parazitu SCR1899 Geschrieben 14. März 2011 oida du verzapfst so viel scheisse unglaublich und noch mit 3 ausrufezeichen wie dir sooo sicher wärst, er ist noch nicht 30!!! ganz ruhig die asb hooligans wissen alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2011 ganz ruhig die asb hooligans wissen alles besser vor allem die anderer fanlager..denen is allen der verteilerkreisflavour zu kopfe gestiegen..kinder,lasst das abgas-schnüffeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 aber irgendwann hast hald vl. auch mal andere ziele im leben als capo von rapid zu sein. Meines wissens heisst der Häuptling von Rapid Edlinger. Aber vielleicht gab es ja einen Putsch gestern........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 Warum gibts eigentlich in letzter Zeit wieder vermehrt Knallkörper von unseren organisierten Fans? Spätestens beim Derby wars ja nicht mehr zu überhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2011 Was hier für blödsinn auf den letzten 4 Seiten steht ist ja fast so geil wie ein Kinobesuch. Wundert mich, dass keiner über PAO schimpft, wo sind die Antifanfreundschaftentrolle? Aja die gehen eh nie ins Stadion ... PAO - RAPID - DERBYSIEG HIER! Doch auch die gehen ins Stadion. Hab mir bei PAO, Nürnberg (Scheißverein btw.) und Ferencváros wieder gedacht, aber gebe zu, dass diesmal der Zeitpunkt relativ unstörend, direkt vor der Pause gewählt wurde. Ansonsten, für einen Nord-Fan teilweise befremdend, was für Zniachtln da unter anderem mit den "schweren Jungs", sich während des Laufens vermummend, ausm Sektor gerannt sind, nur um "auch dabei zu sein". Stimmung während des Spiels dafür ziemlich ok, wobei vor allem in der 1 HZ das Match an sich wenig emotion mitgegeben hat. Torjubel aber, wie schon mehrfach erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2011 HIER! Doch auch die gehen ins Stadion. Hab mir bei PAO, Nürnberg (Scheißverein btw.) und Ferencváros wieder gedacht, aber gebe zu, dass diesmal der Zeitpunkt relativ unstörend, direkt vor der Pause gewählt wurde. Ansonsten, für einen Nord-Fan teilweise befremdend, was für Zniachtln da unter anderem mit den "schweren Jungs", sich während des Laufens vermummend, ausm Sektor gerannt sind, nur um "auch dabei zu sein".Stimmung während des Spiels dafür ziemlich ok, wobei vor allem in der 1 HZ das Match an sich wenig emotion mitgegeben hat. Torjubel aber, wie schon mehrfach erwähnt kat. B,generation facebook,sektion "ich poste meine erlebnisse online".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. März 2011 bzgl Pao, was für ein extremer Fail war "Ihr seid Sparta wir sind Wien"? mit Geachichte und Geografie habens die dunkelrosanen scheinbar nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2011 kat. B,generation facebook,sektion "ich poste meine erlebnisse online".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 kat. B,generation facebook,sektion "ich poste meine erlebnisse online".. Also doch der Parazitu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 bzgl Pao, was für ein extremer Fail war "Ihr seid Sparta wir sind Wien"? mit Geachichte und Geografie habens die dunkelrosanen scheinbar nicht so. War das ein Spruchbandl oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2011 bzgl Pao, was für ein extremer Fail war "Ihr seid Sparta wir sind Wien"? mit Geachichte und Geografie habens die dunkelrosanen scheinbar nicht so. wie gesagt das kommt vom abgas-schnüffeln am vtk..vtk-flavour foahrt mehr ois superkleber! bam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. März 2011 Also doch der Parazitu! War das ein Spruchbandl oder was? ja wie gesagt das kommt vom abgas-schnüffeln am vtk..vtk-flavour foahrt mehr ois superkleber! bam! hab nach dem spiel noch einen Rosanen geärgert, der ist extrem ausgezuckt ^^ "Ja oida wir sind Wien, ihr seid nur Sparta, wir peinlich ist es wenn man für Panathinaikos singt ... " lachflash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. März 2011 Warum gibts eigentlich in letzter Zeit wieder vermehrt Knallkörper von unseren organisierten Fans? Spätestens beim Derby wars ja nicht mehr zu überhören. Weil sich von Seiten der Exekutive und Legislative nicht mehr an die im Zuge der "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Kampagne getroffenen Abmachungen gehalten wird. Deswegen wird von den Zündlern auch drauf geschissen. Kindische Trotzreaktion zwar, aber eigentlich auch irgendwie nachvollziehbar. Deswegen auch das Abdecken der Videokameras mit Doppelhaltern, deren Stangen 6-7 Meter lang sind. War gestern witzig anzusehen, als zwei Typen besagten Doppelhalter auf dem Podest gehalten haben, um die Kamera zuzuhalten, unten geht der Marek vorbei und Oli winkt ihm wie ein kleiner, frecher Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) bzgl Pao, was für ein extremer Fail war "Ihr seid Sparta wir sind Wien"? mit Geachichte und Geografie habens die dunkelrosanen scheinbar nicht so. Kann ja nicht jeder so geographisch bewandert sein wie die Schöngeister aus dem Block West bearbeitet 14. März 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. März 2011 Kann ja nicht jeder so geographisch bewandert sein wie die Schöngeister aus dem Block West Das das nicht um viel besser war hatten wir schon, nur Sparta mit Athen zu vergleichen und dann noch extrem auszuzucken , ist wie wenn du Kebap mit Schweinsbraten vergleichst und sagst es ist ein und das Selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts