Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich noch immer wie Babelsberg in diese Liste kommt. Die anderen sind ja zumindest wirklich direkte Gegner von den Fanfreundschaften, aber Babelsberg? Wenn das Thema hier nicht wäre, wüsst ich nicht mal, dass die doch immerhin 3. Liga spielen. Gibts vielleicht noch andere unterklassige Vereine mit denen irgendeiner der Fanklubs ein Problem hat? Oder haben die Pana-Fans Probleme mit irgendwelchen Basketballvereinen, ned dass da irgendwas untergeht.

mein posting war nicht ganz so ernst gemeint ;)

ich hab auch keine ahnung was die venezianer über die römer denken, sollte wieder häufiger smileys verwenden...

babelsberg wird eh fast jedem blunzen sein, gestern wirds eben ein paar gegeben haben die eine abneigung gegen den verein haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nur hilft man dem Tom damit wirklich das hier so aufzupuschen ? Das nächste mal wenn der gute Ultra Klub ihn sieht zereissens ihn womöglich in der Luft das ist genau der falsche weg sie hier zu provozieren solte es überhaupt einer lesen.

Die sehn das als ihre Kurve mit ihren Regeln , nochdazu mit Freunden wie den Griechen wo du wenn du mit falschen Utensilien in eine Fremden Kurve reingehst niedergestochen etc. wirst wird man da wohl kein Gehör finden.

Versteh das mit Babelsberg auch überhaupt nicht aber man versucht eben mit aller Macht zu zeigen das sie das Kommando haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pana-Fans

Tut mir leid aber ich lese hier öfters Pana. Könen wir uns darauf einigen, dass die Abkürzung von Panathinaikos "Pao" ist.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

dank toms posting steht rapid kurz vor einer fehde mit babelsberg . super gmacht ..... oder hättest du es ihnen ohnehin erzählt ?

angeblich wurde bereits eines ihrer kriegsbeile ausgegraben und der erste anfuehrer hat sein blut in die schale des zorns fliessen lassen - es riecht alles nach einem sehr großen feldzug von babelsberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

angeblich wurde bereits eines ihrer kriegsbeile ausgegraben und der erste anfuehrer hat sein blut in die schale des zorns fliessen lassen - es riecht alles nach einem sehr großen feldzug von babelsberg

Marcin & Co darüber schon in Kenntnis gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn hinter mir einer mit deutschen akzent steht und ich seh das der eine babelsberg haube oben hat, würd den nicht unbedingt als rapid fan einstufen. ich würd eher glauben der ist auf besuch da.

Und so werden Besucher behandelt? Das ist aber nett.... Ja nicht riskieren, dass es ihm gefällt und er einmal ein glühender Rapidfan wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

@Cyto

mich würde wirklich interessieren wessen Zweit- oder gar Drittnick du bist.

In ein paar Tagen entschuldigt er sich dann wieder dafür und meint er wäre betrunken gewesen ... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ich finde die aktion auch beschissen und übertrieben , aber trotzdem sollte man sich nicht wundern wenn sowas passiert .

und dann sofort auf ultras rapid schimpfen , ist auch sehr naiv und dumm . ohne ultras rapid hätten die austrianer heute nicht legal ihr fackeln abbrennen dürfen .

Ich wollt mich ja ned in euren faninternen Catfigth einmischen aber deine eindimensionale Sicht- und Denkweise provoziert es direkt.

Bist du eigtl. schonmal auf die Idee gekommen das es erst wegen Sautrotteln, die sich auch unter den UR befinden, überhaupt erst zu einem Pyroverbot gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag