Recommended Posts

hold your colour

Sie schaden damit nur Rapid, und ergo sich selbst. Kritik ist gut, aber nur wirksam so lange sie im Rahmen der Vernunft bleibt.

Wieso schaden sie Rapid, wenn sie immer gleich enthusiastisch supporten würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wieso schaden sie Rapid, wenn sie immer gleich enthusiastisch supporten würden?

mir gehts nicht um den Support oder die Dauer dessen, sondern bei Unruhen, bzw. Situationen wie "Jetzt", da hat der Block in sachen Konfliktbewältigung und Aggressionsentladung einiges dazugelernt....Früher hätts bei solch einem Hundskick, eine Feuerzeugflut, Bierduschen und wenn gar nichts geholfen hätte den Platzsturm gegeben, heute halten sich die meisten, Gott sei gedankt, in Zaum. Und genau mit diesem Verhalten würden sie uns schaden!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

mir gehts nicht um den Support oder die Dauer dessen, sondern bei Unruhen, bzw. Situationen wie "Jetzt", da hat der Block in sachen Konfliktbewältigung und Aggressionsentladung einiges dazugelernt....Früher hätts bei solch einem Hundskick, eine Feuerzeugflut, Bierduschen und wenn gar nichts geholfen hätte den Platzsturm gegeben, heute halten sich die meisten, Gott sei gedankt, in Zaum. Und genau mit diesem Verhalten würden sie uns schaden!

Würd eher sagen, dass einige in anbetracht was ihnen wegen der WestBahnhof-Geschichte immer noch blühen könnte erkannt haben, dass es 5 vor 12 ist und man sich besser nicht "Spieler würgend" am eigenen Rasen blicken lässt bis die Sache aus der Welt ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Würd eher sagen, dass einige in anbetracht was ihnen wegen der WestBahnhof-Geschichte immer noch blühen könnte erkannt haben, dass es 5 vor 12 ist und man sich besser nicht "Spieler würgend" am eigenen Rasen blicken lässt bis die Sache aus der Welt ist! ;)

das braucht man nicht mal erwähnen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

und ich bin froh das der Block dahingehend einiges dazugelernt hat, zumindest im Bereich des harten Kerns... Sie schaden damit nur Rapid, und ergo sich selbst. Kritik ist gut, aber nur wirksam so lange sie im Rahmen der Vernunft bleibt.

Ich meinte damit ja auch nicht, dass wir gleich wieder Platzstürme als Mittel wählen müssen, aber eindeutigere Reaktionen und damit verbunden auch ein wenig Druck auf die Verantwortlichen tät manchmal einfach nicht schaden!!

Dafür, dass bei uns ständig unterstrichen wird, dass wir ein Mitgliederverein sind, gibt es ausser den MV' s ja sowieso kaum die Möglichkeit Unmut kund zu tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Weiß nicht in welchem Forum ich Posten soll, deswegen mach`s ich mal hier:

Bei der Tornados DVD,Europaleague 2009 Aston Villa,ist ein Lied von den Dropkick Murphis auf der DVD.Wie heißt das Lied und auf welcherm Album ist das Lied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht in welchem Forum ich Posten soll, deswegen mach`s ich mal hier:

Bei der Tornados DVD,Europaleague 2009 Aston Villa,ist ein Lied von den Dropkick Murphis auf der DVD.Wie heißt das Lied und auf welcherm Album ist das Lied?

ich mag jetzt nicht die dvd auspacken :feier: kann es sein dass dropkick murphys - I'm Shipping Up To Boston ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich finde, der Block West sollte was unternehmen.

Es muß ja nicht gleich ein Platzsturm sein, aber man könnte z.B. den Block eine Halbzeit leer lassen oder zumindest nicht supporten.

Das beeindruckt die Spieler vielleicht mehr als die Belagerung des Mannschaftsbusses heute, weil eben der ganze Block mitmacht und nicht nur wenige hundert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde, der Block West sollte was unternehmen.

Es muß ja nicht gleich ein Platzsturm sein, aber man könnte z.B. den Block eine Halbzeit leer lassen oder zumindest nicht supporten.

Das beeindruckt die Spieler vielleicht mehr als die Belagerung des Mannschaftsbusses heute, weil eben der ganze Block mitmacht und nicht nur wenige hundert.

Und was soll das jetzt nich bringen? Der Zug ist abgefahren, die sportliche Leitung wurde ausgetauscht, die neue steht schon fest. Edlinger wird man so schnell nicht los. Ein Protest oder ein Streik gegen irgendwas derzeit macht doch gar keinen Sinn, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Khayan und prokopic beim feiern auf der wu...

bitte beweisfoto machen und dem edlinger schicken, vl ist das dann ja die einzige möglichkeit das zumindest kayhan für längere zeit aus dem kader verschwindet.

Sind hald wahre hütteldorfer jungs die rapid im herzen haben :facepalm:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte beweisfoto machen und dem edlinger schicken, vl ist das dann ja die einzige möglichkeit das zumindest kayhan für längere zeit aus dem kader verschwindet.

Sind hald wahre hütteldorfer jungs die rapid im herzen haben :facepalm:

Bist du da jetzt nicht etwas heiliger als der Papst? Die Saison ist vorbei, morgen ist spiel- und trainingsfrei, na mei, dann sollens halt fortgehen. Auch normale Menschen gehen mal auf ein Bier oder auch mehrere, wenns im Beruf nicht so gut läuft. Soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag