k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 laserpointer sind leider wieder im kommen. unlängst im kino hat auch einer während des filmes 2 mal auf die leinwand gepointert. ist halt unnedich zum quadrat, aber anscheinend ist die jugend von heute unverstanden und unterbeschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2010 Laserpointer sind genauso unnötig wie die Böller, warum des manche Nackerpatzln nicht verstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. November 2010 bald is soweit dass UR und co beim marsch überall aufpasser abstellen müssen die jeden abfotzn der rumballert als wär sylvester :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. November 2010 euda die böller im corteo, einfach nur ... word.. leider wirds immer ein paar unverbesserliche geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 einen haben die acabs eh aussegfischt am weg zum schwedenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. November 2010 einen haben die acabs eh aussegfischt am weg zum schwedenplatz das hab ich auch gesehn.. einen habens rauszaht. Aber mal ehrlich. Was am Marsch diesmal geböllert wurde hab ich so noch nie erlebt. Wobei ich Böller -wenn überhaupt, dann bitte von der Menge wegschießen nicht in die Menge rein! - immer noch über Laserpointer stelle. Laserpointer sind im stadion so ziemlich das Letzte. Hoffe das wir deswegen nich mal Probleme bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2010 leider zieht ein derby immer viele wappler an. böller sind unnötig und den scheiss dort zu zünden wo leute gehen und nicht damit rechen dass jeden moment was expoldiert ist hirnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) leider zieht ein derby immer viele wappler an. böller sind unnötig und den scheiss dort zu zünden wo leute gehen und nicht damit rechen dass jeden moment was expoldiert ist hirnlos. QFT! Einmal habe ich geglaubt, ich hab einen Tinitus, nachdem 1 Meter rechts von mir ein Böller explodierte. Hatte ein paar Minuten ein grausliches Sausen im Ohr. Naja, Marsch war trotzdem geil und der Derbysieg im Horr natürlich phänomenal. War ein sehr leiwander Tag. :up: bearbeitet 28. November 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Der Leonidas hat wirklich leiwand ausgeschaut! Passt auch zu uns finde ich. Vorallem heute wo die Austrianer ja im eigenen Stadion natürlich deutlich mehr waren und wir unbedingt gewinnen mussten um nicht unterzugehen. Hoffentlich bringen die Ultras ein Leiberl zur Choreo raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 negativhighlight vom marsch war aber, dass einer einen böller in ein offenes fenster werfen wollt und nur knapp verfehlt hat. angfangen hats mit schneebällen und dann eben auch an böller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2010 negativhighlight vom marsch war aber, dass einer einen böller in ein offenes fenster werfen wollt und nur knapp verfehlt hat. angfangen hats mit schneebällen und dann eben auch an böller. Schwachköpfe -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2010 leider hilft bei den deppen ja nicht mal eine aufforderung von den fc-leuten..sollte das wieder derart derb vorkommen,dann muss man sich was einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. November 2010 Das mein ich ja ... Wenn scho der Chefe mehrmals auffordert den Mist sein zu lassen dann könnten die Lemminge ruhig folgen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2010 Ich weiss schon wieso ich dem Marsch gestern ferngeblieben bin, die Böller sind mir immer shcon auf die Nerven gegangen, und gestern hatte ich absolut keine Lust drauf. Die Laserpointer sind auch verdammt unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. November 2010 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1991 hier ein Bericht vom Trainingsbesuch samt Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts