_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich glaube wegen dem Martinez wer is des ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich glaube wegen dem Martinez "ich glaubse" heißt des. "ich glaubse"!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2009 seit gestern: "ayayo - ayayo - pyro-payer einer von uns!" ;p http://tornadosrapid.at/bilder/matches/200...pid_Ried_29.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. Dezember 2009 Fand die Aktion von Payer gestern auch sehr forza. Dem Mann gebührt Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 13. Dezember 2009 "ich glaubse" heißt des. "ich glaubse"!!!! Hab da trotzdem eher den Ruschfeld (Bußgeld) im Verdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 13. Dezember 2009 Fand die Aktion von Payer gestern auch sehr forza. Dem Mann gebührt Respekt ja hoffentlich kriegt er kein stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 13. Dezember 2009 ja hoffentlich kriegt er kein stadionverbot sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Dezember 2009 lustig wärs aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 13. Dezember 2009 lustig wärs aber ja, wär furchtbar lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Dezember 2009 naja die beweisbilder sind leider recht eindeutig. ich fürchte, wir werden uns im winter nach einem neuen tormann umsehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 13. Dezember 2009 naja die beweisbilder sind leider recht eindeutig. ich fürchte, wir werden uns im winter nach einem neuen tormann umsehen müssen wir haben noch 2 davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Dezember 2009 naja die beweisbilder sind leider recht eindeutig. ich fürchte, wir werden uns im winter nach einem neuen tormann umsehen müssen steht sogar schon auf der HP... 6 Monate SV wegen so einem Scheiss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanappi Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) steht sogar schon auf der HP... 6 Monate SV wegen so einem Scheiss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Was??? Wo steht das?! naja die beweisbilder sind leider recht eindeutig. ich fürchte, wir werden uns im winter nach einem neuen tormann umsehen müssen Warum bitte :hää?deppat?: bearbeitet 13. Dezember 2009 von Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Dezember 2009 Was??? Wo steht da das?! Warum bitte :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts