ? Das sind einzelne Idioten. Ja das ist mir klar und ich ich weiß auch, dass die nicht aus der s.g. Szene kommen - nur kann ich mit der auch nicht immer wirklich viel anfangen. Beispiel Mattersburg: ca. 20 bis 25 Personen lehen das gesamte Spiel am Zaun hinter den Fetzen wo man gemütlich raucht und sich unterhält, sprich der Sport und das Match kann diese Leute nicht wirklich interessiern. Generell ist das Spiel nur Nebensache. Beim Herumhüpfen und stoßen werden zwei Mädels verletzt und dann noch angegangen, dass sie sich nach oben schleichen sollen, wenns ihnen nicht passt. Das ist auch nicht ganz meins, muss aber betonen, dass es genug Sachen gibt, die von dieser Seite auch als sehr positiv bewerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2012 Komm, lass den "Kleinkrieg" das bringt ja nichts. Ihr seid euch über ein Thema nicht einig, was solls. Du weiß ja das Ernesto nicht "Nachgeben" wird, er wird auf jedes Posting von dir Antworten also lass es. sonst wird hier alles "zugemüllt". Danke so ist es, ich habe meine meinung und werde die vertreten. ich sehe keinen sinn in beschimpfungen und erachte dies nicht als menschlich, sondern als dumm. wer mich deshalb ins visier nimmt, soll das machen. ich bin um keine antwort verlegen. besser wäre es man würde sich mit der sache beschäftigen als sich an einem user aufreiben. aber jeder soll machen was er will. prinzipiell stehe ich bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. November 2012 Ich habe im Stadion nix davon mitbekommen bzw. gehört dass unserer Spieler beschimpft wurden. Sollte das wirklich so passiert sein dann ist es unentschuldbar unabhängig der Emotion und des Frustlevels! Diejenigen die die Spieler schimpften hätten vielleicht mehr singen sollen bei der scheiss Stimmung gestern. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2012 Diese Leute hast du aber faktisch bei fast jeder Sportart dabei auswärts (und daheim detto)... Das ist ja kein Rapid-Phänomen, noch haben wir besonders viele davon ! Auch werden die eigenen Spieler doch bitte nie von einer großen Masse beschimpft sondern von einzelnen Idioten die halt auf wichtig was reinrufen. Hast aber genauso beim Icehockey u.ä. - ich denke ein Profisportler sollte schon so weit sein und sich einzelne Zurufe von solchen Kreaturen nicht zu sehr zu herzen nehmen ! (Dann hätte er es normal nämlich nie über die Unterligen heraus geschafft so wie es dort oft abgeht !) ich denke niemand hat gesagt, dass es sich um ein rapidphenomän handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Seit dem Scheiss Platzsturm, den ich sogar noch irgendwie Nachvollziehen konnte (Das friedliche Besetzten des Platzes, nicht das was danach folgte) und noch vielmehr nach der völlig unötigen UWS Geschichte gibt es eine Kluft zwischen Mannschaft und Fans die einfach nicht mehr ganz zu schliessen ist. Zumindest nicht mehr so schnell, ich vermisse ganz einfach den "Zusammenhalt". Aber vielleicht ist das auch bedingt durch mein Alter, das man die "frühere" Zeit verklärt sieht. Nein, die Kluft zur Mannschaft, die in schlechten Phasen sogar in richtige Gehässigkeit umschlägt, hat definitiv zugenommen. Wenn ich mich da nur an die regelmäßigen Schimpftiraden gegen Nuhiu im Vorjahrjahr oder die hämsichen Ole-Rufe für Wolfsberg letztes Wochenende erinnere, sind das Dinge, die ich persönlich bei allem Verständnis für Enttäuschung und Frust nicht mit Fansein vereinbaren kann. Wenn man pfeifft, weil man das Gefühl hat, die Mannschaft zeigt nicht vollen Einsatz, das versteh ich noch (auch, wenn ich es selbst nicht mache), aber offensichtlich verunsicherte Spieler noch weiter niederzumachen ist einfach nur zum Kopfschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2012 Nein, die Kluft zur Mannschaft, die in schlechten Phasen sogar in richtige Gehässigkeit umschlägt, hat definitiv zugenommen. Wenn ich mich da nur an die regelmäßigen Schimpftiraden gegen Nuhiu im Vorjahrjahr oder die hämsichen Ole-Rufe für Wolfsberg letztes Wochenende erinnere, sind das Dinge, die ich persönlich bei allem Verständnis für Enttäuschung und Frust nicht mit Fansein vereinbaren kann. Wenn man pfeifft, weil man das Gefühl hat, die Mannschaft zeigt nicht vollen Einsatz, das versteh ich noch (auch, wenn ich es selbst nicht mache), aber offensichtlich verunsicherte Spieler noch weiter niederzumachen ist einfach nur zum Kopfschütteln. RICHTIG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Ich lese mir dieses thema wenn unsere Fans sich nicht behehmen ( unschuldsvermutung,weil man nie weiss,was wirklich passiert ist wenn man nicht dabei war ) selten durch,da ich mich nicht ärgern will. Aber eins muss ich schon sagen, einen spieler/ manschaft, der unsere farben trägt, sollte niemals beschimpft werden, auch wenn er oder sie schlecht spielen.Man kann ihm leise in sich selbst beschimpfen,aber niemals lautstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. November 2012 Also meiner meinung nach wird das von den medien einfach aufgebauscht, es wird einfach einer reingeschriehen haben, und die medien haben wieder was über die bösen bösen rapid fans. Die aktion vom schrammel ist mmn ein bisschen sehr mimimi und entschuldigungen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2012 -> medien, schrammel, ernesto - das sind die wahren schuldigen Also meiner meinung nach wird das von den medien einfach aufgebauscht, es wird einfach einer reingeschriehen haben, und die medien haben wieder was über die bösen bösen rapid fans. Die aktion vom schrammel ist mmn ein bisschen sehr mimimi und entschuldigungen suchen. welche entschuldigung sucht er mit dieser aussage? "Ich bin in der ersten Hälfte so extrem beschimpft worden, da muss ich nicht noch einmal zu ihnen hingehen", meinte Schrammel ich sehe keine entschuldigung, er verabschiedet sich nicht von den fans, weil er beschimpft wurde. das hat nix mit mimimi oder entschuldigungen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 23. November 2012 -> medien, schrammel, ernesto - das sind die wahren schuldigen welche entschuldigung sucht er mit dieser aussage? ich sehe keine entschuldigung, er verabschiedet sich nicht von den fans, weil er beschimpft wurde. das hat nix mit mimimi oder entschuldigungen zu tun -> Soll sich Eier wachsen lassen die Princess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2012 -> Soll sich Eier wachsen lassen die Princess ganz großer einwand! super sache und spitzenmäßig konstruktiv. gratuliere: für mich das posting der woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2012 Schrammel ist sowieso ein eigenes Thema , gibt ein paar andere Geschichten von ihm mit dem harten Kern , ist ein bissl abgehoben der "Typ". Wer sich mit der Szene auskennt weiß eh Bescheid mehr sage ich dazu nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts