Recommended Posts

GIB DAS RAUS!

warum eigentlich? ich meine, natürlich wenn der typ der das verfasst hat nicht will, dass der text verbreitet wird soll das respektiert werden, aber gibts noch einen grund?

so wie einige hier schreien könnte man glauben das wäre eine geheime juristische strategie von der die anklage nichts mitbekommen darf (eigentlich skuril, dass sowas über FB verbreitet wird :betrunken: ), bzw. die geheime choreo fürs derby.

irgendwie amüsant und spannend diese juristischen feinheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

warum eigentlich? ich meine, natürlich wenn der typ der das verfasst hat nicht will, dass der text verbreitet wird soll das respektiert werden, aber gibts noch einen grund?

so wie einige hier schreien könnte man glauben das wäre eine geheime juristische strategie von der die anklage nichts mitbekommen darf (eigentlich skuril, dass sowas über FB verbreitet wird :betrunken: ), bzw. die geheime choreo fürs derby.

is ja eh schon wieder weg :love:

herrlich wenn bei uns über rechte während einer zugfahrt geschrieben wird, wird er grad mal ins beisl verschoeben, da wird jede spur vom Admin sofort gelöscht :love:

aber hauptsache es wird auf facebook und wo weiß ich noch wo gepostet :D naja ich habs gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is ja eh schon wieder weg :love:

herrlich wenn bei uns über rechte während einer zugfahrt geschrieben wird, wird er grad mal ins beisl verschoeben, da wird jede spur vom Admin sofort gelöscht :love:

aber hauptsache es wird auf facebook und wo weiß ich noch wo gepostet :D naja ich habs gelesen.

es wurde von keinem admin gelöscht und was eure zug-nazis damit zu tun haben weiß ich auch nicht.

edit: ok, doch. dachte mikelo hats rausgnommen. aber trotzdem hat das nichts mit eurer geschichte zu tun, zumal das bild auch gelöscht wurde.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke mal dass es für die Angeklagten nicht gerade hilfreich ist wenn das im Internet steht. Die Leute die soetwas auf FB Posten, sind sicher auch nicht betroffen und wollen sich nur "cool" oder "hart" stellen. Der Text ist aus einem Rapidforum und dort sollte er auch bleiben ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke mal dass es für die Angeklagten nicht gerade hilfreich ist wenn das im Internet steht. Die Leute die soetwas auf FB Posten, sind sicher auch nicht betroffen und wollen sich nur "cool" oder "hart" stellen. Der Text ist aus einem Rapidforum und dort sollte er auch bleiben ;)

dass ein anklageeinspruch in 99% der fälle sinnlos bzw. kontraproduktiv ist, weiß jeder jusstudent, das ist kein toller schachzug, der unbedingt geheim bleiben muss (obwohl ich so einen aufruf in einem internetforum, egal ob öffentlich oder "geheim", doch etwas seltsam finde, sollte doch wohl andere möglichkeiten geben, die betroffenen menschen zu erreichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

es wurde von keinem admin gelöscht und was eure zug-nazis damit zu tun haben weiß ich auch nicht.

sry für OT:

UNSERE NAZIS?? Du weißt aber schon, dass ein Großteil der Personen, die auf dem Bild zu sehen waren, keine Austrianer sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

sry für OT:

UNSERE NAZIS?? Du weißt aber schon, dass ein Großteil der Personen, die auf dem Bild zu sehen waren, keine Austrianer sind?

stimmt ihr habt ja keine blood & honour verschnitte bei euch rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Offensichtlich beginnt da in UR & Co Kreisen das große Zittern. Hätte man sich vll vorher überlegen sollen, bevor man einen Wandertag zum Westbahnhof macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

stimmt ihr habt ja keine blood & honour verschnitte bei euch rumlaufen.

Bekamen ja auch keine Strafe dafür von der UEFA evil.gif

Und was hat das mit den Fotos von der Zugfahrt zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag