SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Vergiss es, hier wird alles so lange verdreht, bis du dann selbst der böse hasserfüllte Mensch bist während sich "Tot und Hass", Platzsturm und Zerstörung als part of the game Verteidiger gegenseitig auf die Schultern klopfen während sie dich beschimpfen. Es ist leider zwecklos Da haben sich 2 gefunden Respekt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 18 Stunden von Zarael reloaded gelöscht, weil keine Lust auf das Niveau von geistigen Amöben abzusinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 16 Stunden Ich fasse zusammen: Bekannt und als allgemein schon lange unerwünschte schwarze Schafe wie diejenigen mit den Blinklichtern werden relativiert, obwohl man die geordnete BW-Szene mit kontrolliertem, schönem Pyro-Spektakel ab der 75. Minute als positives Gegenbeispiel und Vorbild hätte. Kannst nicht erfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlermitherz Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: . Da ärgste haha🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wux schrieb vor 31 Minuten: Bekannt und als allgemein schon lange unerwünschte schwarze Schafe wie diejenigen mit den Blinklichtern werden relativiert Hab glaub ich keinen einzigen Kommentar bis jetzt noch gelesen wo irgendwer das mit den Blinkern geil fand. Ganz im Gegenteil wurde aber dieses: Wux schrieb vor 31 Minuten: obwohl man die geordnete BW-Szene mit kontrolliertem, schönem Pyro-Spektakel ab der 75. Minute als positives Gegenbeispiel und Vorbild hätte. als brandgefährlicher Auslöser diverser Waldbrände in und um Wien dramatisiert. bearbeitet vor 16 Stunden von SCRBasti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 15 Stunden Burschi schrieb am 27.7.2026 um 19:34 : Ein polizist bzw. eine Aktion von ebendem war der Auslöser damals. Das einzige Mal dass ich einen Kugelgrill in einem Stadion fliegen gesehen hab. Ich glaub ein Weber wars. LarsUlrich schrieb vor 16 Stunden: Mein erstes Auswärtsspiel außerhalb von Wien meiner Erinnerung nach hatten eine Handvoll Dorfkieberer die großartige Idee den Rapidsektor zu stürmen weil davor Pyro gezündet wurde oder so? kann mich aber auch irren, is doch scho a zeitl her Burschi schrieb vor 15 Stunden: nicht ganz begonnen hats damit dass ein Kind auf dem Sotz gestanden ist und der Dorfkiebara gemeint hat dass Kind muss da runter und das auch ziemlich unsanft vollzogen hat. Leider für den Kiebara war das ein Kind von jemanden im Block. Der Rest ist Geschichte. Polizei vor Angst auf Bäume klettern hab ich auch nie wieder gesehen. Ich kann mich nur noch an fliegende Dopplerflaschen, Heurigenbänke und in den Augen Todesangst habende Kiwara erinnern. Dass es relativ warm an dem Tag und die große WC-Anlage zu weit weg war. Hugo_Maradona schrieb vor 10 Stunden: Ich hab kurz überlegt, was so meine Feuertaufe war und es ist mir gleich Austria Salzburg bei uns daheim eingefallen. Die Salzburger wurden zum Bahnhof begleitet bzw. waren wir schon da, wie sie im Bahnhof die Stufen runtermaschiert sind. Ich habe selten so viel Spucke fliegen sehen. Dann die beiden Szenen auf zwei Bahnsteigen, nur durch Schienen getrennt. Da sind die Leuchtstifte nur so hin und her gezischt. Ein freundlicher 1312er hat @valderama und mich gebeten ein wenig zurückzutreten, wenn uns unsere Gesundheit wichtig ist (und er meinte nicht, dass er uns eine auflegen würde, sondern weil es in Reihe 1 schon recht ungemütlich war). Eigentlich der totale Wahnsinn Heute würde der ASB Server in die Knie gehen.... Ich werfe Austria Salzburg im damals neuen Stadion in Wals-Siezenheim ins Rennen. Beim Auslass vom Away-Sektor zu den Bussen mit einem Meteoritenhagel in Form von Steinen der Salzburger beglückt worden. Als Gegenwehr wurden dann die ausgetrunkenen Bierkisten+Glasflaschen aus den Bussen verwendet. War kein schönes Szenario zum Ansehen. SCRBasti schrieb vor 28 Minuten: Hab glaub ich keinen einzigen Kommentar bis jetzt noch gelesen wo irgendwer das mit den Blinkern geil fand. Ganz im Gegenteil wurde aber dieses: als brandgefährlicher Auslöser diverser Waldbrände in und um Wien dramatisiert. Übertreib nicht schon wieder... Silva schrieb vor 13 Stunden: Oder aber das eine Thema hat teilweise kontroverse Standpunkte, während es wohl niemanden gibt, der meint, dass ein Auto, das in eine Menschenmasse fährt, oder eine anscheinend lebensgefährliche Verletzung, relativiert werden muss. Zum anderen Thema: Die Fanszene macht selbst aus diesen Vorfällen bei Kämpfen mit anderen Fanszenen ein riesiges Geheimnis daraus und will sogar meistens nicht, dass davon etwas an die Öffentlichkeit kommt. Selbst wenn man also da etwas diskutieren könnte, gibt es halt wenig Grundlage für eine Diskussion. Dass man diesen Vorfall dann erst rausholt, wenn man den dann fälschlicherweise mit einem davon losgelösten Transparent in Verbindung bringt, um damit Stimmung gegen eine andere Fanszene zu machen, verdient halt die berechtigte Korrektion. Wäre noch schlimmer, wenn man so ein Missverständnis, wenn man von einer dreisten Lüge mal nicht ausgeht, nicht korrigiert. Das ändert wohl wenig daran, dass man nicht hofft, dass die betroffene Person bald wieder auf den Beinen ist. Erst jetzt ein bisschen weiter gelesen: Anscheinend gibt es sogar eine kontroverse Meinung zu dem Thema. Da habt ihr eure Diskussion. Ist das jetzt wirklich besser? Da war mir es lieber zu wissen, dass keiner glaubt, dass es irgendwie gerechtfertigt ist, wenn man ein Auto gegen Menschen verwendet. Ich denke mit dieser gut analysierten, fairen und diplomatischen Zusammenfassung, sollte man den Thread ein wenig ruhen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Kranklschilling schrieb vor 15 Stunden: endlich einer der die Wahrheit schreibt. Bisher wurde es (nach meinem Empfinden) so dargestellt, daß zwei depatte Autofahrer auf eine Gruppe Menschen ohne Gründe zugefahren sind. Von Straße blockieren war bisher keine Rede. Das Menschen mit Autos gefährdet werden ist natürlich nicht zu rechtfertigen, aber daß Menschen die Straße blockieren ("gemeinsam sind wir stark") und andere Menschen am Weiterkommen behindern, sollte auch nicht passieren. Gegenseitiger Respekt hat hier eindeutig gefehlt und das ist meistens der Grund für viele Probleme Ich vermute mal, daß das Sprichwort "eine Nuss alleine scheppert nicht" hier sehr zutrifft. War nicht meine Intention da jetzt was loszutreten..... die Keisslergasse ist auch bei jedem Heimspiel "blockiert", war in dieser Hinsicht auf gar kein Fall ein Fehlverhalten, und vollkommen normal wenn eine größere Menschenmenge durch eine relativ enge Straße abreist. Damit bin ich da aber schon wieder raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wux schrieb vor 11 Stunden: Ich kann mich nur noch an fliegende Dopplerflaschen, Heurigenbänke und in den Augen Todesangst habende Kiwara erinnern. Dass es relativ warm an dem Tag und die große WC-Anlage zu weit weg war. Ich werfe Austria Salzburg im damals neuen Stadion in Wals-Siezenheim ins Rennen. Beim Auslass vom Away-Sektor zu den Bussen mit einem Meteoritenhagel in Form von Steinen der Salzburger beglückt worden. Als Gegenwehr wurden dann die ausgetrunkenen Bierkisten+Glasflaschen aus den Bussen verwendet. War kein schönes Szenario zum Ansehen. Übertreib nicht schon wieder... Ich denke mit dieser gut analysierten, fairen und diplomatischen Zusammenfassung, sollte man den Thread ein wenig ruhen lassen. Da war ich dabei, beim Rausgehen ca. einen halben Meter neben mir landete ein Randstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Kranklschilling schrieb vor 20 Stunden: endlich einer der die Wahrheit schreibt. Bisher wurde es (nach meinem Empfinden) so dargestellt, daß zwei depatte Autofahrer auf eine Gruppe Menschen ohne Gründe zugefahren sind. Von Straße blockieren war bisher keine Rede. Das Menschen mit Autos gefährdet werden ist natürlich nicht zu rechtfertigen, aber daß Menschen die Straße blockieren ("gemeinsam sind wir stark") und andere Menschen am Weiterkommen behindern, sollte auch nicht passieren. Gegenseitiger Respekt hat hier eindeutig gefehlt und das ist meistens der Grund für viele Probleme Ich vermute mal, daß das Sprichwort "eine Nuss alleine scheppert nicht" hier sehr zutrifft. Nur dass das halt leider nicht die Wahrheit ist. Die Autos haben umgedreht und sind reingerast, die waren in die andere Richtung anfangs unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Sommer, Europapokal, Flutlicht, Rapid und Block West. Hab seit den Morgenstunden schone eine brutale Freud. Sind für mich mit die leiwandsten Abende in der Saison! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben vor 47 Minuten Hiasl99 schrieb vor 49 Minuten: Sommer, Europapokal, Flutlicht, Rapid und Block West. Hab seit den Morgenstunden schone eine brutale Freud. Sind für mich mit die leiwandsten Abende in der Saison! Du sagst es, gibt kaum schöneres💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Sommer, Europapokal, Flutlicht, Rapid und Block West. Hab seit den Morgenstunden schone eine brutale Freud. Sind für mich mit die leiwandsten Abende in der Saison! zusätzlich ist ein Sieg warscheinlich, Herz was willst du mehr LG euer Erfolgfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts