Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 In den Dreck gezogen wird bei diesen ganzen unnötigen Aktionen der Name Rapid. Aber wer nur 24/7 für Rapid (in wirklichkeit für UR) lebt (hackeln die alle nichts?), dessen Denken reicht wohl nicht so weit. Ja, du kennst dich wirklich aus! Ultras sind alle arbeitslos und schaden dem Verein Rapid! Was dümmeres hab ich selten gehört! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 weder der ultrà,noch der längsseitenfan,noch sonst irgendeiner ist der "bessere" oder "echte" rapidler..einen echten rapidler macht für mich nur eines aus: vereinsliebe.. so ist es .... und eigentlich könnt das ein idealer abschluss für das ziemlich sinnlose UR bashing hier sein ... danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 War der Gibson nicht selbst arbeitslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 Markensachen....... New York......... Und die Kiddies beten ihn mit offenen Mund an. Na wenn das keine Manipulation ist. Teenieblenderei à la Christl Stürmer War der Gibson nicht selbst arbeitslos? Das ist er noch immer. Als Privatier kann man es sich Leisten. Ohne Abhängigkeit vom Papa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Sogar den tomanek kann er doch leisten. Oh wait, den zahlt jo rapid bearbeitet 24. Februar 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Februar 2011 Markensachen....... New York......... Und die Kiddies beten ihn mit offenen Mund an. na wirklich - was fällt ihm ein! soll er sich doch in jutesäcke einhüllen und urlaub gfällixt in östaräch mochn! sag - gehts dir noch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Februar 2011 Gut, dass des Ganze net EXTREM ins Lächerliche gezogen wird. Geht's hin zu den Leuten und sagt's ihnen eure Meinung ins Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Februar 2011 Gut, dass des Ganze net EXTREM ins Lächerliche gezogen wird. Geht's hin zu den Leuten und sagt's ihnen eure Meinung ins Gesicht. najo, da bin i a vorsichtig. weil es soll durchaus in meinem entfernten freundeskreis mal passiert sein, dass ein paar - nicht unbekannte - UR an typen grundlos zusammengeschlagen haben und auch die polizei dann von einer anzeige abgeraten hat, weil es könnte doch passieren, dass dann ein paar UR mehr auf einen hausbesuch vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Februar 2011 Markensachen....... New York......... Und die Kiddies beten ihn mit offenen Mund an. Na wenn das keine Manipulation ist. Teenieblenderei à la Christl Stürmer lächerlicher gehts ja kaum noch. du hast von nix eine ahnung aber gibts deinen senf dazu ab. einer der selber nicht in der kurve steht sollte keine annahmen treffen und eigene szenarien sich erstellen. was du zam schreibst ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen. vielleicht könnte man mal die accounts von laotse und gibson überprüfen lassen. scheint so als würde sich da ein gschaftlhuber zwei accounts angelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2011 Vielleicht sollten die UR-Groupies erst einmal erwachsen werden bevor sie sich selbst noch mehr ins Lächerliche ziehen? Obwohl nein, dann wäre der zweitamüsanteste Thread im ASB, nach dem "Was macht die Konkurrenz"-Fredl im Austria-Forum, nichts mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 najo, da bin i a vorsichtig. weil es soll durchaus in meinem entfernten freundeskreis mal passiert sein, dass ein paar - nicht unbekannte - UR an typen grundlos zusammengeschlagen haben und auch die polizei dann von einer anzeige abgeraten hat, weil es könnte doch passieren, dass dann ein paar UR mehr auf einen hausbesuch vorbeischauen. Der Stolz von Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2011 Sogar den tomanek kann er doch leisten. Oh wait, den zählt jo rapid hat er nicht, du Koffer - außerdem was geht dich das an?? Gestalten geistern da herum, da fragst dich echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2011 ...entfernter freundeskreis...von einer anzeige abgeraten... wird immer skurriler hier! es geht auch nicht um die ur, sondern um ein paar schläger die sich aus kosten aller wirklichen fans austoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 Sogar den tomanek kann er doch leisten. Oh wait, den zählt jo rapid ich frag mich wieso man als austrianer (wenn ich das richtig mitbekommen hab bist du ja solcher) nicht primär um die eigene ust problematik besorgt ist sondern lieber versucht unwahrheiten und halbwissen im rapid channel zu verbreiten!? beweggründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Februar 2011 Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, wieso hier so herumdiskutiert wird. Wenn jemand glaubt, im Stadion jemand anderen den Körper zu massieren, dann ist er offensichtlich nicht in der Lage, diese aufgeheizte Atmosphäre auszuhalten. Diese Leute gehören ausgesondert. Die haben dort nichts verloren. Punkt. Da braucht man dann auch nicht so herumeiern und Pseudoargumente abliefern. Auf der anderen Seite ist es nur zu billig, nach einem Vorfall die ganze West oder alle Ultras zu verteufeln. Da fehlt mir völlig die Differenzierung. Und ad "guter Fan-schlechter Fan" (denn genau dieser Nebenkriegsschauplatz schwingt hier mit): Ich kann nur von mir sprechen. Mit jungen Jahren kam für mich nur der Westsektor in Frage. Das war sicherlich einerseits eine Geldfrage. Andererseits aber war es für mich nur allzu natürlich, zum damaligen Zeitpunkt meines Menschseins genau dort zu stehen. Alles andere kam nicht einmal ansatzweise in Frage bzw. hatte überhaupt keinen Reiz. Heute würde es für mich überhaupt nicht mehr passen, dort zu sein. Die Nord ist gegenwärtig meine Heimat. Dort fühl ich mich wohl, kann mitgehen wenn ich will, kann aber auch sitzen und mich über dies und das unterhalten während des Matches wenn ich will. Perfekt. Es ändern sich die Sichtweisen. Ich könnte ja über den einen oder anderen Jungspund schmunzeln, weil ich damals sehr ähnlich war und mir es nun gar nicht mehr vorstellen kann, dass ich einmal so gewesen bin. Einzig das Allesverteidigen von jeglichen Vorkommnissen kann ich nicht akzeptieren. Man muss mMn auch in jungen Jahren zumindest so ein gutes Grundgefühl fürs Richtige und fürs absolut Falsche haben, dass man sich nicht völlig verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts