Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Was das halt auch für einen Ruß anzieht ist wieder was anderes.

Junger Bua mit Mayrleb Gedächtnis Fresse, vorm Spiel bereits fett wie ein Radierer, kommentiert jede Ansage vom Oli, bzw. äfft ihn nach und brabbelt 90 min. lang nur einen Scheiss nach dem andern. Gleich wie seine 5 Hawara. Stehen direkt hinter mir. Aber das kann einem im Hanappi auch passieren,denk ich.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Choreo war gestern sehr genial. Mal was anderes als Papier hochhalten und es sah wirklich super aus. :allaaah:

Man kann über das Happel Stadion sagen was man will... aber es ist ein irrsinnig geiles Gefühl auf einer vollen Tribüne wie der im Happelstadion zu stehen wo dir die Dezibel nur so um die Ohren fliegen. Wenn man da die 90er im Hanappi hernimmt :lol:

Das Problem beim Happel ist, dass da so eine miese Akustik ist, dass die vielen Dezibel, die du selber in der Kurve stehend hörst, ganz schnell weniger werden. Da kommt selbst im kleinen Hanappi eine viel größere Lautstärke auf dem Rasen und bei den anderen Tribünen an, obwohl da viel weniger Leute schreien und mit der Lautstärke, die in einem modernen 40 000 -50 000 Zuschauer Stadion entstehen kann, ist das schon mal gar nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Junger Bua mit Mayrleb Gedächtnis Fresse, vorm Spiel bereits fett wie ein Radierer, kommentiert jede Ansage vom Oli, bzw. äfft ihn nach und brabbelt 90 min. lang nur einen Scheiss nach dem andern. Gleich wie seine 5 Hawara. Stehen direkt hinter mir. Aber das kann einem im Hanappi auch passieren,denk ich.

Vielleicht bist du vor mir gestanden, in meiner Reihe waren ein paar von den Dodeln. Nicht fähig grade zu stehen geschweige denn zu normal zu sprechen und einen Ofen nach dem anderen am rauchen. Viel hätte nicht mehr gefehlt und es hätte gekracht. Sowas geht einfach gar nicht.

Sicher kanns einem im Hanappi auch passieren, aber im Happel siehst halt Leut, die gibts gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Lech Posen hat jetzt ein modernes 45k Stadion.

Alle Tribünen überdacht usw., was da gestern los war, nicht schlecht. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/52/Stadion_Miejski_w_Poznaniu_2010_%C5%9Brodek.jpg/488px-Stadion_Miejski_w_Poznaniu_2010_%C5%9Brodek.jpg

schade, dass das Happel eine Laufbahn hat, trotz allem, Stimmung war gestern geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lech Posen hat jetzt ein modernes 45k Stadion.

Alle Tribünen überdacht usw., was da gestern los war, nicht schlecht. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/52/Stadion_Miejski_w_Poznaniu_2010_%C5%9Brodek.jpg/488px-Stadion_Miejski_w_Poznaniu_2010_%C5%9Brodek.jpg

schade, dass das Happel eine Laufbahn hat, trotz allem, Stimmung war gestern geil.

wurde aber wohl wegen der em gebaut, also hatten die sicherlich gute sponsoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vielleicht bist du vor mir gestanden, in meiner Reihe waren ein paar von den Dodeln. Nicht fähig grade zu stehen geschweige denn zu normal zu sprechen und einen Ofen nach dem anderen am rauchen. Viel hätte nicht mehr gefehlt und es hätte gekracht. Sowas geht einfach gar nicht. Sicher kanns einem im Hanappi auch passieren, aber im Happel siehst halt Leut, die gibts gar nicht.

hab mich gestern leider auch über einige sehr ärgern müssen. schon vor dem spiel sehr tief über manche spieler hergezogen und sonst auch nur negativ aufgefallen. kann sein das wir in unmittelbarer nähe gestanden sind, weil die neben mir waren auch mehr mit schultüten basteln beschäftigt als sich das match anzuschauen.

für das schlechte spiel, war die stimmung gestern wirklich geil. die stimmung im c/d rang war eig bis zur 80. min wirklich geil, dann haben einige resigniert.

die leute haben zu dem zeitpunkt einfach angst gehabt das sie einen ball ins gesicht bekommen. selbst eine laufbahn schützt nicht vor dobers freistöße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wurde aber wohl wegen der em gebaut, also hatten die sicherlich gute sponsoren

ja ist mir schon klar, um das gings mir jetzt auch nicht.

nur dass die gestern auch eine wahnsinns stimmung gehabt haben, in einem "modernen" fußballstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Anbetracht der sportlichen Leistung war die Stimmung auf jeden Fall sehr gut. Die Choreo sowieso fein.

Kleines technisches Problem am Rande: Vor lauter Vorsinger hat man ja teilweise die Kurven nicht mehr gehört. Wenn man da schon so dermaßen laute Boxen braucht, sollte dieser vielleicht nicht 90 Minuten alle Lieder voll mitsingen, oder? Anstimmen/Starten ist eh klar.

(Und nein, werte User Airmaster und Co., das ist NICHT als BW-Bash zu verstehen!!)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In Anbetracht der sportlichen Leistung war die Stimmung auf jeden Fall sehr gut. Die Choreo sowieso fein.

find ich auch. überhaupt muss man sagen dass die choreos im happel immer was besonderes sind.

Kleines technisches Problem am Rande: Vor lauter Vorsinger hat man ja teilweise die Kurven nicht mehr gehört. Wenn man da schon so dermaßen laute Boxen braucht, sollte dieser vielleicht nicht 90 Minuten alle Lieder voll mitsingen, oder? Anstimmen/Starten ist eh klar. Und nein, werte User Airmaster und Co., das ist NICHT als BW-Bash zu verstehen!!

hehe, nein ich hätts auch nicht so aufgefasst. ehrlich. nur ich glaub das problem ist eben dass man die stimmung über 3 ränge rüberbringen muss. 1. und 2. rang geht ja noch so halbwegs aber ganz oben wirds schon schwer. oft hat man ja bereits das gefühl im chor zu singen. deshalb ist es ganz gut wenn die leute da oben von vorne viel mitbekommen. das die vorsänger die ganze zeit übers mikro und megafon mitgesungen haben wäre mir gar nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war im dritten Rang D und anfangs hats ganz gut funktioniert, irgendwann empfand ich das dann leider als lästig. Mir ist auch vorgekommen, dass die leute mitunter bei manchen Sachen nicht mehr mitgemacht haben, weil man eben von Boxen eh übertönt worden ist. Vielleicht ist es auch nur mir nur so vorgekommen, dass er ständig mitgesungen hat. Ich bin das ja ansonsten nicht so gewöhnt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Vielleicht bist du vor mir gestanden, in meiner Reihe waren ein paar von den Dodeln. Nicht fähig grade zu stehen geschweige denn zu normal zu sprechen und einen Ofen nach dem anderen am rauchen. Viel hätte nicht mehr gefehlt und es hätte gekracht. Sowas geht einfach gar nicht.

Sicher kanns einem im Hanappi auch passieren, aber im Happel siehst halt Leut, die gibts gar nicht.

Ofen pufft habens ned. Ich war in D, 2.Rang Sektor G. Die waren nur komplett besoffen, als sie ankamen. Olle deHändauffeeee, de Hääänd auffee, kruzifix. Wos is do lous? Und so schiach und schief singen..... die hätten links und rechts normal an Pfosten braucht, zum abstützen. Haben schon gfährlich gewackelt. Fussball, Ficken, Alkohooool, Alkohoooool, Alkohooooool... und so weiter und so fort. 90 Minuten, direkt in mein Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ofen pufft habens ned. Ich war in D, 2.Rang Sektor G. Die waren nur komplett besoffen, als sie ankamen. Olle deHändauffeeee, de Hääänd auffee, kruzifix. Wos is do lous? Und so schiach und schief singen..... die hätten links und rechts normal an Pfosten braucht, zum abstützen. Haben schon gfährlich gewackelt. Fussball, Ficken, Alkohooool, Alkohoooool, Alkohooooool... und so weiter und so fort. 90 Minuten, direkt in mein Ohr.

Wir sind halt alle von unserem kuscheligen "kleinen" Hanappi verwöhnt, wo man seid Jahren bei den gleichen Leuten sitzt oder steht. Und wenn es auch toll ixt das Happel zu füllen und auch die Stimmung größtenteils recht gut ist, bin ich immer wieder froh auf "meinen" Platz in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag