dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 scheissts euch nicht an wegen 2 fackerl das interessiert die uefa nicht amal irgendwie und was ist wenn doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2012 scheissts euch nicht an wegen 2 fackerl das interessiert die uefa nicht amal irgendwie Meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 24. September 2012 Nja, am Donnerstag waren ein par ausgeschlossen, behaupte ich mal ganz salopp, ich glaub so gut an die 40K (für dich tausend) warens, wer zahlt eigentlich den damit verbundenen Einnahmenentgang vom ca €750000 - 1mio €, die 30 Bengalenzündler macht ca 25000 pro Person ....? soviel Schwachsinn, das tut weh....! Ein Geisterspiel ist nicht dasselbe wie ein Ausschluss aus dem Bewerb. Und im Endeffekt waren das keine Verluste sondern eben Einnahmen die durch die Lappen gingen. Das ist schade keine Frage aber wie gesagt kosten 2 Bengalen in Ried nicht die Teilnahme in der EL das trau ich mich garantiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2012 scheissts euch nicht an wegen 2 fackerl das interessiert die uefa nicht amal irgendwie das weißt du woher? bitte um genaue quellenangaben, wenn du solche behauptungen aufstellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2012 würd gern mal vor dem stehen wenn er einen bengalen zündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. September 2012 Bist du deppad. euer herr hartmann is a gscheide frucht rapid ist besser als sex....salzburg und austria ist wie pest oder cholera... Gibt nen, nicht kleinen, Artikel in der heutigen krone du bezeichnest ihn als gscheide frucht? ich sag nur william hill :aetschbaetsch: sry aber der musste sein der Artikel war gestern wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. September 2012 Bist du deppad. euer herr hartmann is a gscheide frucht rapid ist besser als sex....salzburg und austria ist wie pest oder cholera... Gibt nen, nicht kleinen, Artikel in der heutigen krone Ich weiß ja nicht wie lang die Krone zu euch braucht, aber bei uns war das schon gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2012 wenn man also nicht will dass rapid einen schaden zugefügt wird, sollte man sich um den weltfrieden kümmern? schädigst du rapid gerne? macht das spaß? Dann macht was dagegen wenns ihrs so schlimm findet - stell dich in BW und reg dich auf...mach!! aber im Internet immer drüber reden wie schlimms ned ist und in wahren Leben dann nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2012 na beantworte seine frage machts spaß rapid zu schaden oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Manche ASB User sollten sich um den Weltfrieden kümmern, da wärd ich auch ganz gut. Absolut, aber die ganzen Übertreibungen gehn mir auch wo hin. Ja aber du kennst mittlerweiln de UEFA das sie leicht zur Ubertreibung neigt? Und im Moment sind 10 Bengale zuviel, das schadwt den Verein also verstehe ich es scho .. man will den Verein ned schaden , 10 Bengale tun es is nun mal leider so .. bearbeitet 24. September 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2012 Ein Geisterspiel ist nicht dasselbe wie ein Ausschluss aus dem Bewerb. Und im Endeffekt waren das keine Verluste sondern eben Einnahmen die durch die Lappen gingen. Das ist schade keine Frage aber wie gesagt kosten 2 Bengalen in Ried nicht die Teilnahme in der EL das trau ich mich garantiern. was bringt uns deine garantie, wenn du falsch liegst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2012 na beantworte seine frage machts spaß rapid zu schaden oder nicht? Kann ich nicht beurteilen, weil ich Rapid sowieso nicht schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2012 Dann macht was dagegen wenns ihrs so schlimm findet - stell dich in BW und reg dich auf...mach!! aber im Internet immer drüber reden wie schlimms ned ist und in wahren Leben dann nix sagen. ich sags dir auch im "wahren" leben ins gesicht, dass du ein dummer hund bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2012 Kann ich nicht beurteilen, weil ich Rapid sowieso nicht schade. zündest du kein pyro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2012 Kann ich nicht beurteilen, weil ich Rapid sowieso nicht schade. bei den anderen nimmst es in kauf, das beweist du mit x postings. deine liebe zu rapid kann nicht besonders ausgeprägt sien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts