1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2011 Über alles lustig machen ist halt viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser als kritisch über den BW zu diskutieren. manchmal ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. März 2011 bitte closen!b halt ich für übnertireben, bei dem Threqad gabs schon öfters Themenverfehlungen, aber er hat immer wieder "zurückgefunden" zum Block West Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. März 2011 halt ich für übnertireben, bei dem Threqad gabs schon öfters Themenverfehlungen, aber er hat immer wieder "zurückgefunden" zum Block West Thema. gut, back to topic: die tornados-page is down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 gut, back to topic: die tornados-page is down Naja wenn was passiert wäre wie verlust des Fetzens oder so, dann würden sie es auf die Homepage schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. März 2011 Naja wenn was passiert wäre wie verlust des Fetzens oder so, dann würden sie es auf die Homepage schreiben sie haben ja schon beim letzten derby den fetzen verloren, genauso wie UR und der rest der bande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 Natürlich wie konnte ich das vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2011 Ich denke ich bin zu alt, als dass ich dieses Photo besonders sympathisch finde. Das ist eine kleine Rotzpippn mit schlechten Vorbildern. DANKE !...genau das war auch mein erster Gedanke....mit 14 will er dann mit den Bullen raufen...brav is er der Bua,die Eltern können stolz auf ihn sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. März 2011 Ich denkle nicht, dass das mit dr TR-Homepage einen tieferen Hintergrund hat, da ASB war ja auch schon öfters offline. Die TR sind eben hauptsächlich ein ultra-orienteirter Fanclub, daher die Mitgliedsbeiträge werden wahrscheinlich nur für Choreos verwendet, also gibts wohl nicht viel Geld für die HP, also kann man sich wohl keinen Homepagebetreiber mit 100% Uptime Garantie leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. März 2011 OHRWURMALARM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. März 2011 WIEN DAS IST NE SCHÖNE STADT DA LÄSST SICH'S PRIMA LEBEN DRUM FAHREN WIR NACH SALZBURG UND BENEHMEN UNS DANEBEN! (weils dieselbe melodie is ) btw: hofftl gibts ein derbyvideo und es kommt bald auf die TR homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. März 2011 Ich denkle nicht, dass das mit dr TR-Homepage einen tieferen Hintergrund hat, da ASB war ja auch schon öfters offline. Die TR sind eben hauptsächlich ein ultra-orienteirter Fanclub, daher die Mitgliedsbeiträge werden wahrscheinlich nur für Choreos verwendet, also gibts wohl nicht viel Geld für die HP, also kann man sich wohl keinen Homepagebetreiber mit 100% Uptime Garantie leisten. Bitte halt einfach nur die Goschn, red über Katzen, verlorene Fahnen oder spiel dich mit der Schnur! Aber du redest ja echt nur Blödsinn. Spars dir einfach wenn du eh nix zu melden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. März 2011 Bitte halt einfach nur die Goschn, red über Katzen, verlorene Fahnen oder spiel dich mit der Schnur! Aber du redest ja echt nur Blödsinn. Spars dir einfach wenn du eh nix zu melden hast. Schwangerschaftshormone ?? Was ist an seiner Aussage so schlimm, dass du dich gleich aufregst als wär dir wer auf die Eier gestiegen ?? Er schreibt ja eh: ICH VERMUTE MAL !!! Also bitte ... net immer gleich auszucken ... man muss manche Aussagen auch mit ein wenig Abstand lesen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. März 2011 Net streiten. Die Seite geht ja eh schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Schwangerschaftshormone ?? Was ist an seiner Aussage so schlimm, dass du dich gleich aufregst als wär dir wer auf die Eier gestiegen ?? Er schreibt ja eh: ICH VERMUTE MAL !!! Also bitte ... net immer gleich auszucken ... man muss manche Aussagen auch mit ein wenig Abstand lesen können ... seine vermutungen machen in der regel einen leicht geistesgestörten eindruck. von einer hp die grad nicht funktioniert auf die art wie ein fanclub geführt wird zu kommen ist wieder mal ein beweis dafür. wenn man ihn dann noch in natura bei den spielen sieht, dann wundert einem aber gar nix. bearbeitet 16. März 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2011 seine vermutungen machen in der regel einen leicht geistesgestörten eindruck. von einer hp die grad nicht funktioniert auf die art wie ein fanclub geführt wird zu kommen ist wieder mal ein beweis dafür. wenn man ihn dann noch in natura bei den spielen sieht, dann wundert einem aber gar nix. agree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts