superior0 Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2011 Achso und jetzt findets ihr es auf einmal gut das der Koch wegen einem Böller seinen Beruf aufgeben mußte ???? Wer da was ned begreifen will ... glaub da sind echt a einige unterwegs die sich ned nru dei hand weggesprengt haben .. wenns tmit so an dreck böllern willst machs zaus am heisl bengalen gehören dazu ... böller und raketenwerfer gehören weg aus jedem Stadion Ganz wichtig: Bitte nicht diesen User zum Pressesprecher der Initiative PikV ermächtigen, das ist er nicht und wird er nie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2011 Ganz wichtig: Bitte nicht diesen User zum Pressesprecher der Initiative PikV ermächtigen, das ist er nicht und wird er nie sein. bin ich nicht will ich nicht bin ein normales sitzplatzs.... mir ists nur aufgefallen das die s... böllerei wieder los geht ob das mit der sportlichen situation und der ignorantz der sportlichen führung zusammenhängt sei dahin gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2011 bin ich nicht will ich nicht bin ein normales sitzplatzs.... mir ists nur aufgefallen das die s... böllerei wieder los geht ob das mit der sportlichen situation und der ignorantz der sportlichen führung zusammenhängt sei dahin gestellt Ich stimme dir auch vollkommen zu, siehe paar Posts weiter oben. Du hast nur von "ihr" gesprochen, und die Initiative PikV mit der Böllerwerferei in einen Topf zu werfen, wäre falsch. Ganz egal in welchem Status sich die Initiative momentan befindet, wie die "obrigen" der Kurve zu Böllern steht, ist allgemein bekannt. Solltest du mit "ihr" die Böllerwerfer gemeint haben, ignoriere meinen Kommentar bitte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2011 Ganz wichtig: Bitte nicht diesen User zum Pressesprecher der Initiative PikV ermächtigen, das ist er nicht und wird er nie sein. das will ich mich auch nicht, aber ich wollte einfach mal den Grund nennen für die böllerrei in der letzten zeit.... Und ich bin sicher kein böllerbefürworter! Wenn wer weiß, was er macht, dann kann ers auch machen ohne wen zu verletzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2011 das will ich mich auch nicht, aber ich wollte einfach mal den Grund nennen für die böllerrei in der letzten zeit.... Und ich bin sicher kein böllerbefürworter! Wenn wer weiß, was er macht, dann kann ers auch machen ohne wen zu verletzen... pyro,egal ob in licht- oder knallkörperform,wird nie zu 100% berechenbar sein.. produktionsfehler,umwelteinflüsse (wind) etc. stellen risikofaktoren dar,wurscht ob der anwender geübt is oder nicht.. prinzipiell sollte man das zündeln aber schon leuten überlassen,die schon genug stadionerfahrung etc. haben..funktionierte bis auf wenige ausnahmen eh super..böller braucht sowieso keine sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2011 pyro,egal ob in licht- oder knallkörperform,wird nie zu 100% berechenbar sein.. produktionsfehler,umwelteinflüsse (wind) etc. stellen risikofaktoren dar,wurscht ob der anwender geübt is oder nicht.. prinzipiell sollte man das zündeln aber schon leuten überlassen,die schon genug stadionerfahrung etc. haben..funktionierte bis auf wenige ausnahmen eh super..böller braucht sowieso keine sau jo des is ma auch klar, kannst ja auch mit einer wunderkerze alles abfackeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2011 Und über Mutmaßungen darf man nicht diksutieren oder wie??? diskutieren kann man über alles, aber es wäre nicht zielführend außer man möchte jeden thread zugespamt haben. sonst haben da die mods oder die alleswissenden user was dagegen, außer wenns im bw fredl gemacht wird, dann wirds gerne unterstützt. möcht mal wissen was los wär, wenn man den heiligen pehlivan oder den trainer des jahres durch keinerlei fakten sondern durch das stille post wissen anprangert. Maxi macht das für sein Alter aber gar nicht schlecht man sollte ihm zeit geben, dann wachst er schon hinein. er sollte seinen eigenen stil finden und schauen dass dieser bei den leuten gut ankommt dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. März 2011 Ich find ihn eigentlich gar nicht schlecht. Das mit der motivation kommt mit der Zeit, da bin ich mir sicher. Ich finde seine Stimme ziemlich lustig, der redet fast genau so wie der Oliver genau this! und das mit .. Jahren warum wurde eigentlich ein "neuer geholt" , warum übernimmt das nicht markus? oder war der am wbhf auch so aktiv? der will das nicht alleine machen, und wird das auch nie alleine machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Wer braucht schon Vorsänger wenn er in der letzten Reihe 3 topmotivierte, voller inbrunst schreiende und anstimmende Rapidliebhaber hat. bearbeitet 9. März 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2011 Und ich bin sicher kein böllerbefürworter! Wenn wer weiß, was er macht, dann kann ers auch machen ohne wen zu verletzen... Das sagen die alkoholisierten Autofahrer auch zumeist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. März 2011 Alter Schwede, die letzten Seiten. 1. Keiner von euch hat das Recht zu urteilen "dass es sich Oliver verdient hat" und wie die anderen Untersstellungen&abfälligen Kommentare alle heißen. 2. Wer auch immer des geschrieben hat, unser Vorsänger heißt definitiv nicht Dragan. Und das ist gut so, wenn man weiß, wer er is.. (@Deus: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. März 2011 Alter Schwede, die letzten Seiten. 1. Keiner von euch hat das Recht zu urteilen "dass es sich Oliver verdient hat" und wie die anderen Untersstellungen&abfälligen Kommentare alle heißen. 2. Wer auch immer des geschrieben hat, unser Vorsänger heißt definitiv nicht Dragan. Und das ist gut so, wenn man weiß, wer er is.. (@Deus: ) herst stell dir Dragan als Capo vor. jeder der nicht singt, stirbt :-D allein für 5 minuten wärs wahnsiiiiin :-D wer hat das überhaupt behauptet? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2011 herst stell dir Dragan als Capo vor. jeder der nicht singt, stirbt :-D allein für 5 minuten wärs wahnsiiiiin :-D wer hat das überhaupt behauptet? :-D have.heart hat diesen Unsinn gepostet. Warum wird dann seit einiger Zeit schon ein neuer (Dragan, glaub ich) eingeschult? Wird sich ja kaum um einen Schnupperlehrling handeln. Also erübrigen sich die Fragen nach einem neuen eben nicht, weil er schon längst da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. März 2011 Ja verzeiht mir Nord-Beidl, dass ich nicht das Who-Is-Who im Block kenn! @ Super-West-Fan Anti-Violett: Erstens stehts in Klammern, zweitens steht "glaub ich" dabei, also ist das alles andere als eine Behauptung und schon gar kein Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2011 Alter Schwede, die letzten Seiten. 1. Keiner von euch hat das Recht zu urteilen "dass es sich Oliver verdient hat" und wie die anderen Untersstellungen&abfälligen Kommentare alle heißen. 2. Wer auch immer des geschrieben hat, unser Vorsänger heißt definitiv nicht Dragan. Und das ist gut so, wenn man weiß, wer er is.. (@Deus: ) Recht gefährlich wie ich finde. Er ist ja kein Unbekannter und eben auch in unseren Reihen sehr bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts