KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wenn "die Szene" sich darüber aufregen will, dass ihr immer die Aktionen von Einzelpersonen angelastet werden, sollte man halt mal diese Einzelpersonen aussortieren. Aber permanentes relativieren bringt halt überhaupt nix. Es ist vollkommen scheißegal wie oft man etwas durchsagt, wenn der Wille zur Durchsetzung gewisser Regeln fehlt, dann betrifft die Kritik auch die ganze Szene! Dass der Verein sich weigert durchzugreifen ist schon ein Armutszeugnis, aber dass im Block quasi auch von der Szene her eine gewisse Narrenfreiheit (wobei Narren für diese hirnamputierten (Spät-)Pubertierenden eh noch viel zu nett ist) herrscht, das gehört offen angekreidet. Ja, der "Szene" mag eine Bewertung von den ihr nicht zugehörigen Rapid-Fans vollkommen egal sein, aber genauso verhält es sich auch mit anderen Fanclubs der Szene entgegen. Um meinen Vorsitzenden zu zitieren: Mit der Szene wollen wir nicht mal in einem Nebensatz genannt werden! Uns geht es um Rapid und den Fußball, und nicht um Gewalt und den imaginären Schwanzvergleich mit anderen Clubs. Denn ihr, und das wird leider viel zu selten betont, seid nicht alleinig Rapid! Den Verein gibt es auch ohne die "Szene" (und wie man in der Zeit der Blocksperre gesehen hat, gar nicht mal so unerfolgreich), die "Szene" jedoch ohne den Verein nicht. Kein Fan, kein Fanclub und keine "Szene" ist größer als Rapid! Ja, das gestern war was kleines, aber keinerlei Pyrotechnik, egal ob absichtlich oder unabsichtlich, darf ihren Weg auf's Spielfeld finden! Es wird aber wirklich Zeit, dass die "szenebekannten Vollidioten" mal zur Rechenschaft gezogen werden. Ich habe den BW jetzt schon in genüg Diskussionen verteidigen müssen, um zu wissen, dass es auch unter eingefleischten Rapidlern die Diskussionen darüber gibt, ob der BW jetzt eine Bereicherung oder ein Ärgernis ist. Edit: Und ehrlich, vorm Abbrennen von Pyrotechnik (vor allem bei solchen Dorfplätzen) sollte man sich schon der örtlichen Gegebenheiten bewusst sein, bei trockener Umgebung und Wind kann das tatsächlich ins Auge gehen und das würde dann tatsächlich einen gewaltigen Skandal auslösen. bearbeitet vor 3 Stunden von KlugscheiBer Brandthematik vergessen^^ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Was hier verbreitet wird crazy ... bearbeitet vor 3 Stunden von Balaclava Sb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Hier sieht man einfach wieder wie Schizophren manche aus eurer Szene sind (Zu viele Drogen ?). Da gab's vor 1 Woche einen Todesfall bei AW gestern wird für ihn ein Spruchband ( Ruhe in Frieden )+ Schweigeminute abgehalten und es wird geglaubt es handelt sich um einen Rapidler der ins Krankenhaus geschlagen wurde ? In welcher absurden eigenen grünen Welt leben manche hier. Das Spruchband war schon vor 1 Woche fertig also Hellseher wahrscheinlich. Zur Info es war kein Messer oder Glas im Spiel würde auch niemals geduldet werden bzw ist auch nicht nötig wenn alle die Beine in die Hand nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden War jemand damals mit dabei und kann einem Jüngling wie mir sagen, warum es da bei einem Testspiel so eskaliert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: naja was willst machen außer eine Anzeige bei der Polizei zu schreiben? Anfassen darfst eh niemanden mehr. Also ja auch in solchen Situationen würde ich versuchen cool zu bleiben. Wurdest du nicht aufgeklärt, was man in solchen Situationen macht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: War jemand damals mit dabei und kann einem Jüngling wie mir sagen, warum es da bei einem Testspiel so eskaliert ist? Ein polizist bzw. eine Aktion von ebendem war der Auslöser damals. Das einzige Mal dass ich einen Kugelgrill in einem Stadion fliegen gesehen hab. Ich glaub ein Weber wars. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Achilles schrieb vor 5 Minuten: Hier sieht man einfach wieder wie Schizophren manche aus eurer Szene sind (Zu viele Drogen ?). Da gab's vor 1 Woche einen Todesfall bei AW gestern wird für ihn ein Spruchband ( Ruhe in Frieden )+ Schweigeminute abgehalten und es wird geglaubt es handelt sich um einen Rapidler der ins Krankenhaus geschlagen wurde ? In welcher absurden eigenen grünen Welt leben manche hier. Das Spruchband war schon vor 1 Woche fertig also Hellseher wahrscheinlich. Zur Info es war kein Messer oder Glas im Spiel würde auch niemals geduldet werden bzw ist auch nicht nötig wenn alle die Beine in die Hand nehmen. Gar nix wird geglaubt. Aber derjenige hat wirklich zu viele Drogen intus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Achilles schrieb vor 48 Minuten: Hier sieht man einfach wieder wie Schizophren manche aus eurer Szene sind (Zu viele Drogen ?). Da gab's vor 1 Woche einen Todesfall bei AW gestern wird für ihn ein Spruchband ( Ruhe in Frieden )+ Schweigeminute abgehalten und es wird geglaubt es handelt sich um einen Rapidler der ins Krankenhaus geschlagen wurde ? In welcher absurden eigenen grünen Welt leben manche hier. Das Spruchband war schon vor 1 Woche fertig also Hellseher wahrscheinlich. Zur Info es war kein Messer oder Glas im Spiel würde auch niemals geduldet werden bzw ist auch nicht nötig wenn alle die Beine in die Hand nehmen. Stimmt...im Laufen seids stark. Und jetzt Abmarsch wieder. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striezi Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Achilles schrieb vor 55 Minuten: Hier sieht man einfach wieder wie Schizophren manche aus eurer Szene sind (Zu viele Drogen ?). Da gab's vor 1 Woche einen Todesfall bei AW gestern wird für ihn ein Spruchband ( Ruhe in Frieden )+ Schweigeminute abgehalten und es wird geglaubt es handelt sich um einen Rapidler der ins Krankenhaus geschlagen wurde ? In welcher absurden eigenen grünen Welt leben manche hier. Das Spruchband war schon vor 1 Woche fertig also Hellseher wahrscheinlich. Zur Info es war kein Messer oder Glas im Spiel würde auch niemals geduldet werden bzw ist auch nicht nötig wenn alle die Beine in die Hand nehmen. „ins Krankenhaus GESCHLAGEN“ und „kein Glas“ - mehr muss ich nicht lesen. Schleich dich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das war halt durchaus das letzte was man hier gebraucht hat. Ist absolut legitim das hier intern eigene Fans gewisse Dinge kritisieren. Wenn dann andere Fan Lager einmarschieren, um Ihre Weisheiten zu teilen, die eventuell nichtmal beim eigenen Verein funktionieren, ist das halt auch sehr Dings. bearbeitet vor 1 Stunde von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde narf schrieb vor 7 Stunden: Es waren 20 Sekunden, in denen das Spiel unterbrochen war. Das stimmt nicht. Kannst dir im Relive anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlermitherz Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Als ein gespannter Leser hier muss ich mich mich mal selbst kurz zu wort melden. Bei allem Recht aber ist es normal gefühlt 50 Seiten sich über 2 Blinker und einem Chant mit fick.. aufzurgegen aber von all den Post gibt es 10 bei denen es darum geht das einer von UNS im Spital liegt und das fast ein Haufen Menschen umgefahren wurden. Bei aller Liebe ist das für mich unverständlich. LG von einem treuen Block Mitglied. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Minuten orßit schrieb vor 4 Stunden: Weiß man schon welcher sponsor uns nach den gestrigen vorfällen abgesprungen ist Wien Energie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts